• hy...

hab heute meine hupe von louis gekriegt.
    "chrom Hupe 6V klein"--> heist das teil

an der Hupe sind ja genau wie bei der alten/originalen 2 anschlüsse. dann hat man ein masse kabel und ein strom kabel.

welches der kabel kommt wo ran??

wo ich was anschliesen muss steht nich dazu, deshalb frag ich euch ;)

also könnte das ma jemand beschreiben wie er das bei sich gemacht hat !?--> THX :D

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• hab mal die kabel vertauscht und probiert und die hupe ging imma. bei der einen variante war se dann nich so laut...so fern man das laut nenen kann. also ich find mal abgesehn davon das die nich so hoch is wie die origianle hupe is se nich wirklich laut. 100db hören sich anders an. die tut ja "blos" brummen...na ja was solls. bessa als die originale is se ja doch ;)

Margaret Thatcher

• Zitat von Mash

wer baucht schon hupen... :twisted:

jo bei mir haben die hupen nur "gröööh" gemacht dann hab ich so nen kabelhalterung halt wo man so nen kabel drauf schiebt, von son runden strom teil beim luftfilterkasten. Ab gebrochen jetzt machen die hupen nur noch " " lol nichts mehr... aber bin auch so immer ohne battarie rum gefahren ;)

Und wie gesagt wenn man auf ein aufmerksam machen will *kurz mehr gas geben :twisted:

• mh. wenn ihr meint. ich find hupe gehört dazu. wenn ich dann wieda wenn schöneres wetter is auf da bundesstrasse fahre und die affen von auto fahrer halten wieda nur 20cm abstand kann ich mich vieleicht ein bissel besser bemerkbar machen(als wenn ich kurz mehr gas gebe) ;) naj0 jedem das seine

Margaret Thatcher

• Manne du hast da sone kleine einstellschrauben hinten dran! Stell das ding mal ordentlich ein dann bringt die wirlich hire 100DB ist wirkluich sau laut! Aber ich sag gleich hast net lange Freude dran da in der Hupe zwar sehr leicht Wasser reinfließen kann aba net raus! Meine iss nach halben Jahr schon verrostet und gibt nurnoch ein paar Quakende Geräusche von sich!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• na lol das ja ein scheiss teil. is am rand nich irgendwo son kleines loch wo das rausfliesen könnte?! na ja kann man nischt machen.

werd ich moin mal probieren mit der einstellschraube :)

Margaret Thatcher

• hab noch mal die schraube bisse verstellt und probiert und nu is die hupe wirklich laut. hab die schraube bissel verstellt--ging nichts mehr-- noch bissel gestellt und auf einma brüllt das ding los und ich hab mein ohr vieleicht 20cm von dem telil weg--> habsch mich erst ma derbe erschrocken.. .;) naja jedenfalls geht se jetz ordentlich :)

thx noch ma für die hilfe :D

Margaret Thatcher

• Theoretisch gesehen müsstest du lucken wenn eines von den Kontakten diw verbindung mit dem mittelteil hat ist es + und der Äußere - aber Prob einfach es kann nichts kaputt gehen aus meiner sicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!