Hallöchen
ich wollt mal wissen woher ihr alle so kommt schreibt mal noch dazu welche größere stadt inner nähe is interessiert mich mal
also ich bin aus der nähe von cottbus in brandenburg
Hallöchen
ich wollt mal wissen woher ihr alle so kommt schreibt mal noch dazu welche größere stadt inner nähe is interessiert mich mal
also ich bin aus der nähe von cottbus in brandenburg
ich komm aus-->>Baden württemberg
Paderborn--->Nordrhein Westfalen
:roll: gabs son thread nich schon des öfteren .... ich komm aus brandenburg, 20 km südlich von potsdam in etwa ... :wink:
komme aus Sachsen...
Bin aus Bayern
j0 bin aus spremberg. nähe von cottbus. kann man ja auch links beim avatar lesen
tommi: aus welcher satdt/dorf kommst du??
:shock: <------- :shock:
steht da.
Tschechisch-Nigeria gehört zu Sachsen falls euch das nicht bekannt ist.....
Ne Joke Chemnitz -----> (genauer) Limbach-Oberfrohna ----> (ganz genau) Russdorf
Ahoi,
ich glaub', dass ich hier wohl das einzige Nordlicht im
Forum bin. Ich komm aus Grevesmühlen in der Nähe von
Wismar (Mecklenburg).
Thüringen
@ mbmra
Das glaubst aber auch nur du. Komsich, ich wohn nur ein paar Kilometer von Grevesmühlen entfernt.
Bayern --> Mittelfranken --> Landkreis Erlangen-Höchstadt --> Herzogenaurach
Niedersachsen ausm harz. Inna nähe voin Göttingen, so 40 km.
Westthüringen --> Wartburgkreis --> Unterbreizbach (nahe Vacha, Bad Salzungen, Eisenach)
Süd/West Thüringen > Wartburgkreis > Bad Liebenstein (11km von Bad Salzungen)
@deacon
Kannst du mir mal ein Bild von deinem Möp schicken, damit ich dich erkenn, wenn ich ca. Ende März/Anfang April Fleppen hab.
Kennst du eine Desi aus U-Bach???
Thüringen---> Erfurt
niedersachsen -> ostfreisland ->Landkreis Leer -> Rhauderfehn
Welt--->Europa--->Deutschland--->Süddeutschland--->Württemberg--->Schwaben--->Bodenseekreis--->Gemeinde Meckenbeuren--->Reute
@ S51_THR : ich kenne eine desi aus ubach, bloss ich glaube es gibt da mehrere ! welche meinst du genau? und welcher zusammenhang besteht?!
cya Thomas
PS das mit dem bild wird bald gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!