Hey, 
wollt ma fragen was ihr so am 1. Mai vorhabt.
Ich warscheinlich wie jedes Jahr grillen und saufen! :mrgreen:
Gruß
Simsonius
-------------
Komiker?
http://www.comedylace.de
Das Forum für alle selbsternannten Komiker  :wink: 
Hey, 
wollt ma fragen was ihr so am 1. Mai vorhabt.
Ich warscheinlich wie jedes Jahr grillen und saufen! :mrgreen:
Gruß
Simsonius
-------------
Komiker?
http://www.comedylace.de
Das Forum für alle selbsternannten Komiker  :wink: 
Re: Was macht ihr am 1. Mai?
Mit dem Rasentraktor und der Fahrradkolonne wieder löten. 
Gegrillt wird auch wieder, aber dieses Jahr 2-3 mal: früh bei der Abfahrt und zu Mittag. Wenn einer noch in der Lage ist, dann auch noch abends.
n leiterwägelchen und n bissi spazieren gehen und dann am zielort grillen und gleich leigenbleiben :mrgreen: (saufen)
Mit Pionierhalstuch oder FDJ-Bluse und Fähnchen, den führenden Parteigenossen zujubeln.
  Und nich vergessen die Fahne aus dem Fenster zu hängen.
 Und nich vergessen die Fahne aus dem Fenster zu hängen. 
Gepflegt was trinken, bissl grillen... hab am Nächsten Tag wieder Fahrschule  
Hi,
@ enduro willkommen im club muss am 2.5. fein arbeiten^^
daher nur im garten grillen und vormittags ein ründchen drehen schön in ruhe und das erzgebirge erkunden!
fahrradtrupp marsch.
hänger randvoll mit bier und die richtigen leute, mehr braucht man nicht um sich den tag zu vertreiben 
Nicht saufen und  grillen,entweder moped fahren, oder mit meiner Tochter einen schön tag verbringen je nach wetterlage,diese saufgelage hasse ich 
Der Händler einer Kölnervertragswerkstatt sagte das bis zum 1.Mai meine Derbi GPR125 (Enddrosselt) da sein muss also falls sie da ist wird nur noch gerast, falls sie nicht da ist wird meine Simson flott gemacht und dann wird gerast....jeden Abend mit Jack Daniels vollhauen und auspennen...laut musik hören und das haus zusammen brüllen...ich freu mich schon :mrgreen:  
ich fahre mit bei der motorraddemo in berlin...
mit meiner mz 
Ausser das wir nach bernau fahren machen wir nix müssen nächsten tag wieder arbeiten.Aber Mittwoch lassen wir es in meiner garage krachen und freitag abend gehts weiter geburtstag feiern :wink:
mannertagsausfahrt-t39658.html
Und danach ordentlich einen heben. :mrgreen:
Karawane mit Leiterwägen, Alkohol, Grillgut und Gute Laune.
lernen für meine abschlussprüfung am 6. und 7. mai   

das mache ich auch noch^^
6-7 Mai für Kaufmann im Groß- und Außenhandel
ihr benutzt schimpfwörter wie 6. und 7. Mai? Gruselig
Von euch ist nich zufällig einer in der messehalle 5 in Leipzig vertreten!
ich werd auch lernen 
PS: Abschlussprüfung zum Einzelhandelskaufmann
Ich werd am 30. bei nem kumpel mit zum walpurgisfeuer (sry fals falsch geschrieben) gehen, dabei noch ein bisschen was trinken und dann 4 uhr rum in mein zelt fallen. Am 1. morgens um 9 oder um 10 aufstehen und wenn alles glatt läuft dann mit der ner schwalbe rumhacken. Dann abends noch schön grillen und dann wieder nach hause (rausch ausschlafen xD)
Hey,
also in der Frueh die DDR-Fahne hissen (da ist mein Daddy fuer verantwortlich  ), dann eine Mopedtour, spaeter Motorradtour machen und am Ende den Tag mit Lagerfeuer, FDJ-Liedern und berauschenden Mitteln ausklingen lassen...
 ), dann eine Mopedtour, spaeter Motorradtour machen und am Ende den Tag mit Lagerfeuer, FDJ-Liedern und berauschenden Mitteln ausklingen lassen... 
Kind regards, ?? ??
By the way: ? ????? ????, ??????????!
Da fahr ich um 4 uhr morgens in die provence   

offiziell eine "studienfahrt" was dabei rauskommt, könnt ihr euch ja denken 
1. mai x 7
umziehen 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!