Hallo liebe Gemeinde,
hab ein Problem mit meiner KR 51/2. Und zwar, es fing an vor en paar Tagen, dass se nicht mehr angelaufen is mit em Kicker, musste also anschieben. Hab mir nix weiter bei gedacht ging ja weiterhin zum Fahren. Aber dann 2 Tage später hat se kurz gezockelt, dann lief se noch so 1km und als ich dann an der Ampel angehalten hab, ging se aus.
Konnte weder mit kicken noch mit anschieben irgendwas machen. Also Vater angerufen, soll mal schnell herkommen mit em Transporter um das Ding heimzufahren. Haben dann Zündkerze rausgeschraubt und da war was zwischen der Elektrode was kleines, also weggemacht, Zündkerze rein. Lief wieder an, aber nur für 2 mal an und aus. Dann halt wieder anschieben und irgendwann dann wieder nicht. War übelst angepisst.
Dann haben wir se Vorgestern mal reparieren wollen, hab en Vergaser ausgebaut, bisschen Dreck aus de Wanne geholt, alles schön durchgespült mit Benzin, gekuckt ob die Düsen zu sind, nix. Vergaser eingebaut, beim 1. Kick angesprungen. Das hat se dann wieder 4-5 mal gemacht, aber dann wieder nur mit anschieben. Hatte dann keine Idee mehr was ich tun sollte und so steht se jetzt in der Garage. Könntet ihr mir sagen was ich tun soll oder an was es liegen könnte?
Gruß Marcel