Welche Höstgeschwindigkeit hat der 70er von KSM in der Schwalbe mit 70er Übersetzung?
KSM Höstgeschwindigkeit
-
-
Re: KSM Höstgeschwindigkeit
Hallo,
Das kann man so nicht sagen!
Da spielen sehr viele andere Komponenten eine Rolle, wie z.B. Auspuff oder Vergaser!
Und meinst du den normalen 70ccm Zylinder oder den 70/4?
Einen "groben" Wert kann ich dir geben und zwar würde der 70/4 mit passenden Anbauteile echte 90-95km/h schaffen! -
KSM hat sowieso bald einen neuen Chef und ann wird das ANgebot erstmal ordentlich erweitert!
-
-
-
Passt ja KBM KSM :mrgreen:
Bin ja mal gespannt was sich da dann tut, bis jetz sind se ja eher unbekannt (auch wenn sie gute Drehmomentstarke Zylis bauen)
-
ich fahr gerad nen ksm 70er 4 in meiner alltags kache.bin ziehmlich zufrieden.(s51)
anbauteile sind 19er bvf,vape,aoa 3,übersetzung 70er primär und 16-34.
ich fahr damit 85-90km/h wiege aber auch 95kg und 183cm groß.
es einzisgte was mich stört das er bisel viel säuft was eigentlich nicht sein darf bei der auslegung,spülbild ist eigentlich auch gut,na mal sehen bisel am gaser probieren.
zur zeit hab ich mal mein rzt renn rr dran^^damit geht er richtig böse,obwohl der auspuff eigentlich garnicht dafür ausgelegt ist!(100km/)
aber hab ihn bloss mal so zum testen dran ,wie gesagt mitn renn rr drückt er ganz schön los fürn 70er 4,is aber nichts auf dauer,da der auspuff ihn überdrehn lässt.MFG
-
Was braucher denn im Durchschnitt?
Rest klingt interessant
-
durschnitt keine ahnung,aber nachn letzten tanken war der tank nach 150km leer! und da bin ich nicht immer vollgas gefahren,aber wie gesagt kann auch daran liegen das er noch bisel fett läuft.
-
Das is aber unvorteilhaft! Kollege kam mit seim BT70/4 eig immer so zwischen 200 und 250 km.. soweit ich weis ( und der fährt oftmals was der Karrn gergibt^^)
-
Ich bin froh das su so gut bescheid weisst Knieblechmann
. Dann verrat uns mal den Namen. Ich bin der Meinung Dr. Schmuck sollte und wirts auch noch ein weilchen bleiben. Ist halt noch gute alte Simsonschule. Er hat ein kleines aber feines Angebot . Da weiss man was man hat.
-
kbm und wirste der neue ??oder weist du nur wer es wird
-
Ich werd es nicht, aber vorraussichtlich ab 1.4.2008 wird es dort einen neuen Chef geben und diesen kenne ich sehr gut! MFG KBM
-
@KBM kannst ma verraten woher der kommt?? Kannst mir a ne PN schreiben. Naja villeicht wirds dann endlich mal besser mit den Kundenservice. Aber Schmuck hat ja schön öfters gesagt das der neue bald kommt un einiges ändern möchte. Mal sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!