Ziehts euch rein es ist der Wahnsinn. Wir haben das heute mit ner 125er 4 Takt auch versucht aber es wollte nicht funktionierne..vielleicht kann da jemand mehr zu sagen wie mans am besten macht. Aber es ist wahnsinnig lustig.
Shooting Pedestrians
-
-
Re: Shooting Pedestrians
Ist der bei 1:30 wirklich gegen das Auto gefahren? Lol...
-
Ja ich glaub mitm Bein gegengeballert..sowas erzählt er zumindest nachher
-
hä ich blick da gar nix? wie oder was machen die das da?
mfg
-
Fehlzündungen :wink:
-
Sie entzünden die unverbrannten Gase mittels des Killschalters...sprich..mitten in der Fahrt...Zündfunke unterbrochen..schön gasgeben damit das benzin luft gemisch weiter angesaugt wird....und danach entzündet man es indem man den zündkreis wieder schließt.
-
aha..... WIE GEIL!
xDDD
mfg
-
Das typisches Prollen vor der Eisdiele... :roll:
Einfach hohe Drehzahlen fahren, Notaus drücken, dabei Vollgas geben und den Notaus wieder loslassen. Dadurch wird der Zylinder/Krümmer mit Benzin "geflutet" und der Zündfunken macht dann den Rest.
Fahrt doch einfach Motorrad und macht net son Käse... :wink:
-
Ich finds toll ^^^Ob das beim 2 Takter genauso geht ?
-
ist das theoretisch mit einer Simme auch möglich
EDIT:Verdammt zu langsam
-
Ja, ich habs schonmal bei jemanden gesehn... einfach gas geben wie nen bkloppter und zündung an aus an aus... irgendwann knallts mal
-
VW Käfer wirds auch gern gemacht :wink:
-
Zitat von S83-Heizerist das theoretisch mit einer Simme auch möglich
hast noch nie bei ner simme ne fehlzündung gehört??das fetscht aber meist bloss und tut net knallen wie beim 4takter.
bei uns fahren einige jugendliche(kumpels) mit ihren autos durch de stadt und machen füchse.
ist aber net gut für de ventile und den kat zerklopts auch nach der zeit durch das rum geknalle.aber spaß machtsMFG
-
wie geil ist das denn vorallem am ende die bewegungen dazu
-
bei nem kumpel an ner MZ SM brauchte der nur vom gas gehn un es hat geknallt^^
normal wars sicherlich nciht aber fetzen tuts -
Der Kat wirds euch danken, wenn ihrs nich macht (gut habt keinen xD ), aber bei solchen Mopeds wird der ganz schnell hinüber sein, wenn die das dauernd machen. Kosten sparen, blödsinn lassen
-
Zitat von Feld Racer[quote="S83-Heizer":3nb8rhfx]ist das theoretisch mit einer Simme auch möglich
hast noch nie bei ner simme ne fehlzündung gehört??das fetscht aber meist bloss und tut net knallen wie beim 4takter.
bei uns fahren einige jugendliche(kumpels) mit ihren autos durch de stadt und machen füchse.
ist aber net gut für de ventile und den kat zerklopts auch nach der zeit durch das rum geknalle.aber spaß machtsMFG[/quote:3nb8rhfx]
Naja die Fehlzündungen die ich bisher gehört habe waren schon heftig, aber iwi will das bei mir nicht funktionieren, keine Ahnung warum! Hab ja auch nen "Notausschalter" -
ich find es viel lachhafter als der eine keine ahnung hat zu fahren und das auto hinten rechts voll mitnimmt....wegen so nem kram passieren dann sachschäden die ni sein müssen, geechte strafe wär gewesen, wenn der mit seinem linken unterschenkel am auto hängen geblieben wäre....
-
Man musses ja ne glei übertreiben. Man wünscht Leuten wegen solchen Dummheiten nich gleich ein fehlendes Bein! Wie oft baut man als Kind mist? Manche haben halt in dem Alter noch net die geistige Reife...
-
Wenn nachexplosion denn auch Richtig mit allen Konsequenzen :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!