Hi, mein Sr50 dreht wenns warm ist voll hoch ohne Gas zu geben hat einer nen Plan was das ist?
von der Zündung der Simmering wurde gewechselt hat nichts gebracht Gasschieber ist auch in Ordnung
Hi, mein Sr50 dreht wenns warm ist voll hoch ohne Gas zu geben hat einer nen Plan was das ist?
von der Zündung der Simmering wurde gewechselt hat nichts gebracht Gasschieber ist auch in Ordnung
Re: Sr50 dreht wenn warm ist bis an die Drehzahlgrenze
deine karre zieht warsch. nebenluft auf zündungsseite. einfach mal nen neuen simmering rein
check mal den vergaserflansch, ob der plan aufliegt.
@ simmeteufel les bitte etwas genauer, am Vergaserflansch gibt es bei mir 2 Dichtungen ich glaub das ist Dicht das kam ja auf einmal ich hab nicht mal den Vergaser abgebaut aber ich werd mal nachguggn
gibt immernoch Gas hab Zylinder und Vergaser nachgezogen
keiner mehr in Tip?
Mach das Moped an und sprüh Bremsenreiniger in den Vergaser wen es noch mehr hochdreht dann zieht es Nebenluft!
Ich tippe auf linken oder rechten KW Simmerring!
Du meintest bestimmt sprüh Bremsenreiniger auf den Vergaser außendrauf! Nicht, dass er das Zeug hinten dirket in den Vergasereinlass sprüht!
MFG
Oh, sorry das habe ich falsch formuliert
!
bei deiner Formulierung ist eh etwas faul... Bremsenreiniger auf den VErgaserflansch ist kein INdiz für kaputte Simmeringe..
nur für einen nicht dichten Vergaserflansch.
Aber: Man kann genauso mit dem Simmering auf der LiMa.seite verfahren..
mache dies bitte, bevor du weitere sachen ausprobierst
ich antworte derweil mal für meinen Kumpel der Simmering LiMA seite wurde von einer Fachwerkstatt schon Getauscht auf der kupplungsseite bin ich mir nicht sicher
auch fachwerkstätten machen Fehler... immer dran denken ![]()
Zitat von Schl3X@ simmeteufel les bitte etwas genauer, am Vergaserflansch gibt es bei mir 2 Dichtungen ich glaub das ist Dicht das kam ja auf einmal ich hab nicht mal den Vergaser abgebaut aber ich werd mal nachguggn
simmering ist nicht vergaserflanschdichtung. also denk du mal bissl genauer nach :wink:
JA UND?
auch in fachwerkstätten sind menschen am schaffen
also mach nich so rum hier und schraub den LiMA deckel ab und teste das, bevor du das ausser acht lässt.
weil ich bin mir sicher, das es zu 60% daran liegt.
die andern 40 geb ich auf den vergaerflansch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!