Hallo Leute ich bin seit heute erst wieder aus dem krankenhaus zurückgekommen. Ich möchte auch nur kurz erzählen was passiert ist. Wir wollten nur den kleinen Weg entlang zu einem kumpel fahren. Dieser kumpel kam uns dann aber entgegen. Wir waren zu 4. unterwegs auf 2 schwalben...mein kumpel etwa 150 bis 200 m hinter mir. also ich halte neben dem kumpel an der uns entgegen kam. Er stand auf dem linken straßenrand und ich auf dem rechten...also noch ewig platz. Ich stehe...drehe mich um und da seh ich meine kumpels zu 2. auf der schwalbe nur hammer schnell anballern...ohne auszuweichen oder die bremse zu berühren ballert er mir ungebremst genau hinten rein...ich fliege...knalle mit einem heftigen ruck gegens beinschild überschlage mich mit der schwalbe und lande mit dem kopf auf der straße. Ich versuche nur mein linkes bein aus der der schwalbe zu ziehen (hing irgendwie beim schalthebel fest) also ich zieh und zieh und es tut sich nichts...ich dreh und bekomme es raus...ich hebe mein bein an und sehe nur... mein knie..und danach NICHTS wie amputiert sah es aus...ich bekomme einen riesen schreck..und sehe mein unterschenkel nur leblos runterhängen...dann kam auch sofort der schmerz....sowas habe ich noch nie erlebt. also lag ich da auf der straße und wartete auf den krankenwagen den mein kumpel sofort gerufen hatte. Der, der bei mir hinten drauf saß ist ohne jegliche verletzung davongekommen. Der unfallverursacher hatte einige prellungen und ne gehirnerschütterung. Ich wurde noch in der gleichen nacht operiert. Bei mir war das Schien und Wadenbein komplett durch...wurden jetzt 3 nägel eingesetzt...einer davon 38 cm lang..aus titan...bin nun erstmal paar monate krank geschrieben und wollte heute eigtl. 2 wochen auf aida...karibik kreuzfahrt. Naja nun liege ich hier und lerne wieder stück für stück zu laufen. Ich bin so verdammt sauer auf meinen kollegen...er hat nur gepennt und wir hatten soviel abstand. das regt mich auf..es wäre ja echt vermeidbar gewesen. Was wird eigtl. die Polizei zu so etwas fahrlässigem sagen? Bilder gibts erst in ner Weile...mir gehts leider noch nicht so gut aber ich werde mich kümmern.
Mfg Simson_peta