• hat jemand mit erfahrung mit akf wie lange es dauert eh da was rausgeht ^^ habe geld am freitag über wiesen und is immer noch in "Bearbeitungsstatus"

• Re: akf

war bei mir auch so hatte aber nix zu sagen weil das war es an dem tag als es ankam immernoch....

war trotzdem nach 4 tagen da

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

hi

also wie lange es dauert hängt immer von den banken ab wenn du z.b von sparkasse zu sparkasse überweist dauert das bei mir einen tag aber wenn man von sparkasse zu XXX bank überweist kann das bis 3-4 tage dauern.
    aber akf ist eigendlcih immer ziehmlich schnell und ich glaub der status stimmt nciht immer 100% zu mindestens wars bei mir auch so

also nach meiner erfahrung gehts bei akf schnell...vorrausgesetzt alle teile sind da. hab aber mal gehört das akf bei teilebearbeitung ziemlich lange brauchen soll. hab aber wie desagt selbst nur gute erfahrung gemacht!

...alles was mor könn' mein kleener, hammer früher bei dor gsd gelernt... :D

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

ach so naja bin nu ungeduldich alles klar aber andere frage... wie stehts mit den akf zylis für 50 eus taugen die was?

Hallo,

zu den Zylinder kann ich nichts sagen! Aber ich bin mir sicher das dein Zeug am Samstag kommt ist bei mir auch immerso! Samstag oder Sonntag überwießen, Samstag da!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

akf ist für mich der letzte drecks verein in letzter zeit geworden.
    -ewige versand zeiten!
    -keine beachtung was in den anmerkung steht!
    -sehr unkolanter service.
    -finden adressen nicht.

das ist meine erfahrung von mein 2 letzen bestellung und 1. vom kumpel.früher war ich mal top zufrieden mit den aber ab jetzt sind die für mich vergessen.solche p***er!

bloss mal den höhe punkt zu nen,bei meiner letzen bestellung hat ich in der anmerkung geschrieben das sie mir bitte eine teil lieferung machen solln.weil der eine kolben nicht lieferbar war und ich die anderen teile schnell brauchte.(zu information geamtbestellwert 205€!!).
    so da kamm ewig nichts,ich die gefragt warum die nicht die anderen teile schicken,da tuen die kunden so als hätte nie was in der bestellung davon gestanden in der anmerkung.bloss komisch das in meiner bestätigungs email der text in der anmerkung drin stand.:crazy:

so ich die drum gebittet die anderen teile los zu schicken(höfflich).da ging aber kein weg rein,das es angeblich bei einer nachname bestellung keine teillieferung geht.
    da hab ich ihn gesagt das wenn sie mir die teile net in 2 lieferungen schicken,ich das letzte mal bei ihn bestellt habe und die längste zeit bei ihn kunde war.

haben natrülich nicht einzeln versendet.
    sowas dinf ich ne frechheit! schon besttelungen dort gemacht im gesamt wert vom ca 800€ und die ham sich so affig das sie nicht mal die 5 € nachname gebühr aus ihrer tasche zahlen könn.na ja so aknn man sich aiuch seine kunden vergraulen und zu konkurenz schicken,akf hats anschein net nötig!

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

also ich hab nix gegen die.
    ich hab mir mal birnen für meine miniblinker in 6v gekauft. dann ham se aber die mit dem falschen sockel geschickt. also hab ich gleich ne email geschrieben und die haben mir sofort nen umtausch angeboten - obwohl die ware schon ausgepackt war!
    aussder hab ich mir da meinen 50ccm zylinder kauft. hab den auslass n bissel poliert und jetzt läuft er gute 65 (muss noch alles richtig einstellen).
    dann hab ich mir da noch n schwimmerkit gekauft, ausgepackt, eingebaut und jetzt läuft sie besser als vorher - war also schon richtig eingestellt!
    für mich is akf einer der besten online shops in sachen simson!!

naja nur gutes bies auf einen und großbestellungen mach in der regel bei dumcke der ist echt gut aber mir gehts da eig um die zylis von akf weil die von dumcke sind ja nich so dolle

Also ich muss sagen, bis jetzt Top. Hab etliche male dort bestellt und immer per paypal bezahlt, und die Teile waren immer 2-3 Tage später da. Das einemal haben die anstatt 2mal bremsbeläge nur ein paar geschickt, kurze e-mail geschrieben und nächsten tag waren die da.

habe von akf den 60/4 für 80€ läuft mit 16er ritzel 19er bvf und reso locker 85 auf der geraden finde ich für den preis top und anzug ist auch nicht schlecht
    und über den service kann ich auch nicht klagen

Also ich finde die Versandflat genial ich hab jetzt in 2Monaten 6mal bestellt und werde sicher noch einige Male bestellen und es braucht immer so 4-5 Tage bei mir aber wenn ich die mail bekomme das es Versendet wurde ists am nächsten Tag da, wenn die sch**ß Bank net so ewig dauern würde!

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!