Läuft nicht mehr gescheit an

• Hallo liebe Gemeinde,
    hab ein Problem mit meiner KR 51/2. Und zwar, es fing an vor en paar Tagen, dass se nicht mehr angelaufen is mit em Kicker, musste also anschieben. Hab mir nix weiter bei gedacht ging ja weiterhin zum Fahren. Aber dann 2 Tage später hat se kurz gezockelt, dann lief se noch so 1km und als ich dann an der Ampel angehalten hab, ging se aus.
    Konnte weder mit kicken noch mit anschieben irgendwas machen. Also Vater angerufen, soll mal schnell herkommen mit em Transporter um das Ding heimzufahren. Haben dann Zündkerze rausgeschraubt und da war was zwischen der Elektrode was kleines, also weggemacht, Zündkerze rein. Lief wieder an, aber nur für 2 mal an und aus. Dann halt wieder anschieben und irgendwann dann wieder nicht. War übelst angepisst.
    Dann haben wir se Vorgestern mal reparieren wollen, hab en Vergaser ausgebaut, bisschen Dreck aus de Wanne geholt, alles schön durchgespült mit Benzin, gekuckt ob die Düsen zu sind, nix. Vergaser eingebaut, beim 1. Kick angesprungen. Das hat se dann wieder 4-5 mal gemacht, aber dann wieder nur mit anschieben. Hatte dann keine Idee mehr was ich tun sollte und so steht se jetzt in der Garage. Könntet ihr mir sagen was ich tun soll oder an was es liegen könnte?

Gruß Marcel

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Re: Läuft nicht mehr gescheit an

mach den gaser nochmal sauber und bau einen benzin filter zwischen tank und gaser . denn wenn sie nach der reinigung ansprang liegt es bestimmt daran . vielleicht hast du rost im tank . wenn das nicht hilft melde dich nochmal

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Hab se sauber gemacht und dann den Filter dazwischen, hab ich vergessen zu sagen.
    Und im Tank Rost.. hm da is halt en bisschen und aus em Vergaser hab ich so braunes Zeugs rausgeholt, wie Sand. Meint ihr des liegt daran?

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

Kann keiner helfen?

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

Ich denke mal nicht das es am Vergase liegt, denn dann hatte deine Schwalbe auch geruckelt beim fahren. ich könnte mir vorstellen das entweder die Simmerringe oder die Zündspule hin sind.

Lieber Pulle Bier,
    als PulleZei!

Achja wenn du Multimessgerät hasst Mess die Zündspule:
    Kl. 2 - 15 =3-5 Ohm
    Kl.2 - Zündkabel (ohne Kerzenstecker) =25 - 35 kOhm

Lieber Pulle Bier,
    als PulleZei!

Zitat von $kAeG3$

Hab se sauber gemacht und dann den Filter dazwischen, hab ich vergessen zu sagen.
    Und im Tank Rost.. hm da is halt en bisschen und aus em Vergaser hab ich so braunes Zeugs rausgeholt, wie Sand. Meint ihr des liegt daran?

mit sand im tank fährt es sich jedenfalls nicht besonders gut

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!