Komm aus der Schule, geh um die Ecke zu den ganzen Mopeds, so 30 stück in einer reihe, suche meins und seh das gar net auf den 1. blick wiel ich net mehr genau wusste ob ich es weiter hinten oder vorne hinstellte, seh da nen moped liegen - und es war meins !!! ![]()
spiegel abgebrochen, fußrastengummi bissl zerrupft und chromkappe an meinem lenkergriff ab! ![]()
dachte erst is umgefallen durch wind oder ka aber dann merkte ich das der 4. gang drin war ![]()
Also dacht ich mir irgend nen arsch dran gespielt und mehr oder weniger un/absichtlich umgeschmissen, feinde hab ich net das da jemand es gemacht haben könnt, wichser die !!!
-
-
au au nich schön! na hoffe den dummy findest du!
-
Das ist bei uns besser geregelt, da steh'n die Mopeds auf'm Schulgelände...zwar auch gleich am Tor, aber immer im Blickfeld des Sekretariats.
Seitdem mal 'ne komplette Schwalbe gemopst wurde, passen die da auch auf...seitdem bin ich immer freundlich zu der alten Sekretärin :wink:Und das bei deinem schönen Mop...das tut weh.
MfG DK
-
Wut.. Agression... das beschreibt mich gerade.
Schule muss meistens für Schaden haften.
Sei froh das nichts mit dem Lack passiert ist. -
wenn ich mit meiner guten in die schule fahre (wenn ich wiedermal verpennt habe...) dann stell ich die immer gleich hinten auf den hof(schulgelande) dort seh ich sie den ganzen tag wenn es gut kommt! und sonst sehen die immer mindestens 50 Leute aus den zimmern

-
ich park immer aufn lerer parkplatz da können dann haufen weisen schüler drauf gugen

-
so der hammer derbste scheisse. kotz mich an hab auch schon einiges erlebt wie nagel im neuen reifen. Irgend was verdreht spiegel usw...
Und das neuste war das einer nen benzinhan auf gemacht hat und den schlauch ab. me hatte erst getankt gut 9euro aufen boden gewesen wenn ich son spallo sehe der das macht noch mal bei mir dann soll der mal weit weg rennen. das war auch eins mit der gründ warum ich mir jetzt ne richtig gute alarmanlage dran mache. egal wie teuer die ist. geht halt nen monats gehalt drauf aber mir völlig egal. Ich die piepen höre renn ich hin unduhaaaa..
-
Jo is immer das gleiche mit den Idioten !
Früher hab ich meine Simme immer am Parkplatz vor der Schule abgestellt.
Da hat mal so ein Gymiarsch einfach meine simme in die hecke geschmissen
weil kein parkplatz mehr frei war und hat auf meinem Platz sein scheiss Panda hingestellt (Simme: Lack im Arsch alles verkratzt usw.) :xzur Strafe hatte der Panda danach leider keine Scheibenwischer mehr :twisted: :twisted:
-
geil ich hätte die räder abgebaut
#bei mir an der schule sind komsicherweise alle anständig wenns ummopeds geht aber wenn ich einen seh der was an meinem moped macht der bekommt sein fett weg.
ps unser hausmeister is früher auch simson gefahrn etz arbeitet er in bayer is ganz ok der typ komischerweise bin ich der einzige der ihn leiden kann
naja die simson halt :wink: -
bei mir haben sone a-löcher auch mal den benzinhan aufgemacht und den benzinschlauch in den motor gehalten (rote plasteschraube) und dann war fast der motor im arsch! später haben dann irgendwelche meine simme aufn schulparkplatz geklaut sone spasten
-
schulparkplatz wie geil wir dürfen unsere net aufn hof parken ka warum irgend ne bestimmtung wegen versicherung und so wi stellen unsere simem immer zwischen die autos der lehrer(parkplätze sind schräg angeordnet.
dan gehts übern bürgersteig zum parkplatz udn wenn einer von uns schnell genug ist parken wir alle auf einem. -
zum glück hab ich nen kumpel umer ecke wo ich meine simmen auf nen abgeschlossenen hof hinstellen kann. aber nur wenn ich mit simmi komm is mir einfach zu unsicher die aufn parkplatz oder so hinzustellen. wenn ich se nich vom raum aus nich sehe kriege ich voll PANIK!!!
-
ja.. also bei uns stehn die auch mit aufm schulhof und können immer von mind. 20 schülern gesehen werden.. und mir is auch noch nichts zu ohren gekommen ... also bei uns glabbt des gut ... naja ... gymnasium is immer noch bissel was anderes als dann sone berufssschule .. da sind ja meist doch paar spaggen undawegs ... und wer an mein möppi geht kricht aufs maul... hrhr .. da is mir so egal wer da vor mir steht ...
2mal durften das die leudz auf ner party schon erleben ... eenmal hab ichs mir handgelenk bissel gestaucht weil ich dem so eine geballert habe ... hätt ich mich nicht zurückgehalten hätt ich ihm ins gesicht gesemmelt.. das wäre dann erstma blau für paar wochen .. -g- ... und dem andern hab ich gegens bein getreten wo er verband drum hatte... war wohl verstaucht ... naja.. war das letzte mal dass er angerührt hat meen möppi ... -g- ... -
lol naja waren mal bei so nem bildungs werk durfte nachhause scheiben mein fahrrad zuhaus hatte sich dann raus gestelt beide reifen zerstochen so ne spasten.
Ich würde mein Möp da 20km witer weg abstellen. -
oh man ihr habt coole parkplätze bei uns haben sie mal 5 mopeds gemaust meins wahr gottseidank nich dabei aber einses Tages ruft mich ein kumpel an das er sein moped gefunden hat der kunde der draufsas wahr nur 15Jahre alt naja und Kinder die 5 jahre jünger sind schlage ich nich also promt die bullen angerufen und schon wahr die sache geklährt!
-
@g.m: Hat da keiner was gesehen ? Sag deinem schulleiter du willst das die 'ne cam aufstellen die die Moped's den ganzen tag filmt....
Zitatschlage ich nich also promt die bullen angerufen und schon wahr die sache geklährt!
Na ja die Bullen würde ich nicht rufen. Nicht mal bei nem Unfall. es sei den gibt schwer verletzte....
Wenn man solchen Kunden, und gerade den Kleinen affen, droht und den worten auch mal Taten folgen lässt merken die sich das viel besser, denk ich mal.
Die wirksamste "waffe" sind halt immer noch die Fäuste(+beine
). Kann man eigentlich froh sein das wir nicht so ein Waffengesetzt haben wie die ami's, aber das nen anderer Schuh...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!