• Re: Ford Mustang

der mit nur 200 is die V6 version oder? wenn dann 8 ! :rockz:

die alten & die ganz neuen sind schon dick! die mitteldinger (90er jahre ?) sind total hässlich find ich o,O

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

alda ich bekom latte un geänsehautb zu gleich wie geiol ^^
    ichfind die dinger och hamma geil ^^
    un 200 ps reichen aus ^^
    sag ich ma natürlich sin mehr immer besser ^^
    aber naja mus ja net übertrieben werden ! :D
    ohh ja ich brauchoch geld ^^
    mfg rammi

Das Modell mit 200PS hat aber nur nen "langweiligen" 6Zylinder.
    Wenn dann muss es schon nen schöner V8 sein der richtig schön blubbert :rockz:
    Find aber auch die älteren geiler, also so um 70er Baujahr.
    Wobei der neue Mustang trotzdem richtig geil ist.

Mfg nisk

tja, hart arbeiten und seinen traum erfüllen mh...?
    naja aber träumen ist erlaubt, ausserdem wenn man mal familie hat und so wird der wagen auch nix mehr sein
    man brauch ihn echt im alter von 20-30....

Warum sucht du nicht hier einen jungen gebrauchten GT?? Damit umgehst du die ganzen Umbaumaßnahmen, die für den TÜV notwendig sind (ist einiges an Scheinwerfern usw.)
    Aber bei den Benzinpreisen einen Mustang GT? Der verbraucht doch locker an die 13- 14 Liter, wenn er ordentlich Dampf bekommt oder nicht? Außerdem die Steuern und Versicherungen, ich würde dir als Anfängerauto zum einem anderem Fahrzeug raten... :lol: .

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

http://%22http//www.uscars24.de/%22
    Da gibts Preise etc....

Man muss die Karre auch noch für den deutschen Markt umrüsten mit anderen Scheinwerfern und so.
    Das machen die alles bei Bedarf, ist also absolut nicht schlecht der Laden. War da auch schon paar Mal und durft so nen Escalade auch schonmal selbst fahren. Ist ne sehr bequeme, chillige Karre :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Also wenn Mustang dann Mach1 oder das 67er Modell als 2 Türer Limousine. Fastback mag ich nicht so sehr.

Ach ja: Es gibt keine schlimmere Verunstaltung als die "Eleonore". Sowas von hässlich mit dem ganzen Plastikdreck an der Kiste...

Aber ist müßig, ich würd keinen Mustang kaufen. Ich fahr lieber die normalen V8 Familienschleudern.

Ach ja, 11-13 Liter wirst du vielleicht im Standgas schaffen, aber sonst nicht.
    15-18 Liter im Mittel braucht man schon bei dem modernen.

Zitat von Cheater1478

Schau Dir mal die Nummernschilder an. Da sollte es bei Dir schon mal klingeln.

na das ist ja wirklich kein problem das zu ändern :roll:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

wenn ami dann 1969 Dogde Charger R/T 440 :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Eds_S_H

wenn ami dann 1969 Dogde Charger R/T 440 :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Yeeeeehhhhhhhhaaaaaawwwwwww!! Ein Duke kommt selten Allein!! Is auch mein Traumwagen!!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Halte ich bei normaler Fahrweise für höchst unrealistisch. Höchstens wenn man daherschleicht wie ein Waschweib könnte mans schaffen.
    Ich kenne auch Leute die moderne Mustangs fahren, und weiss daher aus erster Hand was gebraucht wird und was nicht.

Ich nehme mal an, dass die Leute da bei Spritmonitor sich nicht rechtfertigen wollen oder sich selbst betrügen indem sie solche niedrigen Verbräuche angeben.

man muss nur mal schauen, was die als verwendete strecke teils angegeben haben.wenn ich meinen fabia anschau.der verbraucht auf der landstraße auch nur 6,5l (1.2htp)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!