Guten Tag......... bin neu hier im Forum
und ich hab auch gleich eine frage:
Also ich möchte mir einen 63ccm 4kanal für meine s50 kaufen........ und meine frage ist, auf was muss ich achten
und hat jemand von euch Erfahrungen damit..... unter anderen zum beispiel Leistung????
Danke in voraus
s50 63ccm 4kanal
-
-
Re: s50 63ccm 4kanal
aus welchem shop magst den den holen?
-
http://www.laugytuning.de/product_info. ... uning.html
also laugytuning......... ich hoff das der das ganz gut macht
ich hab aber auch bei mrs angefragt.......... ich warte nur noch auf den sein angebot, dann kauf ich mir den zylinder bei mrs -
jaja hauptsache 4 Kanal........ :roll:
MFG
-
hast du da gewisse vorstellung in hinsicht drehzahlband, leistung und drehmomentverlauf? Schickst du einen hin oder kauft du dir nen neuen?
wenn nicht Kannst du dich ja bei guten tuner hir im forum melden die könnten ja nen schönen Steuerzeiten zylinder erbauen. :mrgreen: (soll jetzt keine werbug sein
)
Geht dan bestimmt besser as manch 4 kanal.
is aber nur nen tipp
-
-
vermute mal das os-tuning damit gemeint hatt das immer leistung= mehr Kanäle angenommen wird.
ES KOMMT NICHT AUF DIE ANZAHL DER KANÄLE AN; SONDERN WIE MAN DIESE AUSLEGT
-
ach quatsch das war doch kein Anspielung der 70er von laugy für 68euro leistet doch auch schon 13 ps!
-
utopische leistungsdaten
-
naja jetzt mal ernsthaft,
der Einlass ist unbearbeitet ,wer weiß ob überhaupft wenigstens der Auslass bearbeitet ist!
Also die Leistungsangabe ist glatt frei erfunden!
MFG OS
-
Zitat von Os-tuningach quatsch das war doch kein Anspielung der 70er von laugy für 68euro leistet doch auch schon 13 ps!
sieh dich vor, denn diese Kundenrezension spricht für sich:
Hey.Der Zylinder ist der totale Wahnsinn , top Verarbeitung und Qualität .Die Leistung übertrifft meine Erwartungen um einiges.Damit können andere \"große\" Tuner nicht mithalten .Weiter so LAUGYTUNING.Viele Grüße aus dem Erzgebirge wünscht Zahn.
:mrgreen:
-
fährt eigentlich jemand die billigdinger :roll:
70/4 = 68eu
-
hallo,
ich hatte mal so einen Zylinder zum schleifen bei uns, da konnte ich mir mal ein bild machen.......
Naja was soll ich da sagen? außer 2 kanäle mehr war da auch nicht wirklich mehr gemacht!MFG OS
-
meinst du einen von laugy......... in der beschreibung steht aber mehr.........
-
ich will dich nicht davon abhalten, kauf den und wir werden sehen!
-
-
kann ich dir auch hier beantorten,
wenn ich einen 63/4 Kanal baue mit 20er BVF kann es sein damit dein alter Block da schon an seine Grenze kommt sprich antriebswelle, Kupllung etc.deshalb ein klares nein, mit 2 kanal und 18er BVF schickt man schon ausreichend Leistung ins Getriebe!
MFG OS
-
bist du bei icq oder so?!?!
naja ich hab gehört, dass es kein problem ist......... außer das eben ne elektronik zündung rein muss -
Zitat von Gandalfbist du bei icq oder so?!?!
nicht ganz
http://os-tuning.net/artikel.php?artike ... ylinderkit :wink: -
hab auch gehört das ein 63er schon 90 läuft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!