Hey leute, ich weiß es ist noch etwas früh. aber ich wollte mal fragen, mit was für Konkurrenz ich diese Jahr aufm Harri, beim beschleunigungsrennen in der 60er Klasse so rechnen muss? Ich werd mit der 2008er Version meines RS60 antretten! MFG KBMracing
Harri 2008 Beschleunigungsrennen?
-
-
Re: Harri 2008 Beschleunigungsrennen?
Wie sind die Klassen?
Wenn mein Motor eingefahrn is bin ich dabei (weiß nich in welche klasse ich falle)
-
wir gehen mal davon aus, das die die klassen vernünftig einteilen, das heißt bis 65ccm bis 77cm bis 90ccm bis 105ccm und offen.....
hm also mein cousin hat auf jedenfall einen 60er am start den man nicht unterschätzen sollte....naja und dann sicher viele renn50er aus den Rennen von Dresden....
mal schauen wie es in der 70 bis 77ccm klasse dieses jahr aussieht....
-
Klingt viel versprechend, da wird es ja lustig aufm Harri dieses Jahr!
-
aber nich das bei dir wieder die kette reißt
-
Die Einteilung der Klassen wird wohl nicht anders aussehen als letztes Jahr denk ich mal.Aus Fun werd ich bestimmt auch antreten,letztes Jahr mit dem 85er bin ich ja zu spät gewesen,da war die klasse schon voll :shock:
-
wie siehts den bei den 90ern aus würde aus fun auch dieses jahr mal mit fahrn
ich lass sie bestimmt vor aufregung apmucken
wäre dann mein erstes beschleunigungsrennen
:mrgreen:na mal sehen
-
Diesmal wird keine Kette reißen, da der Motor in meinem Moped verbaut ist, weclhes über eine verstärkte DID-Kette verfügt! Das Moped was in meinen Videos zusehen ist und mit ich auch auf dem Harzring gefahren bin, gehört einem sehr gutem Kumpel von mir! MFG
-
Zitat von stino01wie siehts den bei den 90ern aus würde aus fun auch dieses jahr mal mit fahrn
ich lass sie bestimmt vor aufregung apmucken
wäre dann mein erstes beschleunigungsrennen
:mrgreen:na mal sehen
Ach musste einfach mal üben vorher... Dann passt das schon. mfg. Paddy

-
Auf jeden fall der Rene von Entenracing (Gewinner der 60er Klasse letztes Jahr) wird auch wieder dabei sein mit einer etwas überarbeiteten Variante seines vorjahres Zylinders antreten.
MFG Sven
-
-
-
Nach meinem Unfall muss ich ja erstmal wieder ne simme zusammenbraten...wenn bis dahin alles fertig ist und der 77er da ist werde ich auch antreten.
-
Wo wird das Rennen stattfinden?
-
ZitatDie letzten Beiträge des Themas - Harri 2008 Beschleunigungsrennen?

-
:mrgreen: aufn harzring 
-
Nu macht den armen Jungen doch nicht so fertig,woher soll er es denn auch wissen? Gucken und Verstehen sind zweierlei :mrgreen: :mrgreen:
-
und offene klasse, weil da werd ich eventuell mitmachen?^^ wer wird da vertreten sein?
-
Ich zum Beispiel :mrgreen:
-
Starfahrer nein ich meine meinen anderen cousin.....wie kommst du denn darauf das ich ringo meinen sollte, wenn ich nichtmal weiß, was er für nen motor hat :mrgreen: :mrgreen: ich hab noch mehr als die zwei cousins^^ ne aber meine anderer cousin hat wirklich nen guten 60er....
Enduro-Schrauber mit was kommst du in der 77er klasse?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!