Bekomme Tank / Seitendeckel von User nicht wieder!

• Hallo,

würde gerne mit dem User dennis1 Kontakt aufnehmen. Er sollte für mich einen S 50 Büffeltank und 2 Seitendeckel lackieren. Hat auch schon das Geld bekommen. Nur warte ich schon ne Weile da drauf. Angeblich sind sie Lackiert, schickt sie aber nicht zu mir! Der Kontakt ist auch abgebrochen (Handynummer nicht mehr aktuell und im ICQ lässt er sich auch nicht mehr blicken.

Will nur die Teile wieder haben auch wenn sie nicht lackiert sind is mir egal dann aber mit dem voraus gezahltem Geld.

Also wer ihn kennt soll sich bitte melden. Er heißt Dennis und wohnt in Hövelhof bei Paderborn und ist angeblich Lackierer.

Ich will keinen Streit oder sonstiges nur eben die Teile, dann bin ich zufrieden.

Danke schon mal.

• Re: Bekomme Tank / Seitendeckel von User nicht wieder!

Schreib ihm an die Adresse ne Mahnung mit Mahngebühren (Einschreiben) und setze eine Frist. Nach der zweiten Mahnung ab zum Landgericht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Das Prob ist das ich die Adresse nicht mehr habe.

Und zu solchen drastischen Mitteln wollte ich eigentlich nicht greifen.

Weiß vllt jemand wie man ne Person finden kann?

Du solltest aber zu so drastischen Mitteln greifen.

Im Zweifelsfall nimmst Du die Handynummer und marschierst damit zur Polizei.
    Lass Dich nicht verarschen, solche Typen haben es nicht besser verdient.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Das stimmt schon, aber das ist ja eigentlich kein Ding das mal zu mir zu schicken auch wenn es unlackiert sein sollte.

Das mit der Handynummer ist och so ne Sache, weil ich die och nich mehr habe da mein Handy nen Absturz hatte. Jedenfalls war die Nummer bei den letzten Versuchen den an zu rufen nicht mehr an!

Wäre schön wenn einer sich aus Hövelhof oder Paderborn melden würde der ihn kennt!

Hallo gehts noch?

Hast du irgend einen Schaden davon gezogen? Sicher nicht! Wieso regst du dich dann so auf? Wir haben weder nen Vertrag gemacht noch hast du mir Geld gegeben!

Ich wollte mit nen paar Kumpels zum Harzring Treffen letztes Jahr nur hat dann einer abgesagt weil er keen Geld hatte aufgrund nen Autounfalls und wir konnten nicht fahren! Deshalb bin ich nicht da gewesen! Bin mir also keiner schuld bewusst, gut ich hätte bescheid geben können, war aber och iwie stinckig das ich nich zum Treffen konnte.

Ach so die S 51 hab ich noch und werd sie doch nicht mehr verkaufen.

Nei Haun

Zitat

gut ich hätte bescheid geben können, war aber och iwie stinckig das ich nich zum Treffen konnte.

allein dieser satz. ganz ehrlich. jetzt siehst du mal wie man sich fühlt wenn man auf etwas "im vertrauen" wartet und der andere seine individuellen probleme nicht unter kontrolle kriegt und vom geschäftlichen trennen kann.

vielleicht hat denni1 ja sein handy bei einem autounfall verloren und sein gedächtnis auch gleich mit und nun kann er sich nicht mehr erinnern wo er den zettel mit deiner adresse hingelegt hat und an deinen namen auch nicht mehr....und sowieso vill. wars auch nur sein kumpel der nen unfall hatte aber das tut ihm alles so schrecklich leid, dass er sich nicht mehr aufs lackieren konzentrieren kann....schon seid wochen...

ich kann doch nich jemanden, mit dem ich mich geschäftlich verabrede nen ganzen tag auf heissen kohlen sitzen lassen nur weil ich selber stinkig übers fehlgeschlagene harzringtreffen bin.
    was passiert denn wenn du mal ne kündigung an die backe kriegst? ärgerst du dich dann so sehr, dass du direkt all dein hab und gut den bach runterspülst? sorry, aber da hab ich dann echt kein mitleid mehr. das geschieht dir dann einfach nur recht!

:strange: was einige selbst in schriftform für ne sozialkompetenz ausstrahlen ist echt fragwürdig...

das ist aber was ganz anderes ich habe schon geld bezahlt! dieser dennis ist ja weder im icq noch hier im sf an zu treffen. da muss man schon ganz schönen gedächdnisschwund haben. er hatte mir ja schon des öfteresn zugesichert gehabt das er die teile losgeschickt hat aber habe nie etwas bekommen.

du scheinst huelles beitrag nicht verstanden zu haben.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Hoffentlich lässt dich dieser dennis1 noch ein bisschen zappeln...

Sry, aber selbst wenn ich mich über sonstwas ärgere, kann ich doch wenigstens ans Telefon gehen und absagen. Aber nein, da wird man weggedrückt. Ich hatte mich so auf die S51 gefreut...

Leerhuelle: Ich kann Dir nur zustimmen!

Grüße

hey sorry aber ich würde sagen selber dran schuld ohne adresse... die handynummer nicht aufgeschrieben....teile hinschicken und schon bezahlen selber schuld!!
    hast du überhaupt irgendwas über den typ?kompletten namen? dann würde ich mich an ein telefonbuch setzen und durchtelefonieren

Mir ist sowas auch schon oft passiert und ich habe daraus gelernt.

So ärgerlich wie es ist und so leid es mir für dich tut. Wenn du keine Adresse mehr hast, keine Handynummer mehr oder Kontodaten dann bist du selber Schuld wenn du so schluderig mit den Sachen umgehst.

Wenn er wirklich die Absicht hatte zu betrügen wirste keine Chance mehr haben das Zeug wieder zu bekommen.

im icq userverlauf wirste doch noch was finden oder nich?
    Der muss dir die Telefonnummer un adresse ja mitgeteilt haben

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!