Re: Training aufm Erzgebirgsring
Schickes Video haste da gemacht Jan!
Und die Strecke sieht ja jetzt auch klasse aus, hmm wär gern mit dabei gewesen.
mfg smd
Schickes Video haste da gemacht Jan!
Und die Strecke sieht ja jetzt auch klasse aus, hmm wär gern mit dabei gewesen.
mfg smd
Nicht nur ihr. Aber es wird so langsam. Übrigens hammermäßiges Video.
hey lobt mir den faulen urlauber net so für das video ! war net seine idee *PROTEST!!!*
der hat genug ruhm indem er sich sonnen kann ....
Jaja Jan da kenn ich noch einen.
Da fällt mir ein unser LT-Treffen Video muss ich noch weiter fertig bearbeiten
Hab da auch bisschen Onboard gefilmt, bis das Endrohr eingerissen is und DER ESD abknickte.
mfg smd
hi, bin wieder da ausn krankenhaus.
leider is der arm doch im arsch (angebrochen) aber das haben die flachzangen erst nach bitten das sie nochma kucken sollen erkannt........GEHT NIE INS FREIBERGER KKH!!!
war ansonst echt geiler tag, ich weiß nix mehr vom Sturz-> lag mit einmal im Röntgen raum....(schädelhirntrauma)
Bilder lad ich dann hoch, aber nur mitn linken arm zu arbeiten is echt mist !!!
Danke an alle für Besserungswünsche
http://www.zwigge.de/album_event.un?event_id=144511
hier erstmal meine bilder !
video folgt dann gleich !
marcus hoffentlich is din kopf wieder i.o. so verwirrt wie du warst
wollt grad sagen ja jan hatte sich hingestellt grüß dich ich bin torsten und du schaust den an als kennste keinen von uns!
@edith : leck mich am arsch 680mb von 880mb von dem video hochgeladen und die i net seite megashares.com läd nicht weiter höngt fest seit 20minuten !!!! ich rast nochmaaus hier
hab noch paar wenige bilder. (6,9mb nur)
war ja ni so lange da und rest der bilder (ich hab ni fotografiert) sind ni so pralle gewurden .....
http://www.file-upload.net/download-106 ... t.rar.html
edit: achja bild P1020042.JPG is 1-2 sek vor meinem sturz
weil du micha uch unbedingt noch kriegen wolltest
Mensch Mühli....das Video ist längst hochgeladen...wer lesen kann ist vorne dran(Seite 21). Ja....das mit dem Torsten war bisschen makaber...sorry dafür. Ich hätt mir den Kommentar auch verkneifen können...naja nimmst es mir hoffentlich nicht übel.
MfG Jan
Hammer TOP... da wird man ja leicht neidisch. Wie isses denn eigentlich zum Sturz von SimsonFG gekommen? Und sagmal was habt ihr da jetzt an PS be iden NS1en?
Mfg Simson_peta
Hehe, ich glaube das war nich so schlimm Jan.
War echt legge der Sonntag.. nochmal danke an diejenigen die mich + meinen Kadaver transportiert haben
jan ich wollte aber das video hochladen für elute die qualität schätzen und gute arbeit ! also wieso sollten leute die sowas wollen zu dir komm *uha böse anspielung*
ne aber bei der version kann man eben pixel zählen naja mir auch pups ich hab is original
müssen wir öfters machen wenn wir runden drehn gehn
Ich hätte das Video gern in der guten Downloadversion, denn sowas schau ich mir immer gern an. Aber bisschen mehr als 10 Minuten und 880 MB? Konvertiere es doch einfach, dann wird's halb so groß und es sieht immer noch gut aus. Mit was wurde das aufgenommen? Pacelog Helmkamera oder doch Standard DV-Camcorder?
Ne normale gute Digicam?!^^ mit Panzertape an Loodes Helm befestigt^^
Die Ns1sens haben momentan um die 20 PS.
Ich hab den Sturz nicht gesehen, aber lebhaft beschrieben bekommen. Er hatte eine highsider mit anschliesendem Überschlag...muss ganz schön geflogen sein. Der mir das erzählt hat, hat gemeint das er nicht gedacht hat das er schnell wieder aufsteht weil er voll auf den Kopf gefallen ist.
MfG Jan
SimsonFG du bist das der mit dem 50iger von Erpelracing auf dem Harzring gefahren ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!