Ich hab gehört dass einige hier im Forum den "simson-forever.de" Tankaufkleber auf ihren Tank haben, da is meine frage wo bekomm ich so'n teil her??!!
Wer kann mir so einen Aufkleber besorgen???
Bitte ma melden!!!
Danke
Ich hab gehört dass einige hier im Forum den "simson-forever.de" Tankaufkleber auf ihren Tank haben, da is meine frage wo bekomm ich so'n teil her??!!
Wer kann mir so einen Aufkleber besorgen???
Bitte ma melden!!!
Danke
Hi TripleX Chris
Wir haben damals diese Aufkleber anfertigen lassen, glaube das es Mash war der diese anfertigen ließ.
Ich habe noch 2 kleine und 2 große aufkleber da.
Wir können auch nochmal mit Mash reden wenn ich mich da jetzt nicht mit den Namen vermache.
Mal sehen ob wir nochmal welche Anfertigen können, wenn nicht kann ich auch noch mal welche Anfertigen lassen.
ja okay, na was wird dass denn fürn maß sein 30cm oder so bräuchte ich dann!!!
Es wäre nich schlecht wenn das auf mein tank kommt!
Mein tank sieht noch sehr kahl aus , echt scheiße!!!
Was würde das denn kosten letztendlich?
Wenn ich die machen werde muß ich mich noch erkundigen was die Preise machen werde.
Wenn nicht fragen wir Mash mal nach. Wir haben 2 verschiedene größen gemacht, ich kann gerne wenn ich zuhause bin und es zeitlich schaffe dir die Maße geben.
ja danke schon mal im voraus ne!!
ich bräuchte dann natürlich zwei is ja klar links und rechts!!!
kennst du jemanden der gebrauchte originalendtüten noch aus ddr zeiten auf Lager hat??? Für wenig geld natürlich
Ich habe eine
Aber wenn Du deine Anfrage noch unter "Suche" eintragen würdest, so bekommst Du bestimmt noch mehr Angebote.
Was möchtest Du ausgeben ?
bei suche hab ich schon reingesetzt!
ich bräuchte 3stück davon aber unbedingt original und kein scheiß import!!
weiß nich eine für 5€ ist doch okay, oder nich?
die Maße von den grossen aufklebbern kannst de ja von mir haben. wären ja sicherlich die gleichen wie ich auch dran hab....
Ahso und es war mash der das damals organisiert hat. Das wurde doch aber von einer Firma gemacht die das nur gemacht hat weil es so viele Kleber waren oder ?!
Ich weiß es leider nicht mehr genau. Ich denke das es Mash war.
kann jemand ma den mash bescheid geben und ihm meinen auftrag übermitteln???
guckst de ma hier http://simson-forever.bluesystemz.de/privmsg.php?mode=post&u=8 musst ihm einfach mal ne pm schreiben
Ahso und was ich heute mitgekriegt hab.. da wo schwestern Praktikum macht... die machen wohl auch aufkleber und so zeugs :roll: Ist da beim Plus bei da Berliner strasse.. Erinner mich mal dran wenn wa uns wieder sehn chris wa.
Hier bin ich
Ja ich hab das damals alles in die wege geleitet, aber es war nur Billiger weil soviele mitgemacht haben.
Aber ich kann dir gerne die Email adresse gebn wo ud die herbekommen könntest.
schreib mir ne PN. :wink:
wie ist es einfach mal bei einer lokalen werbefirma zu fragen die nen schneideplotter haben. ich hab auch in bad muskau jemanden gefunden der den kram hat und als zuarbeit reicht ne corel datei in kurven umgewandelt (wegen der schriftart). in spremberg wird wohl jemand zu finden sein der werbe/folien beschriftungen macht und bei etwas zuarbeit den preis nach unten fallen lässt.
Hey Runkel. Wo wohnst du ?
Hier gibt's auch so eine Firma. Hab ich ja schon gesagt... da wo meine schwester jetz Praktikum macht. Weis nur noch nich ob die auch aufträge von Privat leuten annehmen. aber das soll Schwestern heute mal fragen
was is eigentlich im mom mit sf?? site läuft ja nit .... wurde noch nicht umgeleitet .... irgendwie ... müssteste mal checken s51sr
Simson-Forever.de lauft ohne Probs, nur es kann mal vorkommen das die Weiterleitung nicht klappt, dann einfach mal auf Aktualisieren klicken.
meld dich dann ma Manne bei miche wenn de deine schwester gefragt hast, hab kein plan wo das da unten sein soll!!!
aber wenn du meinst dann wird das wohl auch stimmen!
als was macht die da praktikum???
Halli hallo. besteht noch interesse an aufklebern? dann lass ich noch welche fertigen.
gibts in verschieden längen, und farben
MFG Ratte :wink:
boaah was du son alten thread hochkramst
mach doch nen neuen auf -g-
oh nöö :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!