Re: s50 63ccm 4kanal
Wenn ich so ein Ding bauen würde dann nur als 3-Kanal da nicht wirklich Platz ist 3-4 vernünftig zu gestalten. 4-K nur als Membran. Über die Getriebeteile würde ich mir keine Sorgen machen :wink:
Wenn ich so ein Ding bauen würde dann nur als 3-Kanal da nicht wirklich Platz ist 3-4 vernünftig zu gestalten. 4-K nur als Membran. Über die Getriebeteile würde ich mir keine Sorgen machen :wink:
meine icq nummer werd ich sicherlich keinen verraten
naja egal drei kanaler würde ja auch schon reichen............ bloß den preis müsste ich noch wissen?!?
@ mr tuning
bist du der von http://%22http//www.mr-racing.de%22
Nöö bin ich nicht :wink: Das MR steht für Mister
Zitat von MR TUNINGNöö bin ich nicht :wink: Das MR steht für Mister
er hatte damals halt nur das Problem, dass die Shift - Taste geklemmt hatte bei der Anmeldung... sonst würde es "Mr. Tuning" heisen.
Haste dich eigentlich über dein Paket gefreut Herr Tuning?
ich hab zurzeit nen 63/4 von BT mit 20er BVF und nem 32er-Auslass (Krümmeraußendurchmesser )
läuft mit ner 90er Hd knappe 95 auf ner leichten schräge (abwärts) auf der graden komm ich wenn kein wind geht auf 75-85 je nach übersetzung.
Mit der langen übersetzung passen aber die ganganschlüsse nicht mehr sauber, also musste jeden gang barbarisch hochziehen damit man in Resobereich kommt.
was nimmt den BT für son zyli?
Ich fahre auch einen BT 63/4 mit 19er BVF und Renn S
Bilder findest du im Link in meiner Signatur....
Ich habe aber ein 4 Gang Habicht unterbau. Natürlich Gebläsegekühlt.
hab für den 63/4 knapp 100 bezahlt. preis geht absolut in ordnung, der zylinder brauch sich auch nicht vor RT und LT verstecken.
das ist ja ein sehr akzeptabler preis.......... stellt sich bloß meine frage ob der BT noch hier im Forum Aktiv ist?!?!
mfg
klar ist thomas noch gelegentlich online, musst ihn halt mal höflich fragen ob er dir nen yli macht.
ja ich danke euch...
ich hab jetzt schon mehrere anfragen gemacht...... unter anderen mrs, reich tuning und BT
auf laugytuning bin jetz auch nicht mehr scharf =)
Zu MRS kann ich dir auch raten... Da habe ich meinen SVI überarbeiten lassen.
kann ich mir eigentlich garnicht so richtig vorstellen... da keiner gerne rzt zylinder bearbeitet
mfg
Mühli hat da mal gearbeitet
Ich glaube Mühli ist für die auch mal Rennen gefahren... siehe alte RZT Kataloge........
Wenn es nicht stimmt ziehe ich meine Aussage zurück....
Es ist eigentlich egal ob der Zylinder Von RZT, LT, RT, oder MZA kommt oder sogar noch DDR - Produktion.
Wenn ein Zylinder überarbeitet werden soll dann macht Mühli das mit absprache von dem Kunden.
Und der SVI ist Überarbeitungswürdig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!