• Re: Abi 08

Also schriftlich hab ich alles......... und Mündlich

Marketing
    Personalplanung
    Kunden bedienen/beratender Verkauf

:lol:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Mhm in Niedersachsen is das komisch :motz:

P1:Geschichte
    P2:Deutsch
    P3:Politik
    P4:Mathe
    P5:Biologie

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

bei mir ist es wie beim ace ... fachhochschulreife.
    schriftlich:ma, ph, engl., deu.
    mündlich:engl.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Vorprüfungen? Gibts bei uns nich so wirklich...Klausur unter Abibedingen gibts die hab ich schon weg...
    Hab noch 3 Wochen Schule, 21.4 letzter Schultag, dann gehts ab!

Meine Prüfungen

LK Mathe
    LK Englisch
    GK schriftl. Geographie
    GK mündlich Physik

Dann ab 1.10 zum Bund und danach hab ich leider noch keinen Plan...jemand Tips?

Fluggerätemechaniker wär auch sehr geil, macht nen Kumpel von mir, will aber mehr Kohle verdienen als nen einfacher Schrauber xD

Wie kann man das verbinden?

Realschule.... 30.Mai letzter Schultag

Bei uns ist es ein wenig anders. Es gibt nur 1mündliche Prüfung, wie bei vielen andern Schulen 2.
    Dafür müssen wir eine Projektarbeit erstellen.

Heute Wandertag als Präsentation--> Note 1 :rockz:

MfG

bin heute mit meinen zivildienst als hausmeistergehilfe im krankenhaus begonnen...habe vorher eine ausbildung zum werkzeugmechaniker gemacht und werde danach auch weiter in der ausbildungsfirma weiterarbeiten.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

letzes jahr realschule...
    denke ma wird der erweiterte realschulabschluss... also durchscnitt vom ersten halbjahr stimmt...
    vertrag als industriemechaniker schon unterschreiben und geld stimmt auch xD

Zitat von IFA-Joe

Denk dran: Immer schön Fehler einbauen :lol:

;) Klar :D nicht wundern wenn demnächst auf Demos die Wasserwerfer mit Bier oder so statt Wasser spritzen...

Ne.. Eigentlich hätt ich auch nie gedacht das ich da hin gehe.. Hatte mich spaßeshalber da beworben weil die vom Arbeitsamt mir das ans Herz gelegt hatten..

Hätte nie erwartet das die mich nehmen...

Naja dann wurde ich zum Eignungstest geladen.. Und naja hatte nen Super draht zum Ausbilder und Chef.. Hätte mir das viel schlimmer vorgestellt... Allein vorurteile gegenüber meines aussehens... Bin da mit meiner Leder-Kutte (Nicht mit der Absicht zu Provozieren.. mir ist nur am Abend voher aufgefallen das ich garkeine andere Jacke hatte.. und das war im tiefesten Winter..) aufgelaufen und meinen ziemlich langen Haaren.. Naja... Nach dem Test halt kurz mit der Personalverwaltung gesprochen und... Halbe Stunde nachdem ich Zuhause war kamm der Anruf sie können bei uns anfangen..

Naja ich werde da zwar bereich PKW lernen aber.. Der Chef meinte gleich das wir auch mit LKWs Motorrädern Schützenpanzern usw. zu tun haben.. Also bestimmt sehr interessant.. Dazu kommt noch das die ne eigende Fahrschule haben wo ich kostenlos die großen Führerscheine für solche Gefährte machen kann.. Klingt alles super :)

Na dann muss ich mich doch direkt auch mal einmischen :wink:

Hier im tiefen Süden der Republik haben wir auch 4 schriftliche Abitur-Prüfungen.
    Donnerstag gehts direkt los mit Deutsch und Freitag mit Mathematik...
    Naja wird schon werden, wünsch euch schonmal viel Glück :)

Greetz, Phoenix

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ (Äsop, 6.Jh. vor Chr.)

Zitat von Beatz

keine Ahnung, in Sachsen sind wir halt zu klug für 4 Prüfungen :D

Die glauben es uns auch so, dass wirs können.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja ob wir hier in SA so viel dümmer sind bezweifel ich...... :heuldoch: :D

Jeder hier hat Mathe und Physik Leistungskurs.....
    ich auch^^

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Hatte ich auch gewählt. War die beste Kombi^^
    Aber ich will wieder zurück in die Schule. Da war alles noch so einfach :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!