• alter herr verwalter, sone vape hätt ich mir viel früher zulegen sollen. das geht ja ab wie schmitz katze! un das licht dazu! ich betreib mit dem ding ne H4 mit 130/90W und als rücklicht ne 21W :shock: ein traum ! und die wie geil die anspringt..... gibts ne fansite von vape xD unterbrecher isn witz dagegen!

:mrgreen: *begeistert* :mrgreen:

mfg killi

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• Re: vape fetzt

Zitat von Beatz

Kettensägenzündung is das Zauberwort :mrgreen:

sorry aber will net erst einen neuen Threat aufmachen, sag mal was für ne DZ machen die normalerweise mit?

Hab schon alles da, aber nen Kumpel sagte jetzt das die meisten bei 9000 zu machen :strange:

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Meines Wissens nach sollten die Kettensägenzündungen noch ne ganze Ecke weiter drehen...denk mal 15-16 k ? wenn nicht sogar mehr

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

die drehen schon einiges, ich habs noch nicht getestet, aber 16k auf jeden Fall.
    Das Polrad wiegt 350g, wie ne Renn Pvl.
    Ist nur ganz schon viel Gefummel von der Befestigung des Gebers her.
    Dann drehen die meisten auch nur gegen den Uhrzeigersinn, sodass das Polrad noch umgedreht werden muss.
    Aber ich bin jetzt endlich zufrieden:)

Hallo, der Einbau ist kein Problem. Ich werds einfach testen, mir reichts ja schon bis 12K. :D

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Beatz

Dann viel Spaß ;)

Danke, werd ich haben :mrgreen:

hat ne ne 70/5 nicht 180 watt? wenn nich scheißegal, meine 130 watt birne glüht wie sau. ich mach ma n video :mrgreen: die normale h4 60/55W ist mir zerflogen, genauso wie bremslicht und rücklicht. mit der 130 fahr ich jetzt schon ne ganze zeit. einfach nur geil ! jetzt seh ich nachts endlich was :D mein 60er4K dreht eh nicht über 13000, was will ich da mit ner kettensägenzündung :crazy: gibts davon fotos?

Hanomag Perfekt 400

Nein, die VAPEs haben entweder 100Watt (70W Licht, 30W Lade) oder 110Watt (70W Licht, 40W Lade).
    Wenn Dir die H4 durchbrennt, dann muss da ein Fehler vorliegen. Ich würde mal auf den Regler tippen.

h'tte gleich mal ne Frage ist es Lohnenswert von 12Volt Elektronik auf Vape umzusteigen :?:

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

Zitat von Schl3X

h'tte gleich mal ne Frage ist es Lohnenswert von 12Volt Elektronik auf Vape umzusteigen :?:

laut deinem fuhrpark,nicht unbedingt.

höchstens wegen der lichtleistung....

drehzahlen hast du ja nicht bei deinen 2 kanälern

das alle nur "drehzahlen" als argument anführen.
    mal ganz ehrlich so ziemlich kein zylinder der auf der straße gefahren wird dreht wirklich über 10k (außer in der beschreibung) und dafür reicht eine e-zündung.

eine vape springt besser an, ist zuverlässiger, geht besser ans gas, macht mehr licht
    aber definitiv keine 110W licht. ich wette seine tolle 130W lampe hat auch nur 60W wie alle anderen, aber auf der verpackung steht halt mehr drauf... wieder ein dummer gefunden.
    ich hab mal fern und abblendlicht parallel gewschaltet (115W) folge war das beide birnen nur müde gelimmt haben, war dunkler als ne 35W birne....

wenn die standartbirne durchfliegt ist der spaß falsch verkabelt-> regler...

ich finde es nicht lohnenswert von 12V e auf vape umzusteigen...

:heuldoch: nix da verpackung, die hab bei opa in der werkstadt gefunden. auf dem metallrand von der lampe steht drauf 130/90W. glaubs oder glaubs nicht, mir doch buggi! ich glaube auch das der regler falsch verkabelt ist aber mein licht reicht mir jetzt vollkommen aus. ich wollte mich ja nur ma in diesem bla bla langeweile forum melden und darauf aufmerksam machen wie toll ne vape ist.....

regt euch ma nicht immer gleich auf, wuuuuuuuuuuuuusa 8)

:hammer:

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!