joa hier ma meine Page sollte die Startseite ma updaten aber egal hier:
http://%22http//www.people.freenet.de/feldknoeterich%22
Meine Homepage
-
-
Sag bescheid, wenn die grausame Hintergrundmucke draussen ist, dann gehe ich nochmal auf die Seite drauf.
Hast du eigentlich ne AHnung wie das kommt, wenn man hier arschlaut Musik hört und aufeinmal son midi gepläre ausn boxen kreisch? brrr...
-
Naja ... so der bringer isse ni grad. Das Design is ausm letzten Jahrtausend, der Inhalt is auch nich das Wahre. Einfach Text und Peng. Das liest sich doch kein Mensch durch. Wenn dann mach WENIGSTENS Absätze. Dann sollte man noch Grafiken oder Bilder einfügen.
Rofl, was muss ich denn da lesen
GB-Eintrag:
"geile seite
besonders die hintergrundmusik gefällt mir
ehrlich gut gemacht
respekt"
Sehr goil hehe wen hastn da angagiert^^ -
Nu sei aber mal net so fies razer, mit soviel neuen Ideen glänzt deine Seite aber auch nicht :wink:
-
also echt! jeder fängt ma bissel kleiner an! nur wenn natürlich nichts so besonderes neues weltbewegendes drauf ist lohnts net wirklich wieder eine dieser kleinen seiten zu öffnen! eines tages wird man inne linkliste gehen und man sieht nur noch 10 seiten die wirklich auch nach 2 jahren noch exisitieren mit aktualisiertem inhalt und wo was gemacht wird! die kleinen verschwinden nach und nach und es kommt leider immer wieder was neues kleines nach! so trennt sich die spreu grob gesagt nur schwer vom weizen *g* nicht böse sein aber is leider so! also halbherzige seiten mit ein und dem selben verlinktem kontent gibts genug aber richtig gute eben nur wenige wo infos übersichtlich und reichlich vorhanden sind!
-
Ist ganz ok aber die Mukke muss sofort weg. Und gib deinen Seiten mal Titel. Ansonsten is das Design ganz ok so schlimm finde ich es gar nicht.
Dann erwarte ich bei Ebayangebot was anderes als das hier in Bezug auf Simme: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... ce=-1&rd=1
http://www.people.freenet.de/feldknoete ... ingung.jpg <-- das Tutorial hab ich auch mal gemacht
In PS haste ja scho ganz nett was drauf mach da lieber weiter und setz dich dann an ein neues Design, plan mal 3-5 Stunden ein u nd dann mach nur das Zeug. In PS ist das mit den Slices sehr nett.Wegem dem Text: Zuviel, zu ungeordnet, zu ausdrucksschlecht.
dort fiel mir am meisten auf, wie sehr sich doch die Qualität mit z.b. Hercules Unterscheidet, dort sind Teile , z.b. der Motoraufhängung doppeld und Dreifach gesichert, bei der Simson halten lediglich 2 Schrauben Motor UND Radgestänge.
Willst du Schläge? Dein Hercules Mofa sieht zwar gut aus aber - naja, kein Kommentar. Warts mal ab bis du bei ner Simme Probleme mit Rahmen hast. Und verbogene Wellen gibts eigentlich nicht nur wenn Spinner die Simme benutzen ich würde gerne mal Bilder sehen von den beiden Bolzen, das ist normal das die sehr fest sind wahrscheinlich hast du die auch noch selbst geschrottet. AXT - wenn ich das schon höre ...
vertiggestellt - Rechtschreibung nicht vergessen
wenn ich wahrscheinlich den Autoführerschein mit 17 abgeschlossen habe.
Autofahrschein? Hä? Was hat das mit A1 zu tun?
So.
-
Und das war jetzt der schlag inne fresse
-
Sry is nunma meine Meinung. Meine erste HP sah da nunma besser aus =/
Jeder hatn andren Geschmack. Das allerwichtigste an einer HP:- Neues was andere nich haben
- Übersichtlichkeit
- Sachen, die den User dazu bringen öfter auf deine HP zu kommen!
- ansprechendes DesignAn fast allen Punkten fehlt nunmal einiges. Die Pix sin fast alle von LT etc. Kennt man alles schon wie Hüllchen schon sagt!
-
Also es is meine erste die Hintergrundmusic werde ich ändern und noch was ICH HABE NIEMANDEN ANGaGIERT
Das wer unter meinem Niveau sry das se euch net gefällt
Was genau sollte ich am Design ändern? Um den Inhalt gründlich zu überarbeiten hab ich nicht viel Zeit
-
Nurso anbei... bei meiner ersten hp hatte ich auch bg mucke drinne :twisted: Aber bei der sollte das auch sein... also war praktisch pfilcht inner community :roll:
-
Gott och Gott, war ja nur nen Spaß!
Naja das is ja das. Wenn man keine Zeit für sowas hat/nimmt, kann auch nix großartiges werden. Darum gehts. Und warum entschuldigst du dich dafür dass sie uns ni gefällt? MAch lieber was dran als rumzujammern. Also weiß ni. Man will hier Ratschläge gebn und die werdn ni so recht anerkannt!!!
Lass dir am Design was einfallen. Skizziere was aufn Schmierzettel bis du was schönes gefunden hast. Das wird dann meißt eh noch bisl anders/besser am PC! Also, RANKLOTZEN -
Du machst in PS7 ne 800x600 Datei neu und malst da dein Design auf, dann ziehst du die Slices --> Webspeichermodus und die Slices wählen. Fertig haste dein Design.
Und Mukke nicht ändern sondern ENTFERNEN. Angagiert hat hier keiner jemanden lol... -
Mir is die Simme im Moment wichtiger das ich die veddisch hab dann kommt die Page naja ma schaun vielleicht mach ich heut noch was
-
lol
find meine schöner *ego*tanz*lol*ne ich find deine eigentlich schon recht k..
aber woher hasten du das orange von deim mofaahhh.? weil sone farbe such ich schon ewig..
-
Das ist normales Ora Metallic glaube. Hatte ich bei meinem Moped auch drauf, als ich sie gekauft habe.
-
jo in der frabe soll ja mein möp lackiert werden aber ich hab bis jetzt nirgens wo die frabe gesehen..
-
Mit der Farbe KA weiß nur das se ori. so is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!