• Re: Büffeltank an S51

Danke für die rege Beteiligung...ihr seid mir Helden.

Kann dann "geclosed" werden

Amen :crazy:

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Du kannst nicht mal eine Stunde auf eine Antwort warten?? :strange:
    Aber der Tank passt problemlos, habe ich selber heute noch umgebaut.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Es ging hier um ne schnelle, für Euch sicherlich einfache, Frage...sind ja genügend on!?!
    Mal kurz gemeckert und schon isse da, meine Antwort. :roll:

Hätt ick geschrieben mein Kolbenring hatn Knoten wär ick der Hit und hätte innerhalb von Sekunden Antworten.

Danke @ torsch

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

mit meckern gehts doch auch...

Und jetzt noch das Fassungsvermögen, bitte sehr

Ohne witz... das is ja ne beleidigung der Mitglieder ;) xD

Auch ein SImsonfahrer muss Gedultig sein. Außerdem gibt es auch die Suche wie schon viele vor mir gesagt haben.

Sowas findet man sogar in Google...

Na Du bist ja n Schlaumi...dann kann ja das Forum baden gehen, wenns Google gibt :shock:

Nur mal zum Sinn: Frage gestellt-keine Antwort-gemeckert-Antwort(en)...

Da ja nun wahrlich schon jedes Thema durchgekaut wurde düfte es ja demnach, sofern ein Jeder die Suche benutzt, keine Beiträge mehr geben!? Oder ist das nur für diejenigen gedacht, denen nicht der Kolben ausm Auspuff hängt?

Wenn ick hier Beiträge lese wie "wie spricht man Vape aus" oder ähnliche molto wichtige Fragen, dann wird es mir wohl gewährt sein, eine dieser von mir gestellten Fragen ins Forum zu stellen.

Der Hintergrund war spontan, da bei Ebay eine, für mich recht günstig erscheinende, Auktion mit eben diesem, für mich schöneren, Tank vorm auslaufen war. Halt Dich feste...ich hatte die Suche benutzt, mit anscheinend negativem Erfolg (was sicherlich an mir lag-keine Frage) sonst hätte ich kein Thema eröffnet.

Ich bitte um Nachsicht und werde mir demnächst 3 mal überlegen ein Thema zu eröffnen, wo ich auf SCHNELLE Antworten hoffe.

In diesem Sinne der Gemeinde ein happy Wochenende

Natürlich ist es erlaub hier fragen zu stellen so dumm sie auch sind. Jeder fängt mal neu an.
    Es zwingt dich auch keiner die Suche zu benutzen.

Aber hier nach nich mal iener Stunde schon rumzumeckern nur um Antworten zu erhalten is nicht grad die feine Art...
    Also wenn du das nächste mal ne Frage hast beantworten wir dir diese auch gern, aber bitte mecker nicht gleich wenn du nicht nach paar Sekunden keine ANtwort hast.

@ Dschulli:

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten und davon gibt es hier im Forum mehr als genug! Bei den ganzen "Ich-hatte-gestern-Jugendweihe-Gangstern"...

Zitat von Underdog

@ Dschulli:

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten und davon gibt es hier im Forum mehr als genug! Bei den ganzen "Ich-hatte-gestern-Jugendweihe-Gangstern"...

Wenn dir das Forum hier nicht gefällt dann geh doch bitte...es hält dich hier keiner ! Kannst deinen Freund gleich mitnehmen... :hammer:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Kannst Du von mir auch gerne eine haben.

Jemand der seine ersten Beiträge für Stänkereien verwendet sollte wirklich das tun was Simson_Peta empfohlen hat.

Ist eine nette, hilfreiche Gemeinschaft hier. Nörgelnde Motzköppe braucht da niemand.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

also Nörgelnde geht mir zu weit...aber ich danke dir für deinen dummen Kommentar du weißt doch da freu ich mich immer!!! :heuldoch: :heuldoch:

Ich war hier schonmal angemeldet da war ich aber erst 14 Jahre alt und hieß Giftgrüner_Simson_Petra aber das ist schon lange her!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!