Aup!
hat jemand n bösen blick am moped?
kam mir heute die idee und wollt mal fragen ob jemand sowas schon hat...
Böser Blick am Moped??
-
-
Re: Böser Blick am Moped??
hallo
ich denke mal schon es gibt ja auch schon einen tut dafürhttp://simson-umbau.de/?site=tutorials& ... &tutid=110
mfg sepppi
-
meine fresse ist das armselig
-
wenn man nur einen scheinwerfer hat find ich das hässlich.
am auto(2scheinwerfer :wink: ) is das in den meisten fällen geil aber am mopedMfG steini
-
Das ist doch auch denke ich zumindest net so legal die ganze sache oder.
Sagt mal weil wir gerade bei so ein Thema sind, gibt es den sowas wie eine Augenwimper ?
Das ist so ein halb rundes blech oben angebracht am Scheinwerfer habe das mal für die Schwalbe gesehn gibt es sowas fürs S50. -
Selber bauen?!
-
Nimmst einfach n stück blech , biegst das passend mitm scheinwerfer, un flext dirn paar wimpern dran, sieht bestimmt gut aus.
MFG Kike
-
Kaufe dir lieber nen offenen Helm und kuck du böse......................
..........und verschandel nicht das Moped
-
-
Zitat von Sepppihallo
ich denke mal schon es gibt ja auch schon einen tut dafürhttp://simson-umbau.de/?site=tutorials& ... &tutid=110
mfg sepppi
Das auf dem Bild sieht doch ganz in Ordnung aus vielleicht mach ich mir das auch
-
Zitat von 4bsurd
Gürtelraser-Strecke Köln, jeden Abend Simson Terror Ehrenfeld ist jetzt SuhlLOOOOL wie geil ist das denn ? Ich hab dich noch nie in Ehrenfeld gesehen, wohne schlieslich fast dort :wink:
Zum Thema: Das sieht mal sowas von billig und "Kindermäßig" aus, ab besten passt dazu nur den Obergurt bis zum Anschlag rumbiegen...
Aber die Umbauaktionen bitte am Schrottmoped machen, weil das ist echt Verschandelung -
Zitat von SheppardLOOOOL wie geil ist das denn ? Ich hab dich noch nie in Ehrenfeld gesehen, wohne schlieslich fast dort :wink:
Sheppard
Ich selbst wohne am Neumarkt. Meine Lieblingsstrecke ist immer wieder Nacht nach Mitternacht vom Neumarkt aus über Rudofplatz,Melaten-Friedhof,Achenerstrasse,Venloerstrasse,Escherstrasse und Zurück zu heizen einfach nur Geil mit 80 Sachen nachts darüber zu fegenPS: Bei mir um die Ecke steht seit kurzem vor dem Frieseur-Salon eine Rote S51 mit Blauen Schutzblechen und nem Bing Vergaser würde mal gerne Wissen wem die gehört :mrgreen:
Thema
Zum Thema ,Ok, machs doch nicht sieht in der Praxis wirklich schlecht aus -
mal überlegen böser blick setst ja einen "blick" also 2 augen vorraus.
mit einem scheinwerfer unmöglich und 99% der lösungen sehen nach verpenntem zyklop aus, also eher was zum lachen als zum "fürchten" -
So in der Art find ichs schick... Klickste
Ist zwar nich richtig böse (das macht dann der Sound) aber sieht trotzdem gut aus find ich. Is auch mein Lieblingsmopped. :mrgreen: Ob das bei ner Simme überhaupt richtig wirken würde is die andere Frage, weil sie ja doch recht klein und unscheinbar ist. -
ich finde das auch nicht schön, aber jeder hat ein eigenen geschmack, mein kumpel hat an seiner s53 ein bösen blick mit Panzertape gemacht einfach passend geschnitten und rauf geklebt sieht beides gleich hässlich aus, aber in der polzeikontrolle kannste das einfach ab machen und gut wenn du den scheinwerfer von ihnen bearbeitest ist das nicht so einfach möglich
-
Ich finds absolut Klo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!