Lachgas anlage mit ABE!!!

• Re: Lachgas anlage mit ABE!!!

Zitat

Im Moment besteht die ABE allerdings nur für den SEAT! Beim SEAT ist die Anlage ordnungsgemäss eingetragen und darf legal genutzt werden!

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

Zitat von s50ftw
    […]

mitlerweile sin glaub auch andere modelle inbegriffen!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

abgesehen davon, dass NOS mit sicherheit eine der besten varianten ist, seinen motor zu zerfetzen - allein schon wenn ich mir die schreibfehler auf der seite ansehe.
    das mit der der abe kommt mir auch spanisch vor. abe hieße ja, man muss den kram nicht mal eintragen lassen.
    beim besten willen, aber jede leistungssteigerung ist eintragungspflichtig.

LT 60/4, Vape3, AOA2

hmmZ haste dir nicht das video angesehn?!...dann würdest du auch wissen, das sie das eintragen usw...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von teknight

hmmZ haste dir nicht das video angesehn?!...dann würdest du auch wissen, das sie das eintragen usw...

eintragen können die viel... legitim ists dann im streitfall trotzdem nicht. glaubst du wirklich, die versicherung zahlt, wenn man nen unfall baut, der ohne die umrüstung möglicherweise hätte vermieden werden können?
    ... ich mein, kann ja sein, aber sehr seriös erscheint mir das angebot nicht.

ps: hab das video nicht gesehen, da youtube bei mir geblockt wird.

LT 60/4, Vape3, AOA2

hmm naja okay...in dem video (irgend ein auto magazin...also ein fernsehmitschnitt) da wird gezeigt, dass es eine ABE gibt und wie das abläuft mit der eintragung usw...seriös ist es schon...ich meine sonst hätte es dieses automagazin wohl kaum so gesendet wie es da ist^^...

blueberlin es ist kein trockenes system...hast wohl auch nur kurz drübergeschaut und nichtmal annährend näher hingesehn...(ist mir eig auch egal da ich kein interesse an so einem ding habe...aber unwahrheiten hier zu verbreiten blos weil mans sich n et ansieht find ich auch nicht so ok...)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat

as heisst es ist ein trockenes system, was absoluter müll ist, nur nass systeme taugen was...

is aber nich eine direkteinspritzung noch besser als eine nasseinspritzung? dachte ich hätte das mal irgendwie gelesen oder gehört.

aber auf jeden fall stimmt es dass es das iwie nich wirklich bringt.

machste bisschen chiptuning und so dann zahlste nichmal die hälfte von den 3000 euro und hast die mehrleistung IMMER.

mfg

weist du was dein problem ist mopped?

das du einfach irgndwo was aufschnappst und ohne es zu kapieren weitertratscht.
    kombiniert mit selbstzusammengereimten unsinn, kommen nciht grad sehr sinnvolle beiträge raus...

Naja, ob das dann wirklich "Legal" is waage ick zu bezweifeln. :strange:

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

So leicht gestörte Uhrzeit in der ich dieses Posting schreibe,
    aber ich kann nicht schlafen,..

Erstmal an den Admin (Simon ?),...
    Bitte bitte ändere die Limitierung der Benutzernamenlänge...

Ich heiße jetzt TuningDrea statt TuningAndrea,..wie hört sich das denn an ? :lol:
    Name mit 12 zeichen ist zu lang, aber ein Posting darf 60000 zeichen haben ?
    *hüstel* Vielleicht magst das ändern ? Dann können so dumme Hühner wie
    ich eins bin auch Ihren vollen Nicknamen benutzen :D

So und jetzt zum eigentlichen Thema Ihr bösen Jungs !
    Daß das was ich gleiche schreibe euch von einer Frau
    gesagt werden muss das sollte dem ein oder anderen
    hier zu denken geben,....

Da ich beim lesen hier teilweise das Gefühl hatte das
    mir jemand folgendes mit mir mach: :hammer:

..komme ich nun direkt zu den Punkten die ich ansprechen
    möchte...

Erstmal zum Obertroll s50ftw
    Du bist doch so einer der meint zu allem eine Meinung
    zu haben, egal ob Du dich darüber informiert hast oder nicht.
    Meinung haben wäre ja noch okay, aber dann Sachen schlecht
    zu machen oder patentierte scheisse darüber in die Welt zu setzen...

Ich werde jetzt mal auf Deine Aussagen direkt eingehen.

Zitat

abgesehen davon, dass NOS mit sicherheit eine der besten varianten ist, seinen motor zu zerfetzen - allein schon wenn ich mir die schreibfehler auf der seite ansehe.

Was ist das bitte für ein Satz ? :strange:
    Ich werde jetzt nicht auf die Sache mit den Rechtschreibfehlern eingehen,
    da dies ja wohl absolut NIX mit dem NOS zu tun haben,...aber trotzdem
    schön das du es geschaft hast sowas einzubauen...

Das NOS-Gemisch wird nur beim richtig Gasgeben beigemischt.
    Was bei normalen NOS-Systemen für Ami-Drag-Races & Co. der Fall ist kommt
    hier nicht zum Einsatz. Hier werden nicht 5 Liter innerhalb von 10 Sek. in einen
    Motor gepräßt, sondern es wird beigemischt !

Die Menge ist so ausgelegt das bedenkenlos für den Motor ist.

Es entstehen keine schlagartigen drehzahlmomente...und der motor
    muss auch keine extreme mehrleistung innerhalb eines winzigen Zeitfensters
    wegstecken (was dazu führen würde das die Kühlung die man dagegen halten
    müßte exorbitant ausfallen müßte)

Zudem kommt daß diese NOS-Mischung eine Austrittstemperatur von irgendwas
    um die (MINUS!) -60 bis -70 C° hat. Dadurch trägt die Beimischung auch zur
    leichen Motorkühlung bei was natürlich nicht nur den Motor freut, sondern auch
    die Mehrleistung unterstützt.

Zitat

das mit der der abe kommt mir auch spanisch vor. abe hieße ja, man muss den kram nicht mal eintragen lassen.
    beim besten willen, aber jede leistungssteigerung ist eintragungspflichtig.

Korrekt, Leistungssteigerungen sind eintragungspflichtig....
    Aber zu deiner Aussage mit der ABE,.... da Du ja schreibst "hieße ja" ...
    kommt es mir so vor als würdest du raten was die ABE bedeutet...

ich sag dir jetzt mal was es ABE heißt (und nicht was es vielleicht heißen könnte):
    Eine ABE ist eine AllgemeineBetriebsErlaubnis. Ich gehe da jetzt nicht zu weit ins
    Detail weil das sonst hier ein Buch wird. Aber unter dem Strich erlaubt Sie den Betrieb
    der Komponente für den Sie ausgestellt ist bei vorgeschriebenen und sachgerechtem Einbau.

Sprich wenn Du irgendwas für Dein Auto hast, was Du einbauen möchtest...und dieses
    Produkt eine ABE hat, dann mußt Du es nur noch Sachgerecht und korrekt einbauen (lassen)
    und dannach beim TÜV oder der DEKRA abnehmen lassen.

Die checken dann nur ob Du es korrekt eingebaut hast, so wie es eingebaut werden soll.
    Wenn ja bekommste von denen einen Wisch damit kannst dann zu deinem Verkehrsamt
    deiner Wahl, und die tragen es Dir in den Fahrzeugbrief ein.
    ABE bedeutet in diesem fall auch das du es im öffentlichen Straßenverkehr einsetzen darfst,
    wenn Du die Abnahme bei TÜV/DEKRA gemacht hast, und es dannach in Deinem Brief steht.

Thema Versicherung.
    Das kommt immer auf die Versicherung an.
    Wenn Du eine 0815 Versicherung hast, aus der TV-Werbung mit einem
    Beitrag von 1,- Euro .....dann...naja die Zahlen so oder so nie was :mrgreen:

Es ist doch ganz einfach, wenn ich mir jetzt ein paar Felgen an die Karre hämmere
    die eine ABE haben, ich dann einen Unfall baue,...dann sagt keine versicherung...
    "hey... das sind ja keine werksfelgen",... das sind Felgen mit ABE, die sind genau
    so fahrtauglich wie alle anderen auch,..sonst hätten sie keine ABE bekommen.

Es besteht also kein Unterschied für die Versicherung ob es Felgen mit ABE sind
    oder NOS mit ABE ist. Was zählt ist, wenn Du 130 gefahren bist dort aber nur 100
    erlaubt ist. Und glaub mir,... 130 kannste auch ohne NOS fahren :lol:

Was eben passiert ist das Deine Werksgarantie für den Motor drauf geht.
    Sprich wenn Du noch Werksgarantie auf den Motor hast, und da dann das NOS
    reinhaust, dann sagen die..."geil - wenn er jetzt was hat, war es bestimmt das NOS"
    Es ist aber auch scheiss egal, wenn man was am Motor dreht geht eh immer die
    Werksgarantie flöten.

Zitat

ich mein, kann ja sein, aber sehr seriös erscheint mir das angebot nicht.

yo,... und darum hat das Kraftfahrbundesamt denen auch eine ABE gegeben,
    weil es total unseriös ist...

Abschließend kann ich nur hoffen das wenn Du (s50ftw) darauf antwortest,
    dass du nicht rumflame'st, sondern vielleicht mal lieber 5Min. nachdenkst
    bevor du was schreibst.

Nun zu blueberlin
    (ja jungs ..heute bekommt ihr alle euer fett weg) :lol: :wink:

Zitat

vor allem steht da das da ein schlauch für den luftfilter bei ist, das heisst es ist ein trockenes system, was absoluter müll ist, nur nass systeme taugen was...

es ist ein wet-system,...
    was du vielleicht durcheinander bringst ist, könnte die Sache mit der Ladeluftkühlung sein.
    Da wird auch eine GAS-Austrittstemperatur von MINUS 70C° benutzt um zusätzliche
    Kühlung zu erzeugen, allerdings hat diese Sache gar nix mehr mit NOS zu tun.

soo...nun zum mopped

Zitat

machste bisschen chiptuning und so dann zahlste nichmal die hälfte von den 3000 euro und hast die mehrleistung IMMER.

naja... also wenn ein "bisschen chiptuning" macht, dann hast du echt super chancen deinen motor zu frittieren.
    Ich meine einen "Chip" zum eben mal austauschen bekommste ja schon bei DummBay für 30 Euro (?).
    Im gegensatz zum NOS1-NOS hast Dein Motor beim Chip-Tuning keine zusätzliche Kühlung.
    Aber ich möchte jetzt hier nicht auf dem alten Thema Chip-Tuning rumhacken...
    Wenn Du Dir da für 3000 schleifen NOS reinbauen lässt, dann landet Deine Karre auf
    bei denen auf dem Prüfstand, und was glaubste was dort gemacht wird,...es wird Dein
    Steuergerät auf die Mehrleistung angepasst und eingestellt. Chip-Tuning ist ja an sich nix
    anderes als einen Chip mit etwas agressiveren/höhere/stärkeren werten zu versehen die
    bestenfalls noch im tolleranz-bereich des motors liegen. (Jeder motor hat ja etwas spiel nach oben).
    Sprich alter chip raus...neuer drauf... und beten,....

Steuergerätanpassung auf dem Prüfstand ist was anderes, dort checkt man ja genau, was
    passiert, wie es passiert und wie es sich auf den motor auswirkt. Dann wird es eben auf den
    motor bestmöglich optimiert.

Die kleinste Leistungssteigerung beim NOS sind ca. 30%.
    Den Chip mußte mir zeigen der nur durch den Chip mind. 30% Mehrleistung bringt
    ohne den Motor negativ zu beinflussen.

nun zu Unleashed KR

Zitat

hmm iwie geht die Karre net so toll ab!

Du meinst in dem Video ?
    naja, das sollte ja auch bestimmt kein streetracing-video werden.
    Also ein Seat Leon Cupra ist schon nicht die langsamste Kiste.
    Dann noch mit NOS, das schon lustig.
    Man erreicht halt mit derren NOS-Beimischung viel schneller einen hohen Drehzahlbereich,..
    Du kannst dir das Teil fast wie einen Kompressor vorstellen den man auf Knopfdruck beischalten
    kann.

sooooooooooooo das wars,...
    Bitte seit Männer und fast das was ich sagte als teilweise ernst gemeine Kritik auf,
    aber nicht als Anlass um rum-zuzicken,...
    Zicken treffe ich genug wenn ich die Werkstatt verlasse und andere Mädels treffe!

p.s.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ! :lol:

Gruss,
    Andrea - KFZ-Meister mit Titten :twisted: :mrgreen:

hi leutz,

also ich finde das irgendwie ganz lustig, legal mit lachgas fahren xD
    gilt dies für alle Seat Modelle oder nur für den Seat Leon Cupra ?

in manchen filmen sprüht das lachgas so aus der Motorhaube, das ist nich legal oder ? :D

Zitat von TuningDrea

Erstmal zum Obertroll s50ftw
    Du bist doch so einer der meint zu allem eine Meinung
    zu haben, egal ob Du dich darüber informiert hast oder nicht.
    Meinung haben wäre ja noch okay, aber dann Sachen schlecht
    zu machen oder patentierte scheisse darüber in die Welt zu setzen...

Deine einleitenden Wort, in Kombination mit Deiner schönen Bezeichnung "Obertroll", waren also schonmal ein Griff ins Klo...
    Kennst du mich persönlich? - Ich denke nicht. Gebe ich zu "Allem" meine Meinung ab? - Das kannst Du leider nicht anhand dieses Threads beurteilen.
    Ich werde trotzdem sachlich auf deine Antworten eingehen (nimm es Dir nicht zu herzen, aber das tu ich nicht Dir zuliebe)

Zitat von TuningDrea

Die Menge ist so ausgelegt das bedenkenlos für den Motor ist.

Das kannst Du schonmal nicht einfach so in den Raum stellen, ohne Fakten anzugeben. Ich unterstelle Dir mal, Fakten die Deine These untermauern, hast du nicht, da das System neu am Markt ist.

Zitat von TuningDrea

der motor muss auch keine extreme mehrleistung innerhalb eines winzigen Zeitfensters
    wegstecken (was dazu führen würde das die Kühlung die man dagegen halten
    müßte exorbitant ausfallen müßte)

Die Grundaussage ist leider falsch. Je KÜRZER das Zeitfenster einer Energiezufuhr und damit Verlustleistung ist, umso GERINGER erwärmt sich das Material. Es nimmt entsprechend seiner Wärmekapazität Energie auf und wirkt als Speicher.
    Hält die Energiezufuhr über einen LÄNGEREN Zeitraum an, muss mehr Wärme in Form von Strahlung und Wärmeleitung sowie Konvektion abgegeben werden.

Zitat von TuningDrea

Zudem kommt daß diese NOS-Mischung eine Austrittstemperatur von irgendwas
    um die (MINUS!) -60 bis -70 C° hat. Dadurch trägt die Beimischung auch zur
    leichen Motorkühlung bei was natürlich nicht nur den Motor freut, sondern auch
    die Mehrleistung unterstützt.

"irgendwas um die"... aha, sehr sachlich formuliert.

Ich stelle dir folgende Fragen in bezug auf diesen Absatz:
    1. Wodurch steigt die Leistung eines Motors?
    2. In wie fern verändert sich der Flammpunkt des Benzin/ NOS Gemisches im Vergleich zu Benzin ohne Beimischung?

Richtig... leider erzählst Du mir damit nichts Neues.

Zitat von TuningDrea

Sprich wenn Du irgendwas für Dein Auto hast, was Du einbauen möchtest...und dieses
    Produkt eine ABE hat, dann mußt Du es nur noch Sachgerecht und korrekt einbauen (lassen)
    und dannach beim TÜV oder der DEKRA abnehmen lassen.

Ich war der Meinung, die ABE erlaubt einen Einbau von Komponenten ohne eine Abnahme im Nachhinein. Meiner Meinung nach liegt da der Unterschied zum sogenannten Gutachten, welches bspw. bei eintragungspflichtigen Felgen mitgeliefert wird.
    Ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren.

Zitat von TuningDrea

Thema Versicherung.
    Das kommt immer auf die Versicherung an.
    Beitrag von 1,- Euro .....dann...naja die Zahlen so oder so nie was :mrgreen:

Meine Aussage stützte sich auf die (evntl) falsche Annahme, dass Modifikationen mit ABE nicht eintragungspflichtig sind. Dann hätte die Versicherung sehr wohl zu meckern, wenn es zum Schaden durch überhöhte Geschwindigkeit o.ä. kommt.

btw:

Zitat von TuningDrea

Beitrag von 1,- Euro [...]

Bitte lass dieses dumme Gequatsche

Zitat von TuningDrea

Es besteht also kein Unterschied für die Versicherung ob es Felgen mit ABE sind
    oder NOS mit ABE ist. Was zählt ist, wenn Du 130 gefahren bist dort aber nur 100
    erlaubt ist. Und glaub mir,... 130 kannste auch ohne NOS fahren :lol:

Ich hab geschnallt was du mir sagen willst. Dafür musst Du nicht noch Deine einfallslosen Beispiele aufführen.

Zitat von TuningDrea

Und glaub mir,... 130 kannste auch ohne NOS fahren :lol:

Verscheißern kann ich mich selbst. Oder sollte das jetzt lustig sein?

Zitat von TuningDrea

Was eben passiert ist das Deine Werksgarantie für den Motor drauf geht.
    Sprich wenn Du noch Werksgarantie auf den Motor hast, und da dann das NOS
    reinhaust, dann sagen die..."geil - wenn er jetzt was hat, war es bestimmt das NOS"

Schon klar.

Zitat von TuningDrea

Es ist aber auch scheiss egal, wenn man was am Motor dreht geht eh immer die
    Werksgarantie flöten.

Ganz im Ernst: Ist das Deine Meinung oder ein Fakt? Worauf stützt Du diese Aussage?

Ich kann es so nicht bestätigen, ich hatte bereits den Fall eines Motorschadens, und es wurde auf Kulanz geregelt (mit NOS wäre das sich in die Hosen gegangen).

Zitat von TuningDrea

Abschließend kann ich nur hoffen das wenn Du (s50ftw) darauf antwortest,
    dass du nicht rumflame'st, sondern vielleicht mal lieber 5Min. nachdenkst
    bevor du was schreibst.

Im Gegensatz zu Dir bin ich sachlich geblieben und habe nicht rumgeflamet. Ich weiß nicht mal warum ich auf deinen "Angriff" reagiert habe, auf so ein Niveau lasse ich mich normalerweise nicht herab.
    Nach der verschenkten Zeit für das Posting bitte ich Dich ebenfalls um eine sachliche Antwort, liebe Andrea...

LT 60/4, Vape3, AOA2

ZimbuS
    Huhu Du,

also ich glaube das soll in den Filmen kein NOS sein,
    was die da nach draußen verballern,...
    ...ich meine kann sein, dass es das in dem ein oder
    anderem film sein "soll", aber das ist nicht realistisch.

Was die da genau darstellen wollen weiss ich auch nicht.
    Im richtigem Leben jedenfalls wird das meistens mit Druckluft
    gemacht und dient nur als Show-Effekt.

z.Z. gilt die ABE nur für Seat Leon-Modelle.
    Aber es kann sein das während ich das hier schreibe schon andere
    ABE erteilt wurden, also fragst Du am besten mal direkt bei NOS1 nach.
    Ich glaube als nächstes kommen bei denen Audi und Skoda.

Nun zu s50ftw

Zitat

Das kannst Du schonmal nicht einfach so in den Raum stellen, ohne Fakten anzugeben. Ich unterstelle Dir mal, Fakten die Deine These untermauern, hast du nicht, da das System neu am Markt ist.

Stimmt, wenn man das einfach so sagen würde, wäre das keine gescheite Aussage.
    Der Testwagen ist bei denen schon über 38000 km mit NOS gefahren, dabei wurde bis
    jetzt keine Nachteilige Veränderung am Motor & Co. festgestellt.
    Mein Aussage rührt daher also von meiner Meinung, dass wenn man einen Motor einer Tatsache
    ausetzt die führ Ihn schlecht sein könnte, dann hätte jeder Motor bei über 38000 km schon
    eine kleiner Veränderung (zum schlechten hin) gezeigt.

Zitat

Die Grundaussage ist leider falsch. Je KÜRZER das Zeitfenster einer Energiezufuhr und damit Verlustleistung ist, umso GERINGER erwärmt sich das Material. Es nimmt entsprechend seiner Wärmekapazität Energie auf und wirkt als Speicher.
    Hält die Energiezufuhr über einen LÄNGEREN Zeitraum an, muss mehr Wärme in Form von Strahlung und Wärmeleitung sowie Konvektion abgegeben werden.

Da habe ich vielleicht meinen Satz etwas Missverständlich formuliert.

Ich wollte eigentlich aussagen, dass es nicht so ist wie bei normalen Ami-Drag-Car-NOS & Co.
    wo innerhalb eines sehr kleinen Zeitfensters ein so abartiges Drehzahlmoment erreicht wird, das
    es den normalen werksmotor nach ca. 20 Sek. in die ewigen jagdgründe schicken würde.
    Die Autos sind Motormässig deshlab für diese extreme Auslastung ausgelegt.
    Da dies normale Autos ja nicht sind, wollte ich nur Kund tun, das dies auch nicht schlimm ist,
    da die NOS1-Beimischung nicht zu so einem plötzlich extremen Drehmoment führt.

Und unter gewissen umständen entsteht auch sehr viel Hitze in einem kleinen Zeitfenster,..
    Wenn man in einen Motor Drag-Car-Mässig NOS reinjagt, das der Motor auf einmal 9200 RPM
    dreht, obwohl er eigentlich nur für 6000 ausgelegt ist. Dann entsteht dort selbst in einer
    kurzen Zeit unter anderem eine Hitze die nicht sonderlich gut für den Motor ist.

Zitat

"irgendwas um die"... aha, sehr sachlich formuliert.

Ich stelle dir folgende Fragen in bezug auf diesen Absatz:
    1. Wodurch steigt die Leistung eines Motors?
    2. In wie fern verändert sich der Flammpunkt des Benzin/ NOS Gemisches im Vergleich zu Benzin ohne Beimischung?

Da das flüssige Lachgas eine Temperatur von um die -80°C hat, senkt sich die Ansauglufttemperatur um etwa 20 Grad. Dies ist eine essentielle Eigenschaft der Lachgaseinspritzung, da durch diesen gekühlten Gasstrom die thermische Belastung des Motors reduziert wird. Durch diese Abkühlung wird ebenfalls die Menge der Brenn- und Sauerstoffmoleküle pro Volumeneinheit deutlich gesteigert, so dass eine höhere Energiemenge pro Volumeneinheit zur Verfügung steht und so die Leistung des Motors um ein vielfaches gesteigert werden kann.
    Nicht ganz unentscheidend dürfte die Tatsache sein das Nitro an sich sehr viel Sauerstoff enthält.
    Die °C bei der NOS1-Mischung kenne ich nicht, da diese Mischung ja legal ist und mit Brechmittel gegen Missbrauch versetzt ist. Normales Nitro dürfte so um die -88 °C liegen. Die legal erlaube Leistungssteigerung beim Seat Leon liegt bei 20%. Es ist natürlich noch mehr machbar 70% und mehr, aber eben nicht legal, das geht dann eher wieder in die Richtung Motorsport & Co.
    Und jetzt bitte Haarspalterreien was die Temperatur angeht, wenn Du es ganz genau auf die Gradzahl wissen möchtest dann kauf dir nen Chemie-Buch oder frag bei NOS1 nach.
    Bezüglich Flammpunkt darfst Du auch gerne bei NOS1 nachfragen ;)
    Ich arbeite da nicht daher kenne ich auch solche Messergebnisse nicht.

Zitat

Deine einleitenden Wort, in Kombination mit Deiner schönen Bezeichnung "Obertroll", waren also schonmal ein Griff ins Klo...

Kann sein dass das mit dem Obertroll nicht nett war, aber es war wenigstens ehrlich.

Zitat

Kennst du mich persönlich? - Ich denke nicht. Gebe ich zu "Allem" meine Meinung ab? - Das kannst Du leider nicht anhand dieses Threads beurteilen.

Nein ich kenne Dich nicht, aber gerade wegen Deiner Postings zum Thema und deinem Antwort-Posting zu mir kann ich für mich ableiten das ich Recht hatte. Warum ? Siehe folgendes...:

Zitat

Ich werde trotzdem sachlich auf deine Antworten eingehen (nimm es Dir nicht zu herzen, aber das tu ich nicht Dir zuliebe)
    Im Gegensatz zu Dir bin ich sachlich geblieben und habe nicht rumgeflamet. Ich weiß nicht mal warum ich auf deinen "Angriff" reagiert habe, auf so ein Niveau lasse ich mich normalerweise nicht herab.
    Nach der verschenkten Zeit für das Posting bitte ich Dich ebenfalls um eine sachliche Antwort, liebe Andrea...

Soso,... Du bist im Gegensatz zu mir NUR Sachlich und nicht angreifend ?

Ich zitiere mal ein paar Deiner Sätze aus dem letzen Posting an mich:

Zitat

Bitte lass dieses dumme Gequatsche

Zitat

Ich hab geschnallt was du mir sagen willst. Dafür musst Du nicht noch Deine einfallslosen Beispiele aufführen.

Zitat

Verscheißern kann ich mich selbst. Oder sollte das jetzt lustig sein?

Zitat

Schon klar.

Zitat

Ich unterstelle Dir mal, Fakten die Deine These untermauern, hast du nicht

Jemand mit der Deine Aussagen ließt und ein Gehirn besitzt könnte unter umständen in Deinen
    Aussagen ein gewisses Maß an Provokationen & Co. entdecken.

Weiterhin schreibst Du ja nichtmal etwas was ich als Unterstellung auslegen könnte,..
    nein Mr. Superkorrekt schreibt direkt das er es mir Unterstellt.

Jetzt zum Thema das Du überall Deine Meinung oder Senf zu abgeben mußt:
    Oben bei meinen ge'QUOTE'ten Sachen haben 4 von 5 Deiner Aussagen nicht mit dem
    Thema zu tun, sondern dienen nur dazu mir eine reinzudrücken oder dazu das Du irgend
    einen Spruch dazu ablässt.

Sprich, das was ich sagte.. Du lässt zu allem Deine Meinung oder Senf ab.
    Jedenfalls hier in den Posting, und nur die Möglichkeit habe ich um über die
    was sagen zu können.

Aber weißt Du was,... ich will Dich garnicht von meinen Meinungen überzeugen,
    oder sogar erreichen das wir uns gut verstehen. Es gibt nun mal Menschen die
    eine andere Meinung haben. Es gibt auch Menschen die sich nicht verstehen, weil
    Sie anders ticken,... so ist es bei uns... lass uns nicht versuchen auf einen grünen
    Zweig zu kommen oder alles tot zu disskutieren,... ich mag Dich nachdem wie Du
    Sachen schreibst und auslegst nicht...Du mich auch nicht... also Ende...

Alle anderen die ein Gehirn haben können alles lesen, und werden entweder Dir
    oder mir zustimmen, Meinungen sind eben mal verschieden,...

Soweit von mir...

Danke für den informativen Teil Deines Postings.
    Ein einzelner Testwagen, der angeblich 38tkm gefahren wurde mit dem System, überzeugt mich noch nicht wirklich. Aber das soll jeder für sich entscheiden. Ich habe ein solches System nicht nötig, da ich ein Auto besitze, wo ich gleich beim Kauf auf eine ordentliche Motorisierung geachtet habe...

Auf den restlichen Müll von Dir zu antworten, schenk' ich mir. Wie Du richtig erkannt hast, führt das zu nichts, zumal meine Antworten nur die Reaktion auf DEINE Provokationen waren, sonst wär es sicher nicht dazu gekommen. Aber lassen wir das.

ps: Werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich hier nur wegen diesem Thema registriert hast. Hast Du beruflich etwas mit der Firma zu tun?

LT 60/4, Vape3, AOA2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!