Kann einer mir n zylinder bearbeiten?

• Moin

es ist ein 70er4kanal von wilke!:( isn olles scheiß ding

hat originale einlass und auslass größe:(

kann einer von euch den so bearbeiten das er maximale Leistung bringt....is aber ein almot.....also nur kanäle

bearbeiten aber auf 4kanal belassen.so das er auf ein rzt sp passt!

es ist eine feingewuchtete 70erKW verbaut..70erprimär..vorne 15er ritzel hinten 32er

könnt ja vorschläge machen preislich un was dann noch verändert werden müsste an anbauteilen

mfg derkl3ene

• Re: Kann einer mir n zylinder bearbeiten?

Ohhhh ja das kenn ich. Ich hatte auch mal einen von wilke bekommen. War nen 70/4 er und Einlass und auslass zu klein. Ich hab ihn von Che bearbeiten lassen und hab den auf 105 km/h (4Gang) bekommen.
    Frag mal Boratommi an.

Gruß Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

was würde das kosten 50iger original bearbeiten zu lassn.?? was bekommt man da so raus an leistung.?

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

ohaa.. das is heftig... was würde der denn so ungever drehn...? xDD nur so interesse halber..?

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

bei den zweitaktern hat viel mit drehzahl zu tun...wenn du dir nen 50er bearbeiten lassen willst, is der garantiert nich so optimal für den alltag sag ich dir...weil hubraum is eben durch nix zu ersetzen...lass ihn dir doch einfach auf 60 ccm ausschleifen und dann steuerzeitentuning...lass ich auch bald machen und das merkt kein schwein!!

wie schon gesagt beim bearbeiteten fufii verlagert sich das drehzahlband so weit nach oben, dass es für den alltag nich geeignet wäre, außerdem steigt ja dann auch der verbrauch besonders dolle, was er natürlich bei mehr hubraum auch tut aber nja :rockz:

ja ja ..;) das ist mir schon klar.. so 2takt prixip hab ich schon verstanden..;) ....:P...
    würde mich nur mal interesieren was son ding dann dreht..

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Kreidler Van Veen liefen bis ultimo^^

Ich glaub knapp 16k und iwi 20PS oder so um den dreh...ich such direkt mal.

Die letzte Entwicklung von Van Veen, die Kreidler Van Veen GP 50 leistete bei knapp 16.000 U/min etwa 20 PS, was einer Liter-Leistung von 400 PS entspricht. Je nach Übersetzung und entsprechender Motorabstimmung waren damit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 200 km/h möglich. Den Fahrern stand aufgrund des niedrigen Hubraums und der max. Drehmomententfaltung erst bei höchster Motordrehzahl, ein nutzbares Drehzahlband von lediglich 900 U/min zur Verfügung.

auf jedenfall das ist ganz schön hart so

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!