Zündausetzer 4ter volllast

• Also wenn ich fahre hat meine übelst macken.
    also es fängt so an sie ist kalt läuft super dann fahre ich im 4ten vollgas so nach 10-30sec bekomm ich zündausetzer muss in den 3ten runterschalten. ja schön und gt.
    SO dann will ich wieder anfahrne komme einfahc nicht ausm knick säuft mri fast ab.
    so dan lasse ich sie 2min im Stadgas laufne udn sie zieht wieder normal bis ich wieder im 4ten vollgas zündaussetzer bekomme.

Zur info nur mit krümmer hatte ich das anfangs nciht danach wollte er garnicht mehr. imme rnur zündaussetzer.

WOran kann das liegen liegt es vileicht am kondensator???
    kerze ist Rehbraun.

• mach doch den spaß mal im 3ten gang da müßte es genauso sein. ich denk mal das ist zündungssache. hast du ne unterbrecher? bei der e-zündung gehen auch manchmal die impulsgeber kapput und dann stottert der auch rum

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• U zündung hatte ich leider vergessen obwohl steht net oben was von kondensator???
    naja werde den mal heute tauschen udn dann schauen ja im 3ten passierts dann auch irgendwann.

• :lol: also bei mia gabs egal in welchem gang auch im leerlauf irgendwann dann fehlzündungen! dann hab ich gemekt dass beim drehen der unterbrecherkontakt auf der schwungmasse gequietscht hat und daraus ergab sich natürlich ein enormer abrieb weil ja nischt mehr geshcmiert war sondern die plaste trocken auf der schwungmasse gelaufen ist! unterbrecher wieder umgestellt ( der hat kaum noch geöffnet) kontaktspray drauf und gut is wieder *g* aber glaube des hilft in deinem fall nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!