Speedway Simson UPDATE 08.06 Video Training
-
-
Re: Speedway Simson
der noob fährt doch gar net mit^^
drum bin ich ja letzte^^
lg markus
-
dachte schon - aber irgendwie nich dran gedacht dass das du sein könntest
-
morgen erstes rennen..ich wohl erst am 2. dann teilnehmen!
Hoffentlich belegt unser team nen platz -
Heute wars Rennen, bei mir liefs ned so toll, belegte irgendeinen der lezten Plätze, hab einfach noch zu viel Schiss so krank wie die anderen zu fahren.
MfG
-
videos und bilder folgen die tage
-
bilder sind gut!! Werde dann auch noch Bilder von meinem Crash im Training rein stellen...sieht geil aus^^
Gruß Fabi
-
Ich muss jetzt erstmal einiges Umbauen an meiner Karre, hoffe es klappt bis Vogt.
-
Hier gibts Videos von 10. Mai aus Bad Waldsee...
-
Re: Speedway Simson VIDEOS Setite 4!
Markus war echt gut für erste mal
Was willst noch ändern bis zum nächsten Rennen? -
Erstmal ned so viel Schiss vorm fahren ham, das iss eig das einzige (große) Problem.
-
paar trainingsrunden dann gehts das schon
-
-
ich klugscheiß einfach mal rum
vll einfach nich drüber nachdenken und wenns dich legt isses vll auch besser da du dann weißt was auf dich zukommt ..... kp wie ich das sagen soll .... natürlich schon das hirn einschalten aber eben nicht unbedingt jedem sturz versuchen zu vermeiden ...... agressiver werden?! O_o ich denke du weißt was ich mein
aber ist sicher leichter gesagt als getan :twisted:
ndmss WiZi
-
hihi
vogt wird angegriffen mit meiner eigenen karre und dann gibts nix mehr mit vorsichtig fahren :rofl:
man sieht sich lg markus
-
was heißt:
Zitat
ohja das hat man bemerkt bist nämlich sehr oft aussen gefahren und hast dadurch ein paar sekunden verschenktdas kommt auf die Übersetzung an....ich hab meine Karre zum beispiel auf die Aussenbahn Übersetzt...konnte kaum innen fahren! bin aber aussen an allen vorbei! Sogar an Jimmy Reitzel
Gruß Fabi
-
-
-
Rahmen wird eher fertig als Motor
-
in vogt gibts bash vom TS-Racing Team und dieses mal hoffe ich doch mit meiner karre ...^^
lg markus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!