• Hallo Leute ich bin seit heute erst wieder aus dem krankenhaus zurückgekommen. Ich möchte auch nur kurz erzählen was passiert ist. Wir wollten nur den kleinen Weg entlang zu einem kumpel fahren. Dieser kumpel kam uns dann aber entgegen. Wir waren zu 4. unterwegs auf 2 schwalben...mein kumpel etwa 150 bis 200 m hinter mir. also ich halte neben dem kumpel an der uns entgegen kam. Er stand auf dem linken straßenrand und ich auf dem rechten...also noch ewig platz. Ich stehe...drehe mich um und da seh ich meine kumpels zu 2. auf der schwalbe nur hammer schnell anballern...ohne auszuweichen oder die bremse zu berühren ballert er mir ungebremst genau hinten rein...ich fliege...knalle mit einem heftigen ruck gegens beinschild überschlage mich mit der schwalbe und lande mit dem kopf auf der straße. Ich versuche nur mein linkes bein aus der der schwalbe zu ziehen (hing irgendwie beim schalthebel fest) also ich zieh und zieh und es tut sich nichts...ich dreh und bekomme es raus...ich hebe mein bein an und sehe nur... mein knie..und danach NICHTS wie amputiert sah es aus...ich bekomme einen riesen schreck..und sehe mein unterschenkel nur leblos runterhängen...dann kam auch sofort der schmerz....sowas habe ich noch nie erlebt. also lag ich da auf der straße und wartete auf den krankenwagen den mein kumpel sofort gerufen hatte. Der, der bei mir hinten drauf saß ist ohne jegliche verletzung davongekommen. Der unfallverursacher hatte einige prellungen und ne gehirnerschütterung. Ich wurde noch in der gleichen nacht operiert. Bei mir war das Schien und Wadenbein komplett durch...wurden jetzt 3 nägel eingesetzt...einer davon 38 cm lang..aus titan...bin nun erstmal paar monate krank geschrieben und wollte heute eigtl. 2 wochen auf aida...karibik kreuzfahrt. Naja nun liege ich hier und lerne wieder stück für stück zu laufen. Ich bin so verdammt sauer auf meinen kollegen...er hat nur gepennt und wir hatten soviel abstand. das regt mich auf..es wäre ja echt vermeidbar gewesen. Was wird eigtl. die Polizei zu so etwas fahrlässigem sagen? Bilder gibts erst in ner Weile...mir gehts leider noch nicht so gut aber ich werde mich kümmern.

Mfg Simson_peta

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Re: Auffahrunfall

Auch von mir Gute Besserung^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

wünsche dir auch ne gute besserung.. is natürlich richtig kacke gelaufen.. aber naja manche meinen nunmal immer das se allen beweisen müssen wie cool se fahren können.. Idioten gibts und wirds auch immer geben.. kenn ich von hier nur allzugut 1mal hab ich mich auch schon abgelegt weil einer n hochstarter gemacht hat und mir fast inne seite gefahren is.. dann hab ich nur schnell beide bremsen gezogen, auf dem rasen weggerutscht und umgekippt.. war zum glück nur mit 10km/h oderso unterwegs trotzdemn sind nu n paar macken dran die auch hätten vermieden werden können wenn der spast keinen hochstarter gemacht hätte.. und als ich ihn danach drauf angesprochen hab meinter ich hätt ja nich ausweichen müssen da wäre noch Platz genug gewesen.. :evil: allein dafür hätt ich den in dem moment am liebsten vom moped gerissen..

MfG

Gute Besserung auch von mir!
    Ich habe zur Zeit 13 Schrauben und ein paar Platten im rechten Bein!
    Ich hatte mir am 18.12.2007 das rechte Bein 6 Fach gebrochen (Sprunggelenk,3mal Wadenbein und 2 mal Schienenbein)!
    Naja darf jetzt auch wieder laufen seit dem 2 Februar um genau zu sein!
    Aber ich will dir jetzt keine Angst machen aber du wirst noch lange lange Schmerzen haben!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

von mir auch gute besserung

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

shit klingt ja gar nicht gut!! soowas wünsche ich echt keinem!!

aber eine gute besserung und viel glück beim laufen lernen!! hoffentlich biste schnell wieder auf den beinen!

dein kollege hat da echt fahrlässig gehandelt!!

Vielen Dank für die Heilungswünsche :)

Heute wurde mein mentaler schmerz etwas gelindert..^^ ich hab heute meinen lohn bekommen und gleich alles ausgegeben für ne ps 3 mit motorstorm,nfs:ps und noch eins wo mir der name grade nicht einfällt irgendwas mit "charted"

Mit Motorradfahren ist wohl nun schluss..alle moppeds kommen weg....also RS125...und die Cross DT. Die komplett zerstörte schwalbe bleibt erstmal..mal schauen ob sie repariert oder ersetzt wird. Aufjedenfall darf ich nach meiner Mum nie wieder motorradfahren...ganz ehrlich ...ich hab auch keinen bock mehr drauf... Da wird einem klar wie gefährlich es ist und wie schnell was passieren kann.....wenns sogar mit nem eigenen kumpel passiert. Es ist mir nur bissl schade ums Simson hobby...da muss ich mir noch was überlegen. Ansonsten kommt erstmal ein schönes auto.

Mfg Simson_peta

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

mein beileid und gute besserung!!!!

jo das is echt doof mit deinem kolegen, aber ich kenne das, manchmal gibts so situationen wo man nen blackout hat und gar nix machen kann, is mir auch schon manchmal so gegangen.

kann ich auch verstehen dass du nie wieder fahren willst, aber das heißt ja nich dass das thema simson damit beendet is, bau die die schwalle wieder neu auf oder eine anderen und dann in ein oder zwei jahren haste das verkraftet. wer einmal motorrad/moped fährt kommt nimmer davon los^^ als zB mein vater nen unfall hatte sagte er auch : nie wieder motorrad... nen monat später hatte er ne neue maschiene und fährt wieder.

also nochmal gute besserung, mfg

Wünsche dir ebenfalls gute Besserung!!
    Mein bester Kumpel hat sich vor zwei Jahren beim Fussball auch Schien und Wadenbein gebrochen, er lag danach 4 bis 5 Monate im Krankenhaus, da sich das Bein komplett entzündete und die Ärzte den Unterschenkel aufschneiden mussten, um der Schwellung Platz zu geben....er konnte erst nach sieben Monaten wieder arbeiten. War eine extrem harte Zeit für ihn. :|

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Puh gute Besserung auch von mir! Hört sich echt übel an ... naja hatte eigentlich auch vor jetzt Motorradführerschein zu machen aber hab mir überlegt es ist vernünftiger ein Auto zu kaufen und auch praktischer wenn man mal bei Regen auf die arbeit muss :P Naja und nächsten Monat gibts jetztn schönen Fiesta von nem Kumpel! :)

Aber meine Simmen behalt ich natürlich .... :D

Ich wette mit dir das du wieder Moped oder Motorrad fahren wirst!
    Sobald du einen Kumpel mit einem Moped oder ähnlichem vor die stehen siehst willst du unbedingt fahren!
    Als ich meinen Unfall hatte habe ich auch gesagt das ich nie wieder fahren werde!
    Jetzt fahre ich doch wieder!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Ach laber doch nicht Großer....du und aufhören :crazy: :motz: :mrgreen:
    Bist doch Banane im Kopf :strange:
    Die Schwalle bauste eh wieder auf... Ansonsten viel Spaß mit deiner PS3 beim gesund werden ;)
    Und Motorrad fahren ist doch nicht sooooo gefährlich. Es gibt Leute die können besser Fahren als Laufen :D
    2Räder sind dein Hobby und werden es bleiben, wie bei allen anderen hier. Wir sind einfach verstrahlt und auf unsere Art und Weise außergewöhnlich. In diesem Sinne

Heute fliegen die Organspender wieder tief, Sonne da,15°C trocken,leicht bewölkt in Leipzig und Umgebung.

Entfallen ohne Ersatz

Naja Aufhören weil jemmand dir hinten Reingefahren ist?
    Wär doch das gleiche als würdest du dir kein Haus mehr kaufen/bieten wenn in deins Eingebrochen wird.

Ich würde an deiner Stelle mich mit deinem Kumpel wieder vertragen und den Schaden die Versicherung klären lassen und behaupten ihr würdet euch nicht kennen.
    Kriegst sogar noch läcker Schmerzensgeld :mrgreen:

Heisst das PS3 -spiel wo dir der Name endfallen ist zufällig "Unchartet Lair"(o.ä.) dann kauf dir Lieber GTA IV haste mehr Spaß von ;)

Ansonsten Beste Genesungswünsche und Gute Besserung!!!

mfg
    4bsurd

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Natürlich wird er weiterfahren!
    Ein Raucher hört auch nicht mal so eben mitm Rauchen auf, bei uns is das genau so! Wir sind süchtig nach Kradfahren :D

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von g33k0

Natürlich wird er weiterfahren!
    Ein Raucher hört auch nicht mal so eben mitm Rauchen auf, bei uns is das genau so! Wir sind süchtig nach Kradfahren :D

Also das ist die verdammt richtige Einstellung.
    Je mehr man aufs Maul fliegt desto mehr Erfahrung hat man und man sollte daraus lernen.

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Naja aufjedenfall kommt die RS und die cross weg...ne simmi bekommt man ja immernoch ganz gut finanziert nebenbei.

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!