• hab gerade von der simmipage das video gesehen,wo simsonfreak so ne wheelie zieht, ziehmlich schnell fürn wheelie (ca 40 denk ich) und ziehmlich lang,mit den füßen auf den rasten.
    wie macht ihr das??? o_O
    schaffe das nie so weit, so schnell und schon gar nicht mit den füßen auf den rasten? brauch es dafür einen besonnderen motor? reicht da kein 70er stino? ich will das auch können

• Mach ich mit 50er.
    Wo sollen den die Füße sonst sein außer auf den Rasten?
    Hinter den Ohren verknoten? Superjump geht nich mit Simme.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Das machen die wegen der Schwerpunktverlagerung und die Füße damit die nicht umkippen. Ich bezeichne es mal als Anfängermethode. Obwohl es aber auch schwer genug ist.

• richtig das war ich nicht. hatte nur jemand missverständlicherweise so reingeschrieben! ist jetzt aber hoffentlich wieder geändert. ich glaub das, was du meinst ist Simon (lilanes mopped). der hat nen 70/4 Spezial von LT mit Reeso (alles Bj. 2004). damit geht das ganz schön. er macht das im 2. Gang.

sandi geb ich recht: das geht im prinzip mit Übung auch mit 50ern. Ist ne Übungssache. Wobei ich sagen muß, dass es mit nem StiNo 70er schon wesentlich schöner geht. Vor allem, wenns dann im2. Gang sein soll.
    wenn du noch mehr solcher Vids sehen willst, dann schau mal in das Thema von Petsen mit dem schneeberger Treff nach. da sind noch ein paar von Martin. er fährt nen 80/4 Nicassil und ist so der beste mitm mopped den ich kenn. auf den Videos hats zwar nicht so recht geklappt, aber schon nicht ganz so schlecht.

Füßeln ist was fürn 1. gang. das macht doch keinen Spaß! damit kannste ja durch die halbe welt "fahren", bzw. man läuft da ja dann halb mit... übelster Rotz!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Am einfachsten geht es mit Stino.
    Mit Zylinder hat das nich viel zu tun. Entscheidend iss der Püff.
    Bei dem Auspuff den ich jetzt dran hab, geht die Karre nur ganz oben.
    Damit macht sich Wheeli schwer.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• oi oi, sowas schafft man nur mit viel übung. das geht nicht von heut auf morgen, schon gar nicht wenn man imer nur auf zwei rädern fährt oder auch sonst brav mit der karre umgeht. und mit nem stino 50er, naja, gluab ich nicht ganz, dass das dann so einfach geht, denn irgendwann hat der keine power mehr und die karre fällt, so gehts mir immer mitm 60er

• joa also ich schaffs mit kupplung schnappen (aber schon irgendwie mit gefühl) im ersten aber halt net so sonderlich weit und im 2ten muss ich übelst an der karre reißen das die ma bissl hoch kommt :/
    naja aber ich denk ma mitn bissl übung geht da noch was :D

-_-

• lol

ich werd mich (wenn schönes Wetter ist und ein Arzt in der nähe Dienst hat :lol: ) mal probieren mit nem Wheelie !

Dann mach ichn die Krankenkasse arm...

Sollte man sonst sonderlich noch was bedenken ?

• dann schein ich ja echt bissel dämlich zu sein...also ich trainiere jetze schon mehrere wochen lang mit stino-50'er und mit füße auf de rasten schaffste nicht mehr als 3m und im zweiten geht schonma garnichts und ansonsten muss ich irgendwie immer beine bammeln lassen! weil ansonsten würde die immer schneller werden und man schafft nie im leben 50m mit stino ohne füße schleifen lassen! sobald ich auch nur ne sekunde versuche ma die füße hochzunehmen sackt die karre sofort runter oder kippt nach hinten weg! also is schon extrem schwierig find ich!

oder wie sollte ich des sonst machen mit stino-mopped? (so aussem stand herraus 50m gehen ja wie gesagt ohne probs aber ohne füße wirds garnichts und mit stino ausse fahrt im 2ten oder so...na ich weiss ja nicht ob das was wird! an sich schon aber auch schön lange`?

• hmm mitm roller klappt des bei mir nur im ersten (70ersz) im 2ten geht da nich wirklich was ... mal sehn vllt bau ich mir noch ne 4k den ich kurz übersetze ma kieken

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• @sandi wie machstn du das bitte mit nem stino 50er + 16er ritzel (ging auch mit 15er damals nich besser) also wenn ich den 2ten reinhaue voll aufdrehe und werend ich die kupplung schnappen lasse mich quasi nach hinten werfe komm ich vll 2sec vorne hoch und knall wieder runter (gut bin auch net wirklich schweer -> kaum gewicht womit ich die simme nach hinten zieh ..)
    im ersten geht das schon um einiges besser !!! nur is klar das ich da net schon mit 20kmh fahren kann weil da mein erster auch schon zu ende is !!!

habt ihr tips 4 me ?

-_-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!