Re: Training aufm Erzgebirgsring
dann MUSS der Marcus JAAA sagen!
ich geh jetz erstma meine Bremsen nach nem Jahr einstellen, Marcus hat mich scho oft ermahnt XD
dann MUSS der Marcus JAAA sagen!
ich geh jetz erstma meine Bremsen nach nem Jahr einstellen, Marcus hat mich scho oft ermahnt XD
Wenn ich es auf die Reihe bekomme werde ich auch mal vorbeigucken! Ich kann dann halt nur langsam umher zuckeln weil ich noch Einfahren muss! Und ich habe keine Kombi, macht das was?
hm weeß ni wie die das mit der kombi so sehen, wir wurden letztens nicht darauf angesprochen und die beiden freiberger sind auch ohne gefahren.....und das eigentlich relativ flott....wo liegt denn bernshausen?
Benshausen, liegt ca. 8km von Suhl entfernt!
ui ist aber auch ein ganz schönes stückel was du dann vor dir hast......
aber ich möcht es hier nochmal erwähnen, die nutzung der bahn kostet von 10 bis 18 uhr 25 euro pro person mit fahrzeug, nicht das dann wieder vor ort klagen kommen, das es viel zu teuer wäre, der preis ist fast überall so für kart/sumo strecken, nur damit das für alle klar ist im vorfeld
das wäre ja cool wenn du den weiten weg auf dich nehmen würdest!
Kombi brauchten wir nicht! ne Arbeitshose(am besten 2 Hosen), paar ordentliche Schuhe, ne gute Jacke. Es sollte halt nicht so aussehen, als würdest du dir gleich alles aufreißen!
soso beatz ne kombi brauchtest du also nicht^^ ich glaub dein arsch wäre sonst jetzt schön rot und du hättest problem dich aufs klo zusetzen, wenn du mal müsstest^^ also ich sagmal so, wer eine hat, auf jedenfall mitbringen und nutzen....
das war nur so en allgemeiner hinweis nochma, weil viele sagen hier im forum, ja toll wir kommen auch vorbei und schön und klasse.......und dann heißt es der eintritt kostet 25 euro.......okay wir bleiben doch lieber zu haus und solche sachen dann.....hab ich schon öfter hier gelesen, sowas in der art....
Der Preis ist schon ok, die Strecke muss ja finanziert werden.
Ich bin meiner Kombi wirklich dankbar
Aber es fährt ja zum Glück nicht jeder so auf letzter Rille wie ich :mrgreen:
Außer SimsonFG noch ![]()
jo also einfach dick anziehen dann passt das scho...also ich freu mich auf jeden Fall wieder, diesmal bringt meine Karre hoffentlich noch bissel mehr Leistung^^
wie isses mit vorher anmelden irgendwie?! nich dass das dann dorte überfüllt is...
überfüllt ist es erst, wenn wir mehr wie die SUMOS sind! Und das wird glaube kaum passieren ![]()
Wenn ich nicht arbeiten muss komme ich auch vorbei.
bist du der Cousin vom Lars?
Ja das bin ich.
:wink: jo komme auch mit aber vieleicht nur als mechanic :mrgreen:
Du musst doch ein Moped auftreiben können...
:wink: will vieleicht next week mal beim rochi vorbeischauen wegen arbeits moped :wink:
Der hat eins rumstehen, aber unter 500€ gibt ers glaube nicht her.
Hauptsache es kommt ein ordentlicher Motor rein ![]()
:wink: nee das bleibt original , damit auch meine schwester fahren kann
Da willste orginal fahren auf Ring? Cool, vielleicht krieg ich dich da ja :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!