könntest du das bild bitte einmal posten?
wheelies
-
-
Auf RTL iss Moto-GP gleich zu Ende. Da kann man dann wieder Wheelies ansehen.
-
ich hab keine geshen, da der wheelie könig( vale) ja leider gestürzt ist. tamada macht dann meistens noch ein paar, aber der rest ist eher langweilig...
übrigens wahnsinnige 2900 zuschauer bei diesem GP. beim sachsenring über 200000, soviel dazu. ansonsten ein öder GP. mal sehen, was zuschauermäßig in valencia geht.
-
hihi die wirklich cracks, die von ihrem Stuntfahren leben können fahren nur mit Fußbremse, weil sie dadurch (mit wenig Bremse schleifen lassen) noch steiler kommen können. ist voll genial...
-
Jap hab nen Vid von ALex Crivi..... was weiß ich
der macht ein Wheelie der über die 90° geht. Alles mit Fußbremse. -
ach, da gibts genug experten, christian pfeifer is auch gut. möcht nicht wissen, wie oft es die gelegt hat, ehe die das konnten/können
-
Ich kann es auch mit Bremse , aber nur mit meiner YZ426 , am meisten Spaß macht es im 2. und kurz hoch und dann immer so langsam fahren .
Am weitesten kommste im 3.-4. Gang , da fährste dann richtig schnell . So kannste dann ewig fahren .Wir haben auch schon richtig lange weelis mit Simmi gemacht , auf Sitzbank stehend mindestens 150m im 2. Gang bis 3. - in der Luft geschaltet !!!
MfG Jan
-
Was iss YZ 426?
Wie kann man schalten wenn man auf der Sitzbank steht. -
Kennste ni? Ganz dolle anstrengen bisses klack macht

-
-
Zitat von jan.flessau
Wir haben auch schon richtig lange weelis mit Simmi gemacht , auf Sitzbank stehend mindestens 150m im 2. Gang bis 3. - in der Luft geschaltet !!!MfG Jan
joa ich mach immer handstand auf der sitzbank oder halt hinten aufn gepeckträger und bin somit schon von zwickau nach berlin gewheelt schalten funktioniert über einen stab am schalthebel den ich im mund hab :roll:
nee nee nee
-
hehe stell ich mir gerade vor - AF mit dem Mund schaltend 
-
also ich für meinen teil mache eigentlich keinen wheeli ausser es kommt ma son dummer rollerfahrer beim wheelen vorbei dann wird das Vorderrad im 2. mal kurz nen stückchen hochgenommen und dann weis der auch das da ossipower unterwegs iss.
-
im 2ten? was hasten fürn motor? (doch nich etwa stino?) -
also bei meinem 60er 4K von LT hab ichh auch kaum chancen hoch zu kommen im 2., kann aber auch an der reso liegen ...
-
Mit Stino geht das sogenannte 'W' am besten, iss aber keins.
Hab mich voriges Wochenende, beim Rennen, nochmal mit Profis unterhalten.Richtig Wheelie bedeutet, daß das Vorderrad, allein durch Motorkraft angehoben und gehalten wird.
Geht mit Moped nich, außer vieleicht BB im 1.,2. Gang.
Obwohl ich das auch bezweifeln möchte, weil die so ein begrenztes Drehzahlband haben.
Wenn man mit Moped auf Hinterrad fährt(egal ob 50 oder 800 M), iss das nur eine Gleichgewichtsübung und heißt 'Stand up, and go'. -
naja beim bb is meiner meinung nach schwieriger vor allem beim 3er der setzt so ruckartig leistung an... naja
ich wheele zur zeit immer noch mit stino 70er original übersetzt! und bekomm sie im 2. hoch mit kupplung gehts meiner meinung nach schwerer deswegen geb ich 1-2mal kurz gas sodas das vorderrad anfängt hoch zu kommen und dann nochmal richtig und am lenker ziehen mein weitestes mit stino is ca 30meter was nicht schlecht ist für 5,6Ps

-
naja hab stino motor der iss verdammt gut eingefahren wurden und im 2. kriegste den halt ein bisschen hoch aber net lange vielleicht so 2-3 sek.aber auch nicht unbedingt durch motorkraft sondern auch durch reißen
-
sandarina: deswegen nennen wir es ja auch hinterradfahren bei uns hier... aber egal. möchte mich darum nicht streiten. deine profis werdens schon wissen...
-
ich schaff mit der stino von meinem alten um die 10 bis 15 meter, bin aber noch fleißig am üben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!