Am 3.5. 08 ist in Oberwiera in Sachsen wieder ein Simson Biathlon lauf für Sachsen und Thüringen Meisterschaft. Wer kommt alles ?? Also ich bin dabei.
Simson Biathlon Oberwiera(Sachsen) 03.05. 2008
-
-
Re: Simson Biathlon Oberwiera(Sachsen) 03.05. 2008
hey bei euch in sachsen ham se doch jetz die regeln für simson verschärft von wegen dicken krümmer und so.fahre nämlich auch aber in berlin/brandenburg (komm aber aus sachsen).
-
Ja Klar, ham scho verschärft. Aber naja. Ich fahre übrigens in Thüringen. Aber diesen einen Lauf in Sachsen müsen wir Thüringer dort mitfahren. Haja aber mitn Dünn krümmer kann man ach noch was drauß machn

-
Ja aber ne sichtbaren tuning auspuff dürft ihr doch au nich fahren oder bei uns is das glaub ich nich so streng obwohl es au paar hoch gezüchtete karren gibt.
-
Ja bei uns gibts ahc paar Gute Bude. :mrgreen: Ich stell meine bald mal Online. Kannst ja auf meine Seite da findeste mehr über Biathlon von uns. Haja doch bei uns wird jetzt vorm Start mit Messgeräten Hubraum gemssen also Bohrung un Hub. Un dann noch per messchieber Krümmerdurchmesser. Is Scho weng Strenger wie die letzen JAhre.
-
Hey na da is das mit den kontrollen bei euch ganz schön streng bei uns is nix mit hubraumprüfen und so.eure seite is nich schlecht bei den bilder von oberwiera von 07 is sogar nen kumpel von mir dabei der in sachsen fährt.
-
Gibts da einen Zeitplan ?
Ich würde evtl mal zuschauen kommen, aber ich weiß nicht wann^^ -
Tag, um 9 Uhr ist start. (Klasse1: Simson) Also reichts wenn du kurz vor 9 dort erscheinst! Mfg
-
Na da....sehen wir uns also....ich komm auch.
MfG LT
-
Nach meiner kleinen Odyssee durch die Hinterwäldlerdörfer kam ich leider erst 9.35 an, da war der Simson-lauf leider schon vorbei. Hab mir dann noch das 2. Rennen mit dem Mz und den Reisbombern angeschaut. Aber das erste hätte ich lieber gesehen.
Dann war ich auf der Suche nach Husky Freaks grüner Simme, hab ich aber nicht entdecken können
Den neuen Motor von LT hab ich auch an keiner Simson entdeckt. Und loode hab ich auch nicht gesehen.
Also bin ich dann wieder halb 11 nach Hause geeiert (diesmal schneller als bei der Anfahrt^^). -
Bissl zu spät. Um halb 11 simma dann ach weg. Alter war sau Grob das Renn. Aber bin zufrieden mit meinen Plätzen
Wer soll den neuen neuen Motor von LT ham? -
Ja das ist ja die Frage :mrgreen: Loode hat n Geheimnis draus gemacht, als ich am Mittwoch den Motor gesehen hab. Vielleicht entlüftet er das Geheimnis ja (oder auch nicht, wenn der Motor in den hintersten Reihen gelandet ist
) -
Aha, naja ich hab da sonen verdacht :mrgreen: Würd mich aber intressieren ob der stimmt.

-
Also ich war gegen 8.45 da! Da war der Simsonlauf j auch schon im Gange war recht fetzig! Hab nur leider nicht gewusst wie Husky Freaks Simme aussieht!
Welchen Platz habt ihr den gemacht?
Bin gegen 11.30 los, da ja 11 Uhr der Lauf dergrößeren Maschinen losging. Das war richtig lustig und auch schön laut

Sagmal beaver: Hast du ne dunkelblaue Simme bzw irgendeine die in die dunkle Richtung geht? Hast du mal im Gelände mit der geparkt (auf der linken Seite vom Eingang???
-
Ne, mein Mopped ist eine originalgrüne S50 mit kaputtem Spiegel und S51-Motörchen. Sieht richtig reudig aus. Soll sie auch^^
-
Na ich hab sone Kawasimme. Startnummer 16. Ist auch unten bei der Gallerie drinne. Also ich hab Gesamt den 6ten gemacht und Jugend 2ter.
Sehr zufrieden für die Bedingungen. -
Den Motor fährt Steven Höhn! Naja....ich war da, bin aber direkt nach den Rennen weiter nach Lichtenberg zum Straßenmoped fahren. Naja....Rennen war lustig und hat einige von uns dazu animiert sich selbst einen Cross Esel aufzubauen.....mal sehen was das noch wird.
MfG LT
-
Aha also hab ich es schon gewusst !! Naja Mal sehn ob er selbst was dazu hier sagt :mrgreen:
-
Klar, kann ich machen. Also Rennen war echt ziemlich heftig. Der neue Motor läuft echt sau geil! Großes Lob an Jan und sein Team. Beim Rennen ist es nicht so gut für mich gelaufen. Keine kraft und ausdauer mehr gehabt. War komplett im eimer. Aber zum glück noch ins Ziel gekommen. Trotzdem noch 3 Platz in der MSJ. Mfg
-
Aha, Naja gut wie er ging ess ich net, hab dich nur auf der geraden überholt un dann nix mehr mit dir zu tun gehabt. War ja ziemliches durcheinader alles. Aber der Auspuff sah sehr gut aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!