Mein Zweites Moped (MRT BB3)

• Re: Mein Zweites Moped (MRT BB3)

Ja ok Hannes.
    Heute ist endlich mein Schweisspunktfräser gekommen,hab dden gleich mal an den Lampentöpfen ausprobiert. :D

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von losflixos

schöner motor+auspuff!!!aber das moped find ich,tut mir leid,pott hässlich!

Ok, deine Meinung..
    Aber was genau ist den hässlich? Bzw was würdest du anders machen? Vieleicht haste auch ein prominentes Bsp?

mfg tomz

Hi, die weiße Sitzbank gefällt mir nicht, sieht irgendwie so "unsauber" verarbeitet aus, also unten an den Kanten. Kann mich aber auch irren. Eine Stino Bank würde bestimmt geil(er) aussehen.

Ansonsten siehts gut aus!

Gruß

Zitat von niklas123

Hi, die weiße Sitzbank gefällt mir nicht, sieht irgendwie so "unsauber" verarbeitet aus, also unten an den Kanten. Kann mich aber auch irren. Eine Stino Bank würde bestimmt geil(er) aussehen.

Ansonsten siehts gut aus!

Gruß

aso und nur wegen der sitzbank is die pott hässlich? :crazy:

Also, es war vorher eine neue schwarze Sitzbank drauf.. da aber zu dunklerem Lack immer eine weiße Sitzbank passt (find ich jedenfalls) u das nicht viele haben kam der neue Bezug ab u wurde vom Sattler (irgend so ne Industriebude) neu bezogen.. es stimmt das an den Rändern etwas unsauber gearbeitet wurde, ob aus mangelnder Lust oder Kompetenz kann ich nicht sagen.. :|
    Ich selber kann leider nicht nähen, sorry.. :lol:

mfg tomz

@ tomz188

so nun hier wie versprochen:

ich liebe dich nur wegen deines tollen mopeds!

:heuldoch:

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

ich weiß doch.. so bin ich eben zu dir.. kennst mich doch ;)

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?

Zitat von Kaczi27

aso und nur wegen der sitzbank is die pott hässlich? :crazy:

Was willst du denn, lern bitte lesen :hammer:

Ich hab doch geschrieben, das die Karre ansonsten gut aussieht, bloß die Sitzbank gefällt mir nicht, wo ist also dein Problem?

Gruß :strange:

Zitat von losflixos

naja sind einige sachen:sitzbank,tank,rücklicht,die farben...!!auf dem ersten bild ist es noch ok(bis aud die gussfelge)und dann wird das aussehen,meiner meinung nach, immer schlechter!wie gesagt will nur meine meinung wiedergeben!es bleibt letztendlich ja dein moped!

Ok, deine Meinung.. man hätte auch schreiben können das du auf Stinos stehst! :mrgreen:
    Na mal sehen, vieleicht stell ich meine andere Karre auch noch rein.. wenn du dann immer noch rumnöhlst kannst du ja mal dein Moped vorstellen.. :lol:

Zitat von tomz188

Ok, deine Meinung.. man hätte auch schreiben können das du auf Stinos stehst! :mrgreen:
    Na mal sehen, vieleicht stell ich meine andere Karre auch noch rein.. wenn du dann immer noch rumnöhlst kannst du ja mal dein Moped vorstellen.. :lol:

nein, ich mag auch umbauten!ich war anscheinend in meiner wortwahl ein wenig grob!ich wollt dich nicht persönlich angreifen!ich find nur dein moped nicht so schön!mein moped ist auch nicht besonders schön,dass muss es auch nicht!ich fahre damit nur gelegentlich mx rennen...

Nun ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.. :wink:

War gestern früh mal damit auf Arbeit.. erst dachten alle es kommt nen Motorrad in die Halle gefahren.. hallt natürlich wie Sau.. :mrgreen: dann haben sie sich mal alles angeschaut.. die konnten es gar nicht glauben das ich damit wirklich umher fahre.. 8) :rockz: aber alle fandens geil.. :rockz:

mfg u gute nacht miteinander :lol: tomz

Keine Ahnung, den Digitacho drehts immer weg.. 110 ist bis jetzt als schnellstes gespeichert.. muß mal nen anderen Tacho drane machen oder wen hinterher fahren lassen.. mal schaun..

Lange willst du eh keinen Top Speed fahren, glaub mir.. :lol:

sieht echt super aus möp muss ich schon sagen
    schlicht aber schick
    bis auf den puffi den find ich bisschen sehr übertrieben

O.P.E.L. : Offensichtlicher Pfusch Eines Lehrlings.

ja über den auspuff hab ich mich ja auch schon beschwert^^ aber er hört ja nicht auf mich :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!