Was ich nebenbei beim harzring gehört habe, soll RZT wohl nen neuen 117 Kubik BB Zyli absofort im Programm haben. Und der soll auch nicht schlecht gehen, kann ich aber leider noch nicht bestätigen :wink:
Haltbarkeit bb bzw 90er
-
-
micha2: wer hat den bb gebaut, oder von wem ist der zyli?
-
ne, das sind alles einzelne komponenten, von verschiedenen tunern nur das beste :roll: (oder was sich gerade ergab
), zyli is von sm, kopf langes 5 gang, bbs und bb3 reso von lt, proma und renn pvl und 28er gaser so gekauft :wink:
-
und was haltet ihr vom bb1 von mrt!
-
Hänsen: kannst meinen LT BigBore 1 kaufen. such mal bei ebay nach "simson big bore". Der 105-er von Reich hat wohl das Beste Preis-Leistungsverhältnis von allen Motoren, die zur Zeit am Markt sind!
-
deiner ist mir zu teuer! da leg ich lieber noch bissl drauf und nehm nen neuen!
-
der ist wie neu. Neupreis sind mit Auspuff 1280 Euro! Ich biete ihn für 800,- an. Bei mir sind das 480,- Euro Differenz. Alter, in D-Mark sind das fast 1000,- DM günstiger.
überleg mal was Du da sagst!
-
Hab noch was vergessen: der Umbau hat 1280 Euro gekostet. Der Motor selbst schlägt noch mal mit 100 Euro zu Buche! Also Gesamtneuwert 1380,- EURONEN! Das nur zu dem Thema. Solche Sprüche ärgern mich immer. 800 Euro sind geschenkt!
-
horch mal zu mein freund, ich weiß ja nicht was du uns hier auftischen willst, aber ne bb1 komplettmotior hat 1080 bei lt gekostet, zuzüglich 150 für die vape, weiß ja nicht ob die beiliegt. und die verliren immer an wert, egal ob der einem km oder 1000 runter hat! und deine rgeht ja eh nicht mehr richtig, haste ja selbst gesagt, darum kannste auch nichts großartiges erwarten :shock:
-
@Sanadina
Schon mal was von Nicasil Beschichtung gehört? Oder extra Verstärkte KW's ? Ich mein klar son BB ist nichts fürn Alltag! Aber das Simson Getriebe ist so robust konstruiert hält bis zu 28PS aus hab ich mir sagen lassen! Alle anderen Dinge wie lager,KW,Zylinder sind ja nichtmehr Orginal sondern Verstärkt und Modifieziert! Eher sorgen muss man sich um das Fahrwerk einer Simme bei BB machen, Verstärkte schwingen und SChwingenbuchsen, Verstärkte Ketten, SB Anlage was eventuell wieder eine Stärkere Gabelbrücke nachsich zieht! Usw..Also würde eher sagen die Motoren sind schon relativ gut und haltbar aber beim Fahrwerk gibts noch viel zu verbessern! -
mh: sorry daß ich mich um 20 Euro verrechnet habe. Der Motor 1080,- PLUS 180,- Euro für den Auspuff. Der ist nämlich beim Umbau nicht mit dabei! Komme ich auf 1260 plus Vape. Ich hatte damals eine Rechnung über 1500,-Euro, weil ich noch ein paar E-Teile und Öl dazu bestellt hatte. Naja was solls! Brauche mich nicht zu rechtfertigen.
-
kann doch nicht sein mensch, der püff ist im komplettset enthalten!
-
samson hat einen extra engefertigten Enduroauspuff gehabt soweit ich mich erinnere. ich mein mir isses eh wurscht, weil ich schon nen 1er hab...
-
kann ich ja nicht wissen...
-
mh: schwamm drüber
...komm wir gehen einen trinken :mrgreen: -
Simson-Samson
ich mein will ja nich sagen das deiner schlecht oder sonstiges,liegt halt aner einstellung.
aber im allgemeinen sieht es so aus wenn man es neu kauft und es gebraucht und dann wieder verkauft isses generell nur noch die hälfte des geldes wert. is so ob bei auto,motorrad usw. und sag nich das stimmt nich. :wink:
und dazu kommt das wir hier im forum wissen das der net so richtig läuft wie er soll also wird deswegen schon gehandelt.ich würde deinen gern haben wollen aber nich für diesen preis als gebrauchten motor. wenn ich den nehmen würde dann:ohne auspuff und zündung. sowas brauch ich nich! *gggg* :wink:
-
-
Simson-Samson
Das m it dem Preis ging ja auch nicht gegen dich! ich find nur, wenn ich 800€ für nen gebrauchten ausgeben soll... dan wart ich nch bis zu den nächsten ferien geh nochmal arbeiten und hol mir den neuen!
da binn ich sicher, das dort alles stimmt usw. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!