Re: ^^Boogie Woogies "MS105"Lackteile da"update s.15^^
Zitat von Hubyndmss
![]()
Klau net Wizi sein Spruch..
Zitat von Hubyndmss
![]()
Klau net Wizi sein Spruch..
Schick schick
Ich komm bestimmt mal ne runde gaffen
MIT beavers reso?
jeah .. muss ich live sehn..!! is ja ma der hammmer..:)...richtig geil.. sehn uns aufm harry..:)..
Mfg. TomTom
jo, kein problem^^
@ Boogy
Schade.. als nur der Rahme dastand hatte ich mehr erwartet.. die jetzige optik finde ich viel zu futorischtisch.. und iwie kann ich da auch keine Klare Linie erkennen... aber technisch einfach spitze :wink: :wink:
[quote='Enduro-Schrauber']jo, kein problem^^
freut mich :mrgreen:
dsmsadr
MfG Huby
Wooaaaaaaaaaaaaaaar....ik komm bestimmt balle ma lang anglotzen...siehtja ma urscht fett aus :shock: :shock: :shock:
Zarte Grüße mein Sanfter
auf bilder top aber live bestimmt viel geiler nacher ma aunschauen fahren freu mich schon
also wenn das Schutzblech vorne nicht so übertrieben groß wäre, war es sehr geil!
also ich find zwar dass die weissen lackteile zu leer sind(mit ein paar streifen würde es besser kommen) und das die lampenmaske viel zu unauffällig ist aber sonst schauts doch gut aus
Wirklich schick! Schöne Arbeit!
Wie hast du das mit dem Kupplungszug gemacht? Bzw. was hast du für einen genommen? Weil der alte passt ja nicht wirklich in die große Aufnahme der RS.
Hat Chrom die Teile auch alle geschliffen etc. oder musstest du die vorarbeit leisten, und was hast bezahlt? auch gerne per Pn die antwort!
Das wirkt auf den foto nich so da man den perlefeckt nich sieht sondern nur weiss aber besser gehts nich mit handy :roll: Guckts euch einfach aufem harri an.
Zitat von Kr51/2EHat Chrom die Teile auch alle geschliffen etc. oder musstest du die vorarbeit leisten, und was hast bezahlt? auch gerne per Pn die antwort!
Ich musste die teile nur einpacken mehr nicht bezahlt hab ich so 350-400€ weiss nicht mehr genau,dafür ist die arbeit einfach top ,sehr sehr gut verpackt,und mit gratis Polierset.Das alles bekommt man bei keinem anderen Lacker zu dem Preis,normal hätte mich nur die Lackierung 500-600€ gekostet!
mfg
Jo, geil geworden die Hütte...
aber Codi geht gar nicht, außerdem sieht der hinten so tief aus? Normal?
ne liegt am winkel von wo aus das foto gemacht wurde^^
mfg
Sitzt sich sehr schön das Teil
[Blockierte Grafik: http://i101.imagethrust.com/i/977670/kopievonp1010135.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i111.imagethrust.com/i/977671/kopievonp1010136.jpg]
Re: ^^Boogie Woogies "MS105"neue bilder Lackteile"update s.16^^
Nimmst mich ma ne Runde mit?
Sieht schick aus, ich muss aber den Anderen zustimmen, das vordere Schutzi passt nicht so gut.
Grüße
Re: ^^Boogie Woogies "MS105"neue bilder Lackteile"update s.16^^
Siehst du iwo Soziusfußrasten :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!