• 1. Problem

Beim neuen Internet Explorer kann ich keine Startseite einstellen, da kommt immer nur das unten. Wenn ich aber aber auf den Button "Startseite" klicke, kommt auch die Startseite. Wie krieg ich das weg?

[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/7909/image25fx7.jpg]

2. Problem

WIndows will immer updaten. Ich will das aber nicht und die nervigen Erinnerungen sollen verschwinden. Gibts dafür ne Lösung? :|

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Re: zwei Fragen zu WinDoof

zu 1. einfach systemeinstellungen auf Netzwerk- und Internetverbindungen dann auf internetoptionen, und da beim ersten feld deine startseite einstellen die du willst
    übernehmen fertig

zu 2. systemeinstellungem sicherheitscenter, da dann ganz runter scrollen und auf automatische updates klicken
    im nächsten fenster dann einfach den punkt automatische updates deaktvieren auswählen und übernehmen.

da kommt dann manchml ne meldung das, das win nicht auf dem aktuellsten stand ist aber die kann man nicht verhindern

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von Totengräber

zu 1. einfach systemeinstellungen auf Netzwerk- und Internetverbindungen dann auf internetoptionen, und da beim ersten feld deine startseite einstellen die du willst
    übernehmen fertig

Genau das funzt eben nicht!

Zitat

zu 2. systemeinstellungem sicherheitscenter, da dann ganz runter scrollen und auf automatische updates klicken
    im nächsten fenster dann einfach den punkt automatische updates deaktvieren auswählen und übernehmen.

da kommt dann manchml ne meldung das, das win nicht auf dem aktuellsten stand ist aber die kann man nicht verhindern

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

zu 1.) probier mal mit firefox wenns gar net klappt

zu 2.) verwaltung -> dienste -> "automatische updates" deaktivieren

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

Internetexplorer löschen, firefox/opera runterladen --> geht. ohne irgendwelche scheiße von microschrott!

Ja ich hab ja auch den Fuchs, und klappt natürlich alles wunderbar.

Das wär ja dasselbe wie wenn ich Fragen würde "Mein 60er Motor läuft nicht, was tun" und als antwort bekomm ich "bau dir n neuen ein" :mrgreen:

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Geknechteter Bruder

Das wär ja dasselbe wie wenn ich Fragen würde "Mein 60er Motor läuft nicht, was tun" und als antwort bekomm ich "bau dir n neuen ein" :mrgreen:

... was auch naheliegend wäre, wenn der motor, so wie firefox, nichts kosten würde (nur um deinen gedanken mal zu ende zu führen) :mrgreen:

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!