Re: luftfilter-umbau Schwalbe
Wie findet ihr die Alternative einfach zwei Schläuche statt dem einen originalen in Richtung Lenker zu legen? Pro Schlauch min. 22mm Durchmesser, dann könnte man den auch am Vergaser im Tunnel vorbei legen (jede Seite einen). Man kommt dann vielleicht schlecht an den Vergaser aber wenn der Vergaser einmal eingestellt ist denke ich wird das nicht so schlimm sein (bis dahin kann man ja die Schläuche weglassen oder nur sehr kurze verwenden die schon vor dem Vergaser enden, wenn das die Abstimmung nicht beeinflusst), bzw. dann dauert es halt bisschen länger den Vergaser abzubauen. Die Variante mit dem einen dicken Schlauch ist auch sehr schön doch mich stört es einbisschen das man den bei dieser Verlegung unterm Motor so sehr sieht. Man müsste bestenfalls den Schlauch/die Schläuche mit im Tunnel verstecken können, aber sie müssten auch bestenfalls wenig stören. Aber mit den Mutter und den Löcher um den Kasten zu wechseln/demontieren ist echt ne prima Idee, das werde ich bestimmt so machen, Respekt für solch gute Einfälle.
Mfg. Robsch