• hey wollte mal wissen woran das liegen Kann ich fahr ne S51. 50ccm stino aoa1 bvf16n3-4 .das mop springt einwandfrei an und hält auch konstant das stand gas nur wenn ich damit fahre so halbe stund und aus mach und sie dann wieder an machen will klingt es so als würde se angehen so tuk tuk tuk und das war’s dann, dann muss ich anrollen! woran könnte das liegen? hab das prob schon länger dache es lag am gaser und jetzt hab ich den 16n3-4 drin und da geht endlich es stand gas aber das Problem besteht weiterhin! so beim fahren geht se einwandfrei auf 60-65 km/h Kerzenbild ist auch ok! [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/10.03.08/2itjzs.JPG]

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: start probleme

hatte ich auch mal allerdings beim selbst aufgedrehtem 19 er bvf bei mir lag es am schwimmer der soff denn irgendwie ab .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

schwimmer habich schon na plan eingestellt!
    nadel anders hängen?kann das helfen?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

keiner noch ne idee?anschieben is lästig!und die sprigt ja nur nich an wenn se warm ist sonnst gehts!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

hab ne 6V eh drine!ho ich versuch das mal mit der nadel!also weiter hochb das es mehr offen ist!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

so hab mal geguckt das blätchen war ganz unten also de nadel ganz oben!woran könnte es denn noch liegen?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

also das se magerer läuft?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!