Außen Winterschlaf

• Hab jetzt meine Simmi außen Winterschlaf erwacht. hab aber folgendes Problem: Wenn sie kalt ist kommt die nicht richtig auf drehzahlen (Kann die net halten) außer ich zieh schock dan kommt sie noch en paar sekunden. Was konnte das sein?
    Hab schon geprüft: Zündkerze, Funke, Vergaser saubergemacht, Zündung überprüfft.
    Hat da jemand noch ne Idee was es sein könnte?

Renault19
    S51
    Schwalbe KR51/2

• Re: Außen Winterschlaf

is das net normal?? also bei mir isses so, dass ich auch choke ziehe kicke sie eigentlich immer beim ersten mal anspringt, dann muss ich ein bisschen am Gas bleiben weil sie sonst ausgeht, dann mach ich choke weg geb nochmal gas und schon läuft sie bei mir optimal

na normal ist das nicht. zumindest war es bei mir früher nicht.
    Normal wäre es ein- zwei mal mit choke kicken und dan muss sie laufen

Renault19
    S51
    Schwalbe KR51/2

also meine funktioniert so:

unter 5 Grad:

Chocke ziehen 1-3 mal kicken an und bisjen fahren, dan chocke aus

unter ca. 15 grad

chocke ziehen 1-2 mal kicken motor geht an und bleibt kurz an dan geht er aus, chocke raus nehmen ankicken 1 mal und motor läuft und kann losfahren

über ca. 20 grad

ohne chocke ankicken und losfahren

so ist das zumindest bei meiner s51 zumindest...

Kann ich nur bestätigen, ist bei mir auch so ähnlich^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ist abernicht normal, das sie dan in hohen drechzahlen stockt, das ist ja klar aber früher musste ich einmal kicken mit choke und danach konnte ich gleich losfahren.

Mal schauen vielleicht schreibt noch der ein oder andere wie das bei im ist!

Renault19
    S51
    Schwalbe KR51/2

also ich muss auch immer bisschen mit chocke fahrn das kommt immer daruf an wie lange sie stand also fahr erstmal paar kilometer vielleicht gehts ja wieder weg

Nur ein brennender Roller, ist ein schöner Roller!!!

is 1 zu 1 wie bei mir :lol:

...alles was mor könn' mein kleener, hammer früher bei dor gsd gelernt... :D

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

Hab jetzt mein alten bvf vergaser dran und sieh da, choke kicken und los gehts!
    muss da noch en bissel rumfriemeln an meinem amal.

Renault19
    S51
    Schwalbe KR51/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!