• Re: H4

naja nen hs1 scheinwerfer wäre gaz gut....dann brauchst du son anderen stecker (3,90 euro)....unb du kannst ganz normale h4 birnen nehmen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Reflektor und die flache Halterung wäre sinnvoll. Den Aufnahmestecker brauchste nicht.

Ansonsten einfach Halterung anpassen.

H4 haben soweit ich weiß alle 60/55W.

Blue Light würd ich nicht machen, allein schon wegen den Grünen. Normale H4 reicht vollkommen aus!

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

den h4 stecker jriegst du bei louis wenn du willst..finde ihn aber grad nich

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

den stecker bekommste auch beim Taubert, moped-store etc.

brauchste aber nit. du kannst die brine mit ein bisschen feilen direkt an die ori-kabelschuhe stecken

Ja, entweder feilen oder die kabelschuhe einfach seitlich ein bisschen breiter biegen.

Du kannst doch auch ne 55/60 Watt Birne nehmen, die +50% oder sogar +90% Licht bringt.

Gibts von OSRAM oder auch billigen Alternativherstellern.

MfG

toll, 90% mehr licht steht bei jeder Birne drauf... Ist doch alles quatsch.

Würd auf jeden Fall nen HS1 Reflektor kaufen, schon alleine wegen der gescheiten Streuung.

Dann ne H4 Birne rein schrauben, bekommste an jeder Tankstelle.
    Ich hab so ne "Bluelight" Birne drin, glaub von Philipps. Bin sehr überzeugt. Die macht kein blaues licht, das ist auf der Straße einfach nicht so 'gelb' wie normales. Und es ist erlaubt, da im Rahmen des Legalen.

Abgesehen davon hat noch keine Birne so lange gehalten wie die.

Viel Spaß mit H4, es ist wirklcih ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Aus Hackepeter wird Kacke später

ja kannst du rein setzen, ist da gleiche Maß. Klar macht die mehr Licht, hat ja 55/60Watt statt 35.
    Bei ner Vape sehe ich da kein Problem.

Aber bei dem Reflektor hab ich bedenken, der ist doch viel tiefer und könnte somit nicht in dein Lampengehäuse passen. Dafür gabs ja spezielle.

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

der reflecktor passt in das normale Lampengehäuse voner S51, das Glas steht vorne ca. 1cm raus aber sonst passt alles
    oder hab ich dich jetzt falsch verstanden

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Naja ich weiß es nicht, hab das mit dem Reflektor noch net ausprobiert.

Aber die Ori Lampengehäuse für die HS1 hatten doch hinten noch einen Ausbau, somit erkläre ich mir das der Reflektor + die größere Tiefe von Lampe und Stecker nicht in das origehäuse passen.

Mit dem Ori Reflektor gehts allerdings, hab ich auch so. Nur ohne den Stecker. Ich hab die Anschlüße und die mittlere Nase bearbeitet das sie in das Aufnahmeloch im Reflektor passt und ohne Halterung mit der Feder eingehangen.

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

du kannst, ABER es ist scheiße, weil der Reflektor dafür nicht taugt

du brauchst mindestens mal einen HS1 - Reflektor... alles andere ist Pfusch und gefährdet die anderen Teilnehmer

Ja damit is die Streuung wesentlich besser. Mit nem originalen Scheinwerfer+H4 geht ein teil deines Lichtes einfach in den Himmel^^.

Das mit den +50 oder 90% Birnen sehe ich nicht als schwachsinnig. Deine "Blue Light" mag auch genauso gehen, aber ich finde die normalen besser. Alleine wegen den Grünen bevorzuge ich meine. Auch ohne Licht ist dein Reflektor Blau, wenn man gerade hineinschaut. Meinst du das sehen die nicht???- Und wenn sie das gesehen haben schauen sie auch noch nach anderen Sachen.....

Dann viel Spaß^^ :heuldoch: Muss nicht sein, kann aber.

MfG

ja passt ales du wirst überrascht sein
    wie hell es ein kann im dunkeln

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!