suche mitglied : *schwälbchen*

• Re: suche mitglied : *schwälbchen*

icq hab i net

@ teschi - hier geht es nicht um einige tage ...

ich warte auf antworten von fragen die liegen bald 3-4 monate zurück ...

er wollt mir was verkaufen habe aber eben nie die antwort mit kontodaten erhalten ... und nun weiß ich eben nicht was genau los ist ... deswegen hab ichs mal übers forum probiert!

mfg

Wenn er Dir etwas verkaufen will, wird er Dir schon die Angaben schicken.
    Wenn nicht - mein Gott, es zwingt Dich, aber auch ihn niemand, Dir die Sachen zu verkaufen bzw. Dich bei ihm zu kaufen.

mfg

Hallo,

genau das habe ich bei Ihm auch schon erlebt.
    Preist Teile an und meldet sich dann nicht mehr.
    Und wenn man mal nachfragt, sind die dann doch schon für nen Kumpel oder so reserviert.
    Und was dagegen zu sagen, hat hier auch keinen Zweck, da wird man dann nur zur Sau gemacht.
    Kann man leider nix machen.
    Mußt Dir die Sachen dann wohl woanders holen.
    Habe ich auch gemacht, war kein Verlust.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

DITO, bei mir ging es um eine RG80 Anlage! Nach dem ich nach den Kontodaten gefragt habe hat er sich nicht mehr gemeldet, naja habs auch woanders bekommen!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Ich hab mit Schwälbschen schon mehrfach absolut saubere und gute Geschäfte gemacht.
    Hab ihn dann auch persönlich kennengelernt.
    Ich stell ihm einen absolut sehr positiven Leumund aus.
    Würde jederzeit gern wieder bei ihm kaufen.
    Mach ich demnächst auch. ;)

Gruß Prinz

Hallo nochmal,

wollte mit meinem Einwurf auch keinen schlecht machen.
    Habe lediglich meine eigenen Erfahrungen dargestellt.
    Und scheint ja kein Einzelfall zu sein.
    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß es ziemlich aussichtslos ist, wenn er sich nicht zurückmeldet.
    Falls man dann dringend etwas benötigen sollte, muß man sich dann halt lieber woanders umschauen, statt Zeit zu vergeuden.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

ja ich kenne ihn ja persönlich ... und habe auch schon super saubere geschäfte mit ihm gemacht ... er is ja auch der der die sachen aus CR mehr oder weniger im netz vertreibt! .. deswegen wundere ich mich ja ...

aber da auch schon leute schlechte erfahrungen gemacht haben ... wird die geschichte wohl auch bei mir so enden - das ich die sachen woanders suchen muss

und so wie die sachen hier geschildert sind würde es auch passen - "man hat es rumliegen und versucht es eben zu verkaufen im netz und dann kommt doch noch jem. vorbei und brauch das ... " und schwupps im netz wird sich nicht mehr gemeldet usw usw

ja ich suche so'n ding schon bald nen ganzes jahr - und er machte mir ein super angebot und weil ich eben auch weiß das die sachen die von ihm kommen oder eben aus CR astrein sind!

find ich aber irgendwie scheiße (leider gibt es kein smily was den stinke finger zeigt!) - dann kann man doch sagen das ein kumpel es unbedingt wollte und der eben vorgeht - sowas hat doch vielleicht jeder schonmal durch

naja dann an dieser stelle : hat jem. nen magura kupplungshebel aus alu (passend zum bremshebel) am liebsten wäre mir ne komplette amatur (mit hebel) eben vom sperber ms50.... für unter 30euro (mit versand) in gutem zustand - (ist das nicht ein traum angebot?)

mfg

ich hab auch schon eher so "naja-erfahrungen" mit ihm gemacht...zuerst hat auch alles eeewig lange gedauert auch wo er das geld schon hatte, hatte ich mehrere wochen/monate auf ein zyli kit gewartet und als es endlich ankam, war die qualität sehr enttäuschend auf nachträgliche verhandlungen anhand fotografierter mängel wurde nicht eingegangen und man wurde (wie schon hier jemand schrieb) zur sau gemacht...

naja alles schon ne weile her von daher hmmZ ... nochmal würd ichs nicht machen aber naja...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

zur aufklärung!

ich war in der zeit wo hd mir pns geschrieben hat im krankenhaus und konnte deshalb nicht antworten!

fals ich nicht gleich auf pns antworten sollte bitte einfach nochmal schreiben da ich meistens nur für kollegen sachen verkaufen soll und deshalb immer erst bei preisen rücksprache halten muss! (zum thema teknight: ich hatte dir ein angebot gemacht und zwar das ich die mängel behebe was du aber nicht wolltest!)

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!