ja wie oben beschrieben wollt ich dasma erfragen in der suche habsch dazu nichts gefunden!danke schonma im vorraus!
welchen mikuni vergaser für LT85?
-
-
Re: welchen mikuni vergaser für LT85?
in frage kommt ja eig nur der VM 20 also der mit schraubflansch...
aber LT empfiehlt nen BVF wenn ich nciht irre!MfG steini
-
Hallo warum fragst du ihn nicht selbst er könnte das am besten beantworten

am besten hier :
Tel. 03761 8882401
mailto:langtuning@web.deMFG : BCFM
PS: wenn du anrufst dann Montag - Freitag von 14 - 18 Uhr (Geschäftszeiten)
-
Und dann werden wir dir sagen, dass wir Mikunivergaser an unseren Zylindern nicht empfehlen, da es voriges Jahr bei ein paar verkauften Zylinderkits mit Mikunivergasern zu Problemen kam.
Ein richtig abgestimmter BVF-Vergaser bringt keine Nachteile gegenüber dem Mikuni.MfG Starfahrer
-
danke hätten wir das auch geklärt!
-
Zitat von StarfahrerUnd dann werden wir dir sagen, dass wir Mikunivergaser an unseren Zylindern nicht empfehlen, da es voriges Jahr bei ein paar verkauften Zylinderkits mit Mikunivergasern zu Problemen kam.
Ein richtig abgestimmter BVF-Vergaser bringt keine Nachteile gegenüber dem Mikuni.MfG Starfahrer
was sind denn für probleme mit dem mikuni aufgetreten? abstimmungsprobleme? würde mich mal interessieren...
-
Kolbenfresser
-
Korrekt. Die Tuningzylinder in Originaloptik wurden von uns nicht mit dem Mikuni getestet und daher können wir dafür keine Abstimmungswerte heraus geben.
Zwei Zylinderkits, die mit diesem Vergaser gefahren wurden erlitten Kolbenklemmer. Kunden mit BVF Vergasern, die sich an die Abstimmanleitung gehalten haben hatten solche Probleme in der Art nicht.
Daher empfehlen wir nicht den Mikuni zu verwenden. An sich ist er aber ein guter Vergaser, den wir ja auch schon erfolgreich bei verschiedenen Motoren verbaut haben. Deshalb bleibt er ja auch im Programm. -
merkt man eigentlich nen Unterschied im Verbrauch mit den 2 Vergasern?
-
Interessante Frage. Ich hab keinen Langzeittest im Alltag gemacht, weil ich unauffällig unterwegs sein will/muss.
Erfahrungswerte würden mich aber auch interessieren. -
also sowas wichtiges und das weist du nicht!
meiner Meinung nach verbrauchen die alten BVF mehr. das is der Grund warum ich die nicht so mag. wenn mein AL 70/4 mal wieder da is vom schleifen(beeilt euch^^)
wird der erstmal mitm Mik gefahrn und vll auch mal zum Test mit nem Dellorto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!