• Re: s50 63ccm 4kanal

Wenn ich so ein Ding bauen würde dann nur als 3-Kanal da nicht wirklich Platz ist 3-4 vernünftig zu gestalten. 4-K nur als Membran. Über die Getriebeteile würde ich mir keine Sorgen machen :wink:

Zitat von MR TUNING

Nöö bin ich nicht :wink: Das MR steht für Mister 8)

er hatte damals halt nur das Problem, dass die Shift - Taste geklemmt hatte bei der Anmeldung... sonst würde es "Mr. Tuning" heisen. :D

Haste dich eigentlich über dein Paket gefreut Herr Tuning?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ich hab zurzeit nen 63/4 von BT mit 20er BVF und nem 32er-Auslass (Krümmeraußendurchmesser )
    läuft mit ner 90er Hd knappe 95 auf ner leichten schräge (abwärts) auf der graden komm ich wenn kein wind geht auf 75-85 je nach übersetzung.
    Mit der langen übersetzung passen aber die ganganschlüsse nicht mehr sauber, also musste jeden gang barbarisch hochziehen damit man in Resobereich kommt.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

was nimmt den BT für son zyli?

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

Ich fahre auch einen BT 63/4 mit 19er BVF und Renn S

Bilder findest du im Link in meiner Signatur....

Ich habe aber ein 4 Gang Habicht unterbau. Natürlich Gebläsegekühlt.

hab für den 63/4 knapp 100 bezahlt. preis geht absolut in ordnung, der zylinder brauch sich auch nicht vor RT und LT verstecken.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

klar ist thomas noch gelegentlich online, musst ihn halt mal höflich fragen ob er dir nen yli macht.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

ja ich danke euch...
    ich hab jetzt schon mehrere anfragen gemacht...... unter anderen mrs, reich tuning und BT
    auf laugytuning bin jetz auch nicht mehr scharf =)

Ich glaube Mühli ist für die auch mal Rennen gefahren... siehe alte RZT Kataloge........

Wenn es nicht stimmt ziehe ich meine Aussage zurück....

Es ist eigentlich egal ob der Zylinder Von RZT, LT, RT, oder MZA kommt oder sogar noch DDR - Produktion.

Wenn ein Zylinder überarbeitet werden soll dann macht Mühli das mit absprache von dem Kunden.
    Und der SVI ist Überarbeitungswürdig... :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!