Bei A-K-F felgen einspeichen und zentrieren lassen?

• Hallo, habe grade gelesen das AKF auch felgen einspeicht und zentriert, wer hats schonmal machen lassen?

"ja machen ir hier selbstverständlich auch! Speichen montieren und zentrieren kosten pro Rad 7,50 Euro"

so stehts aufer akf seite

und ich denke der preis is unschlagbar , nur weiß ich halt nicht ob die das ordentlich machen..

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

• Re: Bei A-K-F felgen einspeichen und zentrieren lassen?

ich erinner mich mal gelesen zu haben, dass die bei AKF eingespeichten und zentrierten felgen nicht wirklich rund laufen sollen :idea:

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Aso einspichen is wirklich ganz easy,
    habs vor ner woche selbr zum ersten ma probiert und es ist perfekt geworden, machinen und spezialwerkzeug brauchste auch nich, nur etwa 3 stunden zeit und nen kleinen maulschlüssel.
    zum zentrieren spannst du einfach achse in schraubstock, rad druff und drehen, dabei hälstn filzer drann, da siehste dann immer wo noch nachjustiert werden muss.

Zitat von Sheppard

Weil bei AKF alles lange dauert :wink:
    Besonders wenn es um Dienstleistungen geht ist der Laden sehr langsam...

mfg

Quatsch, ich hab dienstag bestellt und freitag wars da.

So nen Mist hier in die Welt zu setzen :crazy:

ich habe auf 2 edelstahlräder 4 monate gewartet und dann waren sie noch sowas von schei... zentriert das ich von da ab nichts mehr bei denen gekauft habe , natürlich zurückgeschickt und nochmal 2 monate gewartet, nach unzähligen anrufversuchen... und schließlich storniert sch...laden

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Na gut, ich hab bei denen nur gute erfahrungen mitm Shop gemacht, dienstleistungen würd ich von nem Versandhandel eh nich in anspruch nehmen.

Dann lieber zum Fahrradladen umme ecke, wobei das doch auch allein zu haus zu bewerkstelligen ist.

Mein Fahrradladen macht es nicht. der macht nur fahrräder.. ( der unterschied is ja auch so groß)

so mein einer simme händler will 30 pro felge , aber er kann es nicht hab ich mir sagen lassen.
    dann gibts noch en zweiten simme händler und der hatgesagt das edelstahlspeichen reißen und er es deswegen ungern machen will. ( hää dummm...)

naja er würde auch 30 haben wollen aber er will es hat nich zu 100% machen

.aber anscheinend kann ich das mit akf vergessen so wie sich das anhört

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Habs meine Felgen bei AKF machen lassen...
    Ewig gewartet..! aber haben einen schönen Lauf!
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!