• Re: s50 63ccm 4kanal

    Wenn ich so ein Ding bauen würde dann nur als 3-Kanal da nicht wirklich Platz ist 3-4 vernünftig zu gestalten. 4-K nur als Membran. Über die Getriebeteile würde ich mir keine Sorgen machen :wink:

  • Re: s50 63ccm 4kanal

    Zitat von MR TUNING

    Nöö bin ich nicht :wink: Das MR steht für Mister 8)

    er hatte damals halt nur das Problem, dass die Shift - Taste geklemmt hatte bei der Anmeldung... sonst würde es "Mr. Tuning" heisen. :D

    Haste dich eigentlich über dein Paket gefreut Herr Tuning?

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

  • Re: s50 63ccm 4kanal

    ich hab zurzeit nen 63/4 von BT mit 20er BVF und nem 32er-Auslass (Krümmeraußendurchmesser )
    läuft mit ner 90er Hd knappe 95 auf ner leichten schräge (abwärts) auf der graden komm ich wenn kein wind geht auf 75-85 je nach übersetzung.
    Mit der langen übersetzung passen aber die ganganschlüsse nicht mehr sauber, also musste jeden gang barbarisch hochziehen damit man in Resobereich kommt.

    S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

  • Re: s50 63ccm 4kanal

    was nimmt den BT für son zyli?

    S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

  • Re: s50 63ccm 4kanal

    Ich fahre auch einen BT 63/4 mit 19er BVF und Renn S

    Bilder findest du im Link in meiner Signatur....


    Ich habe aber ein 4 Gang Habicht unterbau. Natürlich Gebläsegekühlt.

  • Re: s50 63ccm 4kanal

    hab für den 63/4 knapp 100 bezahlt. preis geht absolut in ordnung, der zylinder brauch sich auch nicht vor RT und LT verstecken.

    S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

  • Re: s50 63ccm 4kanal

    klar ist thomas noch gelegentlich online, musst ihn halt mal höflich fragen ob er dir nen yli macht.

    S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

  • Re: s50 63ccm 4kanal

    ja ich danke euch...
    ich hab jetzt schon mehrere anfragen gemacht...... unter anderen mrs, reich tuning und BT
    auf laugytuning bin jetz auch nicht mehr scharf =)

  • Re: s50 63ccm 4kanal

    Ich glaube Mühli ist für die auch mal Rennen gefahren... siehe alte RZT Kataloge........

    Wenn es nicht stimmt ziehe ich meine Aussage zurück....
    ****************************************************

    Es ist eigentlich egal ob der Zylinder Von RZT, LT, RT, oder MZA kommt oder sogar noch DDR - Produktion.

    Wenn ein Zylinder überarbeitet werden soll dann macht Mühli das mit absprache von dem Kunden.
    Und der SVI ist Überarbeitungswürdig... :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!