Webbers schwarz-matte Schwalbe BB

• Re: Webbers schwarz-matte Schwalbe BB

echt ma....xD .... ich meine is ja net schlimm...wenn du auf stino stehst..;)...nur manche machen halt was anderes draus is ja jedem das seine.. nech..:P

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Zitat von B@n@n@_Joy

echt ma....xD .... ich meine is ja net schlimm...wenn du auf stino stehst..;)...nur manche machen halt was anderes draus is ja jedem das seine.. nech..:P

Denke eher, dass er damit ausdrücken will, dass die Karre nen schlechter Umbau ist - er ist einem schicken Umbau mit Sicherheit nicht verwehrt :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von WiZi

*ratter ratter ratter* ...... "nochmal die karre angucke*.............AHHHHHHHHHHHHHHHHHH--------------> :lol: :mrgreen: :heuldoch:

ndmss WiZi :strange:

scheibe kommt bald.... alles zu seiner zeit...

ehemals LM 105ccm 23PS...

Zitat von g33k0

Denke eher, dass er damit ausdrücken will, dass die Karre nen schlechter Umbau ist - er ist einem schicken Umbau mit Sicherheit nicht verwehrt :)

Right... nur zu heftig sollte der Umbau nicht sein. Richtig geil ist z.B. Tommys S51.

Grüße

also...i weiß nicht ...der motor is schon was feines....un der auspuff natürlich auch...bloß iwas passt nicht ...viell das mit dem schwarz matt...und hinten find ich es ein wenig hoch

so hoch ist sie doch gar nicht würd ich denken.
    aber das schwarz matt sieht ein bisschen schlecht lackiert aus hast du das mit spraydose gemacht? wenn ja mitt mattem klarlack???

mfg do kai :mrgreen:

naja is halt ne ratte wa,aber ordentlich lackiert sieht echt anders/besser aus wie schon do-kai sagt..

klar is das nur spraydose was sonst :rockz: is zwar nicht perfekt aber mir gefällts.. für ne richtige lackierung is kein geld da.. viell später mal noch...

hinten zu hoch? is jetzt sogar mittlerweile orignal höhe hinten...

ne schwarz matt würd ich auch selber machen so solls nicht gemeint gewesen sein nur so richtig matt und gudd wirds ja egt erst mit dem mattem klarlack und deshalb wollt ich wissen ob du da auch welchen verwendet hast weil bei mir evtuell auch bald was schwarz mattes aus der dose will :mrgreen: :mrgreen:

mfg do kai :mrgreen:

Zitat von Gamefire

Right... nur zu heftig sollte der Umbau nicht sein. Richtig geil ist z.B. Tommys S51.

Grüße

:shock:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

:shock:

OHHHH ich will auch so ein Kompliment haben ^^ :lol: :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

sag mal warst du mit dem teil am 23. beim simson treffen in oschatz? da fuhr nämlich auch so eine rum ;)

philip

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Also ich find matt schwarz total abgefahren und am besten holst du dir noch einen dunklen-matten Helm dazu...falls du noch keinen hast, was ich bezweifele!

Aber sonst rockt das voll ab! :rockz:

Zitat von Dicker

sag mal warst du mit dem teil am 23. beim simson treffen in oschatz? da fuhr nämlich auch so eine rum ;)

philip

ja das war ich

ah :) wie geil das ding hat ja echt biss und der sound^^ hab immer wieder gestaunt :)

schon^^ aber die gefällt mir richtig gut :) was schaffsten mit der ?

Zitat von kafruechtchen

Was soll er denn damit schaffen? Zum Brotschneiden wird er sie nicht benutzen :heuldoch:
    Immer diese Frage nach den Topspeeds,das interessiert bei der Motorenkategorie doch eh nicht mehr,ob der Nu 110 oder 130 läuft :motz: :motz:

richtig, denn wenn de da hinfällst is das Moped kaputt und du auch :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!