sprit läuft nicht nach!

• hallo
    hab ein problem!habe mir jetzt in die simme nen neuen 19N1 reingebaut.
    dann hab ich mitgekriegt,das mein alter benzinhahn nicht mehr gut funktionierte.habe mir so nen neuen gekauft und es läuft einfach nicht genug sprit nach.immer zu wenig drin und dann geht se bei zu viel verbrauch aus.

woran kanns liegen?

mfg sony64

• Re: sprit läuft nicht nach!

stell deinen Schwimmerstand anders ein so das mehr Sprit im Vergaser steht dann müsste das gehen

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Wo läuft nicht genug Benzin nach ? Im Vergaser oder aus dem Benzinhahn ?

Zum Benzinhahn: Auf Rost im Tank achten.
    Dann mal den Benzinhahn zerlegen, die Gummimuffe innen drin ist da manchmal sehr komisch geformt. Evtl da die Öffnungen nacharbeiten.
    Oder das Filterstück unten dran überprüfen, vielleicht zugesetzt, aber bei neuem Benzinhahn unwahrscheinlich.

Zum Vergaser: Entweder stimmt der Schwimmerstand nicht oder die Einlassdüse ist dicht o.ä. Dazu die komplett ausbauen. Manchmal hakt der kleine Schwimmerstift. Säubern und etwas Öl ran, dann flutscht der wieder.

ok danke schon mal für die antworten.ich bau trotzdemmal den vergaser raus und schau mal,ob da nicht das stiftchen hakt oder so.

noch eine frage:wenn ich den schwimmerstand verstelle,muss ich ihn doch so einstellen,dass mehr benzin drin sein soll,also das blättchen am schwimer leicht nach unten biegen,oder?

mfg sony64

Ja.

Damkit verstellst Du aber das Gemisch über den kompletten Lastbereich.
    Wenn sie gut startet und im Teillastbereich gut fährt würd ich das nicht tun.

hast Du das Problem nur nach längerer Vollgasfahrt ?

Dann evtl eine grössere Einlassdüse verbauen (gibts bei Lang)

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Er schreibt, er hat nen neuen 19er BVF verbaut. Da dürfte ne 20er Einlassdüse drin sein, welche eigentlich ausreicht.

Zum Benzinhahn. Was für einen hast du gekauft? Einen mit Wassersack?

[Blockierte Grafik: http://www.mopedstore.de/images/product_images/info_images/v00005.jpg]

Bei denen gibt es öfters Probleme mit dem Leersaugen des Vergasers. Verwende lieber einen ohne Wassersack:

[Blockierte Grafik: http://www.mopedstore.de/images/product_images/info_images/v00003.jpg]

ja also sie springt eig super an un fährt anfangs auch gut,aber bei vollgasfahrt,ist kein sprit mehr im schlauch und sie geht eben aus!

aber ist dass ohne wassersack nicht auch blöd?oder kann man da noch etwas anderes dran machen?

un ja ich habe den oberen benzinhahn auf den bildern.mit denen gibt's also manchmal probleme?naja mal schaun

mfg sony64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!