mich intresiert nur mal so wie viel eure simmer runter hat ??
also meine iss erster motor ungeschliffen fast orginal !! 17398 km
mal sehen wer den ersten macht !!
mich intresiert nur mal so wie viel eure simmer runter hat ??
also meine iss erster motor ungeschliffen fast orginal !! 17398 km
mal sehen wer den ersten macht !!
Re: wie viel runter ??
Ich bin jetz bei 197xx km wenn ich mich recht erinner^^
Kurbelwelle und Lager sind noch original DDR. Simmer und Dichtungen (außer Mitteldichtung) sowie der Zylinder sind aber schonmal neu gekommen.
Laut Tacho hab ich 33438 km. Da aber dieser Tacho niemals Original an dem Fahrzeug verbaut wurde, kann ichs wohl nimmer sagen was die nun runter hat.
aktuell 34000km in 17Jahren und hat jetzt seine erste Regeneration hinter sich, hätte aber anscheinend noch nen bissl gehalten, nur das rechte KW-Lager hatte Luft
In etwa 11500km! Mfg
meiner hat 7700km runter!!! Von AKF Nadellager Kolben fast hinüber und beim schalten komm ich meist erst in leerlauf das heißt zwischen 1. 2. und 3. 4 und selbst ziwschen 2. und 3. Gang!!! Und mit einstllen ist da nicht mehr viel!!!
Und mein erster Motor S50 hatte nach 6300km Lagerschaden. Wegen nicht eingefahren!!!
hab 13k runter aber Tacho funzt nicht, also meiner Meinung nach bestimmt 15k, alles Stino nur mal die Öl dichtung gewechselt aber Motor sind Original
Simsons S51
gekauft mit rund 15 tausend auf der Uhr, zu der zeit war tacho schon ewig kaputt meinte der vorbesitzer und es soll auch nicht der erste tacho gewessen sein
naja dan habe ich ein neuen verbaut der hat rund 3000 auf der uhr
motor lief wie ne biene, aber habe mich jetzt einfach mal profelaktisch alles neu zu machen, also lager, kurbelwelle, dichtungen usw...
will im sommer nicht damit anfangen...
65856km erster Motor muss ihn aber bestimmt auch bald mal überholen - aber noch läuft sie ihre 65km/h und klappern hört man auch nicht
Meiner hat 5000km runter, aber schon 3 Zylis!^^
meine hat seit ihrer letzten reg. 6832 km runter. und das durchgehend mit verschiedenen tuningzylindern. 60er 4k, scharfer 60er sz, sehr scharfer 50er 4k, 60er kolbentuning.
so 32 000 und noch alles orginal;)
S50B2: schmale 27.000km
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!