Re: Ford Mustang
der mit nur 200 is die V6 version oder? wenn dann 8 !
die alten & die ganz neuen sind schon dick! die mitteldinger (90er jahre ?) sind total hässlich find ich o,O
Re: Ford Mustang
der mit nur 200 is die V6 version oder? wenn dann 8 !
die alten & die ganz neuen sind schon dick! die mitteldinger (90er jahre ?) sind total hässlich find ich o,O
Re: Ford Mustang
oh mein gott bei geigercars der ist ja mal geil... boah.. ich brauche 70000 euro xDDDDDd
Re: Ford Mustang
alda ich bekom latte un geänsehautb zu gleich wie geiol
ichfind die dinger och hamma geil
un 200 ps reichen aus
sag ich ma natürlich sin mehr immer besser
aber naja mus ja net übertrieben werden !
ohh ja ich brauchoch geld
mfg rammi
Re: Ford Mustang
Das Modell mit 200PS hat aber nur nen "langweiligen" 6Zylinder.
Wenn dann muss es schon nen schöner V8 sein der richtig schön blubbert
Find aber auch die älteren geiler, also so um 70er Baujahr.
Wobei der neue Mustang trotzdem richtig geil ist.
Mfg nisk
Re: Ford Mustang
tja, hart arbeiten und seinen traum erfüllen mh...?
naja aber träumen ist erlaubt, ausserdem wenn man mal familie hat und so wird der wagen auch nix mehr sein
man brauch ihn echt im alter von 20-30....
Re: Ford Mustang
Warum sucht du nicht hier einen jungen gebrauchten GT?? Damit umgehst du die ganzen Umbaumaßnahmen, die für den TÜV notwendig sind (ist einiges an Scheinwerfern usw.)
Aber bei den Benzinpreisen einen Mustang GT? Der verbraucht doch locker an die 13- 14 Liter, wenn er ordentlich Dampf bekommt oder nicht? Außerdem die Steuern und Versicherungen, ich würde dir als Anfängerauto zum einem anderem Fahrzeug raten... .
Re: Ford Mustang
Hab gehört den GT kann man so mit 11-13 Liter fahren! Also geht noch für Wenigfahrer!
Re: Ford Mustang
http://%22http//www.uscars24.de/%22
Da gibts Preise etc....
Man muss die Karre auch noch für den deutschen Markt umrüsten mit anderen Scheinwerfern und so.
Das machen die alles bei Bedarf, ist also absolut nicht schlecht der Laden. War da auch schon paar Mal und durft so nen Escalade auch schonmal selbst fahren. Ist ne sehr bequeme, chillige Karre
Re: Ford Mustang
Also wenn Mustang dann Mach1 oder das 67er Modell als 2 Türer Limousine. Fastback mag ich nicht so sehr.
Ach ja: Es gibt keine schlimmere Verunstaltung als die "Eleonore". Sowas von hässlich mit dem ganzen Plastikdreck an der Kiste...
Aber ist müßig, ich würd keinen Mustang kaufen. Ich fahr lieber die normalen V8 Familienschleudern.
Ach ja, 11-13 Liter wirst du vielleicht im Standgas schaffen, aber sonst nicht.
15-18 Liter im Mittel braucht man schon bei dem modernen.
Re: Ford Mustang
wenn ami dann 1969 Dogde Charger R/T 440
Re: Ford Mustang
Zitat von IFA-JoeAch ja, 11-13 Liter wirst du vielleicht im Standgas schaffen, aber sonst nicht.
15-18 Liter im Mittel braucht man schon bei dem modernen.
Was sagste dazu?
Re: Ford Mustang
Halte ich bei normaler Fahrweise für höchst unrealistisch. Höchstens wenn man daherschleicht wie ein Waschweib könnte mans schaffen.
Ich kenne auch Leute die moderne Mustangs fahren, und weiss daher aus erster Hand was gebraucht wird und was nicht.
Ich nehme mal an, dass die Leute da bei Spritmonitor sich nicht rechtfertigen wollen oder sich selbst betrügen indem sie solche niedrigen Verbräuche angeben.
Re: Ford Mustang
man muss nur mal schauen, was die als verwendete strecke teils angegeben haben.wenn ich meinen fabia anschau.der verbraucht auf der landstraße auch nur 6,5l (1.2htp)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!