mit 85 über die grenze

• servus,
    bin am freitag mit nen kumpel nach tschechien rüber zum kippen kaufen und auf dem rückweg hab ich den schwung vom berggenutzt und bin mit 85 über die grenz wo eigendlich 40 war. dann bin ich von da bundesstraße abgebogen und nach n paar metern überholt mich ein schwarzer mercedes mit ned kelle aus m fenster.
    weit und breit kein fluchtweg also bin ich stehn geblieben.
    dann erste frage: "wie schnell läufts denn???"
    ich: "65"
    Polizei:"das war doch schnelle bin doch fast nicht hinterhergekommen"
    mein kumpel:"dann habd a aber keinen geshceiden motor unter der haube"
    polozeit nichts gesagt langt an meinen digital tacho und drückt zu vmax
    -->89,9
    ich:"der tacho ist falsch eingestelld und des war bergab" :mrgreen:
    polizei"darf ich mal fahren??
    ich: "ja"
    polizist fährt los
    mein kumpel: "ach sie dürfen ohne helm fahren und wir net??"
    sein kolege grinst und sagt nix
    der andere polizist kommt wieder: "naja gute 70, naja eigentlich shcon fast 80!!!!"
    ich erst mal gedach"oh scheiße ich lauf erst mal die nächste zeit :| "
    polizist" ja nächstes mal drückst die reset taste dass ma die vmax nicht sieht, gute fahrt noch und bleib sauber...."

hab gedacht ich spinn :motz: hab mich shcon aufs laufnen bis 21 eingestellt und dann lässt er mich einfach so fahren ohne irgend welche mahnung oder schlimmeres....
    einfach der hammer der polizist :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: denke er wollte sich nur den papierkram ersparen :D :D :D einfach hammer

• Re: mit 85 über die grenze

das ya cooel...geile shice wenn des so geklappt hat...aber kommt immer auf den polizisten an und vor allem auch auf ihre laune^^...die schienen ja gut drauf gewesen zu sein :rockz:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

lol sowas in der art hatte ich auch schon..bin halt nur schwarz ( ohne führerschein und helm ) auf nem seeeeehr selten befahren feldweg gefahren fahrn halt nur die bauern lang und ist direkt hinterm haus xD
    kam auch pozilei!! ham nur gesagt: ja dann schieben se man langsam nach hause machn den führerschein melden das mopped an und setzen nen helm auf!! xD ich fands lol :D
    der hatte auch kb auf papierkram...

Habt ihrs gut! Bei uns packen die Bullen ihr Handy aus und messen die DBs! :mrgreen: :motz:
    Bei uns sind die sowas von verschärft gerade auf Simson!
    Die sehen einen und schon ist die Kelle draußen und sie finden immer was, naja kein Wunder wenn man sich meinen Wohnort betrachtet!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Mich ham die noch nich einmal angehalten in mittlerweile 1 Jahr und 2 Monaten Simson...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von Moped-Tuner

einfach einen ohne vmax kaufen und gut ist....

edit. was hastn du fürn motor drinn? mein standard 560er fährt bergab mit überdrehen auch seine 75^^

du fährstn 560er standardmotor inner simme?! xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von Simson Power

Habt ihrs gut! Bei uns packen die Bullen ihr Handy aus und messen die DBs! :mrgreen: :motz:
    Bei uns sind die sowas von verschärft gerade auf Simson!
    Die sehen einen und schon ist die Kelle draußen und sie finden immer was, naja kein Wunder wenn man sich meinen Wohnort betrachtet!

wie können die den mit dem handy die DBs messen

O.P.E.L. : Offensichtlicher Pfusch Eines Lehrlings.

brauchste kein apple für, das kann sogar das alte nokia von meinem vater..

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

wollte damit auch nur sagen dass es absolut nichts besonderes ist, dass man mit einem handy die DB's messen kann :heuldoch:

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

@ moped tuner: hab nen 60er 4 von akf, 19er bvf und n reso läuft ganz gut vmax auf der geraden 85 für mich reichts und mit nem simson fahrwerk kommts einen so wie so schneller vor 8) 8) 8)

Hm ich habe das üble Gefühl, dass das einfach nur Bundespolizisten waren, die gar nicht für Verkehrsdelikte Zuständig sind.
    Sprich, die dürften dich aufgrund des Geschwindigkeitsverstoßes gar nicht anhalten, das darf nur die Landespolizei.
    Da es in Grenznähe war dürfen sie dich natürlich anhalten aufgrund von anderen Maßnahmen die der BGS zu erledigen hat, is klar.
    Der wollte nur mal deine Simme fahren, und dir ein bisschen Angst machen, weil du keine Ahnung hattest. :lol:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

in Schirnding habta so tolle Bulln x)...des is net schlecht...bei uns fahrn etz immer in Zivil rum (schleier-fahnder) hams ja die Grenze aufgmacht...ist ziemlich fies...denkst dir nix und sofort bist angehaltn.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!