Re: Webbers schwarz-matte Schwalbe BB
echt ma....xD .... ich meine is ja net schlimm...wenn du auf stino stehst..;)...nur manche machen halt was anderes draus is ja jedem das seine.. nech..:P
echt ma....xD .... ich meine is ja net schlimm...wenn du auf stino stehst..;)...nur manche machen halt was anderes draus is ja jedem das seine.. nech..:P
Zitat von B@n@n@_Joyecht ma....xD .... ich meine is ja net schlimm...wenn du auf stino stehst..;)...nur manche machen halt was anderes draus is ja jedem das seine.. nech..:P
Denke eher, dass er damit ausdrücken will, dass die Karre nen schlechter Umbau ist - er ist einem schicken Umbau mit Sicherheit nicht verwehrt ![]()
also...i weiß nicht ...der motor is schon was feines....un der auspuff natürlich auch...bloß iwas passt nicht ...viell das mit dem schwarz matt...und hinten find ich es ein wenig hoch
so hoch ist sie doch gar nicht würd ich denken.
aber das schwarz matt sieht ein bisschen schlecht lackiert aus hast du das mit spraydose gemacht? wenn ja mitt mattem klarlack???
mfg do kai :mrgreen:
naja is halt ne ratte wa,aber ordentlich lackiert sieht echt anders/besser aus wie schon do-kai sagt..
klar is das nur spraydose was sonst
is zwar nicht perfekt aber mir gefällts.. für ne richtige lackierung is kein geld da.. viell später mal noch...
hinten zu hoch? is jetzt sogar mittlerweile orignal höhe hinten...
ne schwarz matt würd ich auch selber machen so solls nicht gemeint gewesen sein nur so richtig matt und gudd wirds ja egt erst mit dem mattem klarlack und deshalb wollt ich wissen ob du da auch welchen verwendet hast weil bei mir evtuell auch bald was schwarz mattes aus der dose will :mrgreen: :mrgreen:
mfg do kai :mrgreen:
sag mal warst du mit dem teil am 23. beim simson treffen in oschatz? da fuhr nämlich auch so eine rum ![]()
philip
Also ich find matt schwarz total abgefahren und am besten holst du dir noch einen dunklen-matten Helm dazu...falls du noch keinen hast, was ich bezweifele!
Aber sonst rockt das voll ab! ![]()
ah
wie geil das ding hat ja echt biss und der sound^^ hab immer wieder gestaunt ![]()
so viele matt schwarze schwalben mit dem püff gibt es ja ni auf der welt.. ![]()
schon^^ aber die gefällt mir richtig gut
was schaffsten mit der ?
Was soll er denn damit schaffen? Zum Brotschneiden wird er sie nicht benutzen
Immer diese Frage nach den Topspeeds,das interessiert bei der Motorenkategorie doch eh nicht mehr,ob der Nu 110 oder 130 läuft
![]()
Zitat von kafruechtchenWas soll er denn damit schaffen? Zum Brotschneiden wird er sie nicht benutzen
![]()
Immer diese Frage nach den Topspeeds,das interessiert bei der Motorenkategorie doch eh nicht mehr,ob der Nu 110 oder 130 läuft![]()
richtig, denn wenn de da hinfällst is das Moped kaputt und du auch :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!