Hi!
Weiß einer was los is??? War doch schonmal, dass alles nich mehr ging!? Vileicht kann SM ja selber mal schreiben was los is? Wollt nömlich demnächst was bestellen unsd außerdem wollte ich dich nochwas fragen(SM)!
MfG
Hi!
Weiß einer was los is??? War doch schonmal, dass alles nich mehr ging!? Vileicht kann SM ja selber mal schreiben was los is? Wollt nömlich demnächst was bestellen unsd außerdem wollte ich dich nochwas fragen(SM)!
MfG
Re: Schmiermaxe Onlineshop und Forum???
ruf doch an einer hat die nummer doch bestimmt im kopf^^
Denke ma das er seinen Shop mal wieder auf Vordermann bringt!!!
mfg
Naja hoff ja mal, dass das bald Alles wieder online is!
MfG
Hallo
Der Shop ist Geschlossen sowie auch die Seite weil alles Überarbeitet wird.
Dies kann noch etwas dauern aber die Seite wird bald wieder ereichbar sein !!!!!!
MFG SM
.........und warum geht bei euch keiner ans Telefon? :wink:
Ja ständig wird irgendwas an der seite bearbeitet und wenn sie dann wieder online ist ist dann wie beim letzten mal kaum ein unterschied zu erkennen ja und an das telefon geht auch immer keiner und wenn man da mal was bestellt geht irgenwas schief oder man wartet ewig drauf will mal wissen was da los ist, zumindest ging es mir so in der vergangenheit!!!
![]()
Naja ich muß nächste Woche sowieso mal hin, hoffentlich ist wenigstens der Laden offen ![]()
Schlecht wenn nie jmd ans Telefon geht oder? xD Eine Antiunternehmung ![]()
Hallo,
ich höre immer nur warum geht da keiner ans Telefon, ganz einfach wenn ihr im Ladengeschäft anruft dann nur zu den Öffnungszeiten ansonsten ist SM in der Werkstatt und die ist halt wo anders. ergo geht niemand rann. Und wenn ihr auf dem Handy habt ihr gute Chancen. Und ein bisschen arbeiten muss der Kerl ja auch noch. Ach so er ist morgen früh im Laden es wollen einige vorbeikommen und Motoren abgeben.
MfG S121
tja aber was machen wenn keiner die Handynummer hat???
Allso ich spreche bestimmt für mehrere ,der servic bei SM ist nicht gerade der beste!!!
Ber anderen tunern gehts doch auch !!! :wink:
:mrgreen: handy nummer stand ja auf der homepage :mrgreen:
Versucht es Heute von 10 bis 12 Uhr: 037207651645
Canaris
Hallo
Das mit der Ereichbarkeit ist auserhalb der Geschäftszeiten nur mit Mobiltelefon zu regeln
Die Telefonnr.stand groß auf der Shop Seite vorne drauf.
Hier noch mal für die es überlesen haben 0152/24071205 von Mo-Fr 7.00-17.30 Uhr bin ich da ereichbar.
MFG SM
passt jetzt vlei net hir rein aber von tunern her und von versand wo es richtig schnell geht is is bei http://%22http//www.mr-racing.de%22 da hatte ich meine ware immer nach 2 bis 3 tagen un ich habe da schon öfters was bestellt
un wo ich auch noch zufrieden bin is mit Langtuning super kontakt un super ware :mrgreen:
un es gibt ja noch andere gute tuner auser SM
is nur meine meinung ![]()
Hat nun jemand die Handynummer von Sm?? Weil warte nun schon 4Wochn auf ein PAcket.
Zitat von SMHallo
Das mit der Ereichbarkeit ist auserhalb der Geschäftszeiten nur mit Mobiltelefon zu regeln
Die Telefonnr.stand groß auf der Shop Seite vorne drauf.
Hier noch mal für die es überlesen haben 0152/24071205 von Mo-Fr 7.00-17.30 Uhr bin ich da ereichbar.
MFG SM
?????
MfG
bei rzt ebend so da rufste bis mittag an und dann hast deine teile nächste woche zylis dauern ne woche zur bearbeitung so wars bei mir bei rzt bin ich vom service top zufrieden anrufen nächsten tag isses da einfach geil
mfg
jo rzt hat auch ne sehr nette dame am telephon..die jungs in der werkstatt darf man auch am telephon nerven mit fragen.. :wink:
bis jetzt ....toller service...kann nicht meckern. ![]()
ach ja... die ware die ich mal im februar 2007 bei sm bestellt habe im oneline shop....nunja...ein jahr gebe ich dehnen noch..... :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!